Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.10.2020 um 10:51Cherokeerose schrieb:Danke.Hab heute gleich welche mit Nussfülle drin ausprobiert 👍
Waren auch sehr lecker
Cherokeerose schrieb:Danke.Hab heute gleich welche mit Nussfülle drin ausprobiert 👍
Waren auch sehr lecker
pattimay schrieb:Du solltest niemanden diskriminieren nur weil er andere Vorlieben hat.Das lag mir fern. Aber beim Lesen kam mir der Eindruck, als wäre der geschriebene Satz nicht das, was der Verfasser uns, also
Auch Objektophilie ist Liebe <3
Ninjadara schrieb:beglückt....Also ich muss doch bitten.😳 beguckt!
pattimay schrieb:Objektophilie ist LiebeHehe, einiges war sehr scharf und somit wenig einladend 😝
nairobi schrieb:Wie hast Du die Kürbis-Pilz-Soße gemacht?Erst das Fleisch mit Salz und Pfeffer in je einem halben EL Olivenöl und Thymian-Rapsöl von beiden Seiten scharf angebraten, Fleisch raus (im 50 Grad warmen Ofen warmhalten) und die Pfanne auf mittlere Hitze runter. Kürbis (ca. 200g) ins verbliebene Öl, nach drei Minuten Pilze (ca. 200g) dazu und nochmal 3 Minuten unter gelegentlichem rühren zusammen anbraten. Mit 200mL Kochsahne (7%) ablöschen, mit Paprika (edelsüß), Salz und Pfeffer abschmecken, Fleisch wieder dazu und noch ein wenig köcheln lassen.
nairobi schrieb:Meine Eltern haben früher versucht, uns Kinder beim Autofahren zu beschäftigen, indem wir verschiedenfarbige Autos zählen sollten, nach Hochsitzen Ausschau halten sollten und dergleichen.Bei uns war's das gute alte ich sehe was, das du nicht siehst
Mr.Wölkchen schrieb:PilzeFrische Champignons?
Mr.Wölkchen schrieb:Bei uns war's das gute alte ich sehe was, das du nicht siehstDas spielten meine Schwestern und ich auch gerne.
nairobi schrieb:Frische Champignons?Genau
nairobi schrieb:3. Maschine Wäsche läuft!Endlich wieder ne Nachricht über die Maschinen. Ich liebe das.
umma schrieb:Endlich wieder ne Nachricht über die Maschinen. Ich liebe das.Urlaub wegfahren ist ja ok (bin nicht wirklich so der Reiestyp) ABER das Wäschechaos danach... mir graut ...
Es freut mich, dass ihr so schöne Urlaube genießen konntet.
devil075 schrieb:Urlaub wegfahren ist ja ok (bin nicht wirklich so der Reiestyp) ABER das Wäschechaos danach... mir grautUnd wenn genau dann die Waschmaschine streikt und erst erneuert werden muss, dann kommt so richtig Freude auf, wie ich selbst schon erlebt habe.
devil075 schrieb:Wir haben jetzt auch bis 27.10 UrlaubEine schöne, erholsame Zeit wünsche ich euch.
Mr.Wölkchen schrieb:Austernseitlinge mit einem Erbsen-Minz-Püree und dazu Kartoffelhäufchen.Wenn Du einen Nebenjob suchst, ich wüsste einen....Koch im Gourmetrestaurant 👍
umma schrieb:Endlich wieder ne Nachricht über die MaschinenDer Wäscheständer ist maximal ausgelastet. Ein paar Teile sind noch im Trockner. Gut, dass mein Freund den mitgebracht hatte.
devil075 schrieb:ABER das Wäschechaos danach... mir graut ...Wir waren ja nur 8 Tage weg, da haben wir im Urlaub nichts gewaschen. Beim vorherigen Urlaub waren es fast 3 Wochen, da haben wir zwei Mal die Waschmaschine benutzt. Da hat man auch noch mehr geschwitzt bei den Temperaturen 🥵
devil075 schrieb:Wir haben jetzt auch bis 27.10 Urlaub und ich freu mich richtig, morgen Nachmittag werden wir großen Wohnungsputz machen ansonsten werden wir es uns gut gehen lassenSchönen Urlaub und gute Erholung !
devil075 schrieb:Haben auch dieses Modell, bin gespannt ob du zufrieden bistIch könnte mir das schon vorstellen! Habt Ihr die werkseitigen Einstellungen eigentlich verändert ?
Ozeanwind schrieb:wenn genau dann die Waschmaschine streikt😲. Nicht gut. Aber in so einem Fall könnte ich auf 4 Waschmaschinen zurückgreifen, bis man eine neue hätte oder die Maschine repariert.
Ozeanwind schrieb:Und wenn genau dann die Waschmaschine streiktEine kaputte Waschmaschine ist schon ohne Urlaubswäsche eine Katastrophe gsd hab ich das noch nicht erlebt, Mr Devil hätte es noch schwerer mich vom Reisen zu überzeugen 😁
Ozeanwind schrieb:erholsame Zeit wünsche ich euch.Vielen Dank, die haben wir sicher, wir haben bereits alles eingeschränkt und dadurch wirds sicher erholsam
nairobi schrieb:Habt Ihr die werkseitigen Einstellungen eigentlich verändertMr Devil hat die Tassenmenge, die Temperatur, Ausschaltzeit, Wasserhärte ... äh alles umgestellt
nairobi schrieb:Fall könnte ich auf 4 Waschmaschinen zurückgreifen😳😳😳 warum hast du 4 Waschmaschinen
nairobi schrieb:Koch im Gourmetrestaurant 👍Das ist natürlich zu viel der Ehre 😅
devil075 schrieb:Mr Devil hat die Tassenmenge, die Temperatur, Ausschaltzeit, Wasserhärte ... äh alles umgestelltOkay 😯. Inwiefern hat er da etwas verändert? Benutzt Ihr auch Filterpatronen zur Wasserenthärtung ? (Muss man ja nicht).
devil075 schrieb:warum hast du 4 WaschmaschinenIch habe nur eine, aber zur Not könnte ich sowohl bei meinen Eltern waschen, bei der Schwiegermutter, oder bei meinen Töchtern.
Mr.Wölkchen schrieb:HausmannskostWie bereitet man die " Kartoffelhäufchen" zu ? Die kleineren erinnern mich an Fische.