Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.12.2020 um 18:16nairobi schrieb:@pattimay trinkt keinen Alkohol.Alkohol würde nur meine äußerst wertvollen Synapsen zerstören.
nairobi schrieb:@pattimay trinkt keinen Alkohol.Alkohol würde nur meine äußerst wertvollen Synapsen zerstören.
Fedaykin schrieb:Sie meint vermutlich EierlikörEigentlich klang es nach den härteren Sachen
pattimay schrieb:Tee, ein paar Plätzchen und mach es dir gemütlich....Mach Kaffee daraus und rück die Keks raus
pattimay schrieb:Alkohol würde nur meine äußerst wertvollen Synapsen zerstören.In Maßen nicht in Massen 🙃
devil075 schrieb:In Maßen nicht in MassenSowohl als auch möchte ich meine Synapsen behalten. In der Jugend habe ich schon genug verloren :|
pattimay schrieb:Moa, so anspruchsvolles Publikum...na guuuut dann Kaffee...Nescafe :)Ich trinke nur Lavazza
devil075 schrieb:Ich trinke nur LavazzaDann bring dir Kaffee mit und setz dich hin, Kekse in Mund und Ruhe...
pattimay schrieb:Alkohol würde nur meine äußerst wertvollen Synapsen zerstörenDas geht auch ganz gut ohne
Fedaykin schrieb:Btw die Synapsen werden nicht durch Alkohol zerstörtDas haben wir aber so im Bio Unterricht gelernt :melden:
pattimay schrieb:waren auch echt schnell allee..Ich mag ja Weihnachten nicht ABER die Kekse stimmen mich milde
pattimay schrieb:Moa, so anspruchsvolles Publikum...na guuuut dann Kaffee...NescafeMit löskaffee braucht man gar nicht anfangen
pattimay schrieb:Das haben wir aber so im Bio Unterricht gelernt :melden:, wissen wird auch erweitert und aktualisiert
Also, Kekse in Mund und Ruhe!