Wenn Helden nach Antworten suchen...
31.12.2020 um 18:47Euch allen einen guten Rutsch und das alles und überhaupt! 🍀
violetluna schrieb:Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!Ach, interessant, wie unterschiedlich das geregelt ist.
Bei uns wird übrigens trotz Verbots bereits geböllert. 😣 Eigentlich ist die Regelung in Österreich ja generell so, dass in Ortsgebieten nicht geböllert oder Feuerwerke abgehalten werden dürfen. Der Bürgermeister kann dieses Verbot nach Antrag aufheben.
caponata schrieb:Dieses Jahr wird übrigens super, habe ich gehört!Quelle ? 😉
Ozeanwind schrieb:Für mich persönlich war 2020 kein wirklich schlimmes Jahr, im Gegensatz zu den Geschehnissen in vielen anderen Leben der Mitmenschen und einigen anderen Jahren und Erlebnissen die ich hinter mir habe. Deshalb verbuche ich es nicht so schlecht für mich selbst, wie wohl viele Andere.Das empfinde ich ebenso. Hierzu passt vielleicht auch das:
Ich wünsche uns allen, dass wir ein gutes Jahr vor uns haben
nairobi schrieb:Das empfinde ich ebenso.Guten Morgen @all
Ozeanwind schrieb:Für mich persönlich war 2020 kein wirklich schlimmes Jahr, im Gegensatz zu den Geschehnissen in vielen anderen Leben der Mitmenschen und einigen anderen Jahren und Erlebnissen die ich hinter mir habe. Deshalb verbuche ich es nicht so schlecht für mich selbst, wie wohl viele Andere.Da schliess ich mich gerne an.
nairobi schrieb:das:Danke dafür.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
nairobi schrieb:Also Böller nur vereinzelt. Hier zumindest.Leider hier viele Böller und lange!
umma schrieb:Woher haben die alle das Zeug?Ausland. Da gibt es übrigens auch Feuerwerk welches hier legal ist.
umma schrieb:Das zeigt, dass sich viele nicht um die Anordnungen scheren. Sehr schlecht.War denn ein generelles Böllerverbot ausgesprochen worden?
Bahoma schrieb:Ich schätze 99% haben sich dran gehalten.Finde ich toll - wir haben im Umkreis von ca 1,5 km 6 große Luxushotels, deren riesige Feuerwerke sind ausgefallen ABER privat wurde trotz Verbote, viel geknallt