Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.12.2020 um 18:16Alkohol würde nur meine äußerst wertvollen Synapsen zerstören.nairobi schrieb:@pattimay trinkt keinen Alkohol.
Alkohol würde nur meine äußerst wertvollen Synapsen zerstören.nairobi schrieb:@pattimay trinkt keinen Alkohol.
Eigentlich klang es nach den härteren SachenFedaykin schrieb:Sie meint vermutlich Eierlikör
Mach Kaffee daraus und rück die Keks rauspattimay schrieb:Tee, ein paar Plätzchen und mach es dir gemütlich....
In Maßen nicht in Massen 🙃pattimay schrieb:Alkohol würde nur meine äußerst wertvollen Synapsen zerstören.
Sowohl als auch möchte ich meine Synapsen behalten. In der Jugend habe ich schon genug verloren :|devil075 schrieb:In Maßen nicht in Massen
Ich trinke nur Lavazzapattimay schrieb:Moa, so anspruchsvolles Publikum...na guuuut dann Kaffee...Nescafe :)
Dann bring dir Kaffee mit und setz dich hin, Kekse in Mund und Ruhe...devil075 schrieb:Ich trinke nur Lavazza
Das geht auch ganz gut ohnepattimay schrieb:Alkohol würde nur meine äußerst wertvollen Synapsen zerstören
Das haben wir aber so im Bio Unterricht gelernt :melden:Fedaykin schrieb:Btw die Synapsen werden nicht durch Alkohol zerstört
Ich mag ja Weihnachten nicht ABER die Kekse stimmen mich mildepattimay schrieb:waren auch echt schnell allee..
Mit löskaffee braucht man gar nicht anfangenpattimay schrieb:Moa, so anspruchsvolles Publikum...na guuuut dann Kaffee...Nescafe
, wissen wird auch erweitert und aktualisiertpattimay schrieb:Das haben wir aber so im Bio Unterricht gelernt :melden:
Also, Kekse in Mund und Ruhe!