Wenn Helden nach Antworten suchen...
31.12.2020 um 18:47Euch allen einen guten Rutsch und das alles und überhaupt! 🍀
Ach, interessant, wie unterschiedlich das geregelt ist.violetluna schrieb:Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Bei uns wird übrigens trotz Verbots bereits geböllert. 😣 Eigentlich ist die Regelung in Österreich ja generell so, dass in Ortsgebieten nicht geböllert oder Feuerwerke abgehalten werden dürfen. Der Bürgermeister kann dieses Verbot nach Antrag aufheben.
Quelle ? 😉caponata schrieb:Dieses Jahr wird übrigens super, habe ich gehört!
Das empfinde ich ebenso. Hierzu passt vielleicht auch das:Ozeanwind schrieb:Für mich persönlich war 2020 kein wirklich schlimmes Jahr, im Gegensatz zu den Geschehnissen in vielen anderen Leben der Mitmenschen und einigen anderen Jahren und Erlebnissen die ich hinter mir habe. Deshalb verbuche ich es nicht so schlecht für mich selbst, wie wohl viele Andere.
Ich wünsche uns allen, dass wir ein gutes Jahr vor uns haben
Guten Morgen @allnairobi schrieb:Das empfinde ich ebenso.
Da schliess ich mich gerne an.Ozeanwind schrieb:Für mich persönlich war 2020 kein wirklich schlimmes Jahr, im Gegensatz zu den Geschehnissen in vielen anderen Leben der Mitmenschen und einigen anderen Jahren und Erlebnissen die ich hinter mir habe. Deshalb verbuche ich es nicht so schlecht für mich selbst, wie wohl viele Andere.
Danke dafür.nairobi schrieb:das:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
Leider hier viele Böller und lange!nairobi schrieb:Also Böller nur vereinzelt. Hier zumindest.
Ausland. Da gibt es übrigens auch Feuerwerk welches hier legal ist.umma schrieb:Woher haben die alle das Zeug?
War denn ein generelles Böllerverbot ausgesprochen worden?umma schrieb:Das zeigt, dass sich viele nicht um die Anordnungen scheren. Sehr schlecht.
Finde ich toll - wir haben im Umkreis von ca 1,5 km 6 große Luxushotels, deren riesige Feuerwerke sind ausgefallen ABER privat wurde trotz Verbote, viel geknalltbahoma schrieb:Ich schätze 99% haben sich dran gehalten.