nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:Kommt drauf an...könnte ein Clash Thema sein mit der richtigen Fragestellung.Wird vermerkt
Ich hab jedenfalls schon hitzig darüber debattiert
pattimay schrieb:FischstäbchenIch würde sagen... bestes aus dem Filet mit Panade. Vorzugsweise gebacken, nicht gebraten. Wegen Öl und so
pattimay schrieb:Langzeitstillen...Nur so muddi Themen.. 😏
Fischstäbchen, netter Snack oder Fruchtzwerge der Meere...
caponata schrieb:Ich würde sagen... bestes aus dem Filet mit Panade. Vorzugsweise gebacken, nicht gebraten. Wegen Öl und so@Fedaykin guck, er meldet sich schon für den nächsten Clash an...
Fedaykin schrieb:Nur so muddi Themen..Die sind besonders hitzig...meld dich mal in einem Babyforum an, erst dann weisst du was ein Clash ist :trollking:
pattimay schrieb:Die sind besonders hitzig...meld dich mal in einem Babyforum an, erst dann weisst du was ein Clash istOh ja, ich spreng ein babyforum😂
Fedaykin schrieb:Oh ja, ich spreng ein babyforumTatsächlich wärst du nicht der erste kinderlose Klugscheißer, der einem erzählen will, wie lange man zu stillen hat :lolcry:
pattimay schrieb:Klugscheißer, der einem erzählen will, wie lange man zu stillen hat :lolcry:Nun man kann sich immer auf empirische Studien berufen
Fedaykin schrieb:Nun man kann sich immer auf empirische Studien berufenNaja, das ist beim Thema Stillen natürlich ein bisschen "tricky". Da die westliche Zivilisation es seit Generationen befürwortet früh abzustillen, damit Frau wieder fleissig arbeiten gehen kann. Aber egal...ich wollte das hier jetzt gar nicht zum Thema machen.
Fedaykin schrieb:Nun man kann sich immer auf empirische Studien berufennaja.. bei manchen Themen wie Stillen kann man das auch sein lassen... glaub, das wissen die Muttis schon selbst für sich, was der beste Weg ist.
caponata schrieb:naja.. bei manchen Themen wie Stillen kann man das auch sein lassen... glaub, das wissen die Muttis schon selbst für sich, was der beste Weg istNee warum woher?
caponata schrieb:naja.. bei manchen Themen wie Stillen kann man das auch sein lassen... glaub, das wissen die Muttis schon selbst für sich, was der beste Weg ist.Diplomatische Antwort.