Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 18:52
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hoffe, sie bekommt Hilfe und nimmt sie auch an. Kein Baby sollte so einen Start ins Leben haben.
Oh ja. Das geht ja gar nicht, mit einem kleinen Säugling.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 18:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh 😳 wie kam das??
Ich habe mir einen guten Anwalt empfehlen lassen, bis auf untertauchen konnte die Person aber nicht. Das dafür verdammt gut.
Zitat von ummaumma schrieb:Ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube, du würdest niemanden um auch nur 1 € betrügen.
Das würde ich definitiv nicht, ich bin jemand der sich sorgsam überlegt was er sagt und das dann aber auch so meint.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 18:55
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hoffe, sie bekommt Hilfe und nimmt sie auch an. Kein Baby sollte so einen Start ins Leben haben. 😔
Vor allem hoffe ich daß das Kind Hilfe bekommt und wenn auch nur vor der Unvernunft der Mutter.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:02
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Kind Hilfe bekommt und
Das kind natürlich sowieso. Logo. Das wird sicherlich vorerst in eine pflegefamilie kommen und gut versorgt werden. Hoffentlich hat es keine schäden. Aber für die mutter würde ich es mir auch wünschen, dass sie wieder auf einen guten weg kommt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:03
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Vor allem hoffe ich daß das Kind Hilfe bekommt und wenn auch nur vor der Unvernunft der Mutter.
Der Meinung bin ich auch. Notfalls muss man das Sorgerecht entziehen. Das Baby darf nicht gefährdet werden. Bei der Witterung kann es nicht ständig draußen sein.


Eine Bekannte von mir wird im Juli Oma. Sie freut sich schon unwahrscheinlich darauf.
Sie hat geweint, als ihre Tochter ihr das gesagt hat.
Wie war das eigentlich bei Dir @Bahoma ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:05
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich habe mir einen guten Anwalt empfehlen lassen, bis auf untertauchen konnte die Person aber nicht. Das dafür verdammt gut.


Aber was hat die betreffende Person gemacht?



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:05
@Bahoma
Zum Glück funktioniert das in Deutschland recht gut. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht, das Jugendamt reagiert da schnell.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:07
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Aber was hat die betreffende Person gemacht?
Man hat mich bequatscht das man da so jemanden kennen würde. Der wäre super usw. Und dumm wie ich war habe ich es geglaubt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:08
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht, das Jugendamt reagiert da schnell.
Ich hatte auch schon ein Baby auf meinem Schreibtisch und das Jugendamt kam nicht bei 🙈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie war das eigentlich bei Dir @Bahoma ?
Geweint hab ich nicht, aber gefreut umso mehr. Vor allem weil ich gar nicht damit gerechnet habe in der nahen zukunft oma zu werden.
Und ja, es ist toll. Die kleine ist jetzt 10 wochen und gibt die tollsten töne von sich. Ein äusserst zufriedenes und pflegeleichtes mädchen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:08
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Man hat mich bequatscht das man da so jemanden kennen würde. Der wäre super usw. Und dumm wie ich war habe ich es geglaubt.
Verstehe ich leider immer noch nicht?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte auch schon ein Baby auf meinem Schreibtisch und das Jugendamt kam nicht bei 🙈
Gut kann natürlich bei uns so gewesen sein da ja die Polizei mit dem Seelsorger vor der Tür stand. Die achten auf so etwas.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:11
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Geweint hab ich nicht, aber gefreut umso mehr. Vor allem weil ich gar nicht damit gerechnet habe in der nahen zukunft oma zu werden.
Und ja, es ist toll. Die kleine ist jetzt 10 wochen und gibt die tollsten töne von sich. Ein äusserst zufriedenes und pflegeleichtes mädchen.
Ich nehme an, es waren Freudentränen. Die Frau ist ohnehin nah "am Wasser gebaut".
Ich kenne sie aus der Gruppe "Frauen nach Trennung oder Scheidung". Ihre beiden Kinder sind alles für sie. Ihr Ex brauchte eine "Auszeit".....🤦‍♀️
Auszeit als Synonym für "Affäre".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Verstehe ich leider immer noch nicht?
Nun ich habe die Summe überweisen lassen in dem Glauben das alles ok sei. War halt nur kein Anwalt, die Person und das Geld waren weg und würden nie wieder gesehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:12
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nun ich habe die Summe überweisen lassen in dem Glauben das alles ok sei. War halt nur kein Anwalt, die Person und das Geld waren weg und würden nie wieder gesehen.
Ach Du Sch...!
Wer hat denn diesen schlechten Tipp gegeben?
Hattest Du einen Pflichtverteidiger?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ihre beiden Kinder sind alles für sie
Ist zwar schön, aber ich finde, jeder sollte auch ein eigenes Leben haben. Kinder gehen aus dem Haus...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 19:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wer hat denn diesen schlechten Tipp gegeben?
Hattest Du einen Pflichtverteidiger?
Nun eine Person von der ich wusste das sie wegen Betrug saß...
So kann man auch eine wichtige Lektion lernen.
Nein ich hatte keinen Pflichtverteidiger.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2021 um 22:12
Meine Güte.... Hört das denn nie auf??

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89458390/terror-in-deutschland-syrer-planten-wohl-anschlag-drei-festnahmen.html


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2021 um 07:12
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Polizei mit dem Seelsorger vor der Tür stand. Die achten auf so etwas.
Mit dem Seelsorger? Das kenne ich eher von der Überbringung einer Todesnachricht. Da wird schon mal jemand von der Notfallseelsorge mitgenommen.
Zitat von ummaumma schrieb:Ist zwar schön, aber ich finde, jeder sollte auch ein eigenes Leben haben. Kinder gehen aus dem Haus...
Beide Kinder sind längst aus dem Haus und auch beide verheiratet!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2021 um 08:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mit dem Seelsorger? Das kenne ich eher von der Überbringung einer Todesnachricht. Da wird schon mal jemand von der Notfallseelsorge mitgenommen.
Das war ja auch der Grund fürs Jugendamt einzugreifen. Der jüngste war ja noch nicht volljährig als meine Exfrau verunglückte.


1x zitiertmelden