nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2020 um 07:32Mr.Wölkchen schrieb:Wir haben jetzt auch CO2-Messgeräte für die Klassenzimmer, um das Lüftungsverhalten zu kontrollierenIst ja mal ein erster Schritt!
caponata schrieb:Meinst du "Dreams" ? Das mag ich auch, das plätschert so schön verträumt vor sich hin.Genau, von der Platte Rumors. Stevie Nicks hat ja eine sehr angenehme Stimme. Auch als Solokünstlerin hat sie ein paar Knaller abgeliefert, z.B. Standback.
pattimay schrieb:der Clash ist bei mir ja völlig untergegangen...läuft der noch? ^^Positiv ^^
Gestern kam noch überraschend der Lebensgefährte meiner Kleinen zu Besuch mit der kleinen Süßen. Die freut sich immer wie verrückt, wenn sie einen begrüßt. Der Freund blieb ca. 1 Stunde, dann wurde das Essen vom Chinarestaurant geliefert. Sie lief natürlich laut bellend zur Türe. Der Auslieferungsfahrer war vermutlich ein Student, junger deutscher Mann. Ich sagte scherzhaft, man müsse ja aufpassen mit einem kleinen Hund, wenn was vom Chinesen kommt. Da lachte er und sagte, " bei mir nicht ".
Ich muss da immer an Hausmeister Krause denken und an den Sketch mit Bodo dem Dackel " Dackel süßsauer ". Denn ich hatte auch noch etwas mit duck bestellt. Es war aber ziemlich scharf (für meine Verhältnisse, für asiatische eher nicht).
Wer kennt diesen Sketch ?
Später kam dann auch noch meine Große. Sie war blass und hatte Kopfschmerzen und hat meine gesamten Ibu 600 mitgenommen. Wenn ich 3 Mal im Jahr eine Kopfschmerztablette brauche ist das schon viel. Und ich habe noch Ibu 400 da.
Der Freund hat erzählt, dass meine Tochter im Homeoffice den ganzen Tag Hotline hatte. Von 8 bis 17 Uhr. Da geht permanent das Telefon, z.T. kann man nicht mal aufs Klo gehen. Das ist durch Corona natürlich mehr geworden, weil ja möglichst keiner mehr aufs Amt kommen soll.