nairobi schrieb:Dann darf ich einen guten Weg wünschen!
Danke dir.
Wenn ich lese, was da bei euch alles in der Familie bzw. engerem Umfeld krankheitsbedingt geschieht, dann kann ich allen nur gute Besserung wünschen.
Bei uns sieht es leider nicht anders aus, aber ich mag das gar nicht mehr alles genauer beschreiben, was bei uns in der Familie die letzte Zeit alles passiert ist, weil es zu bedrückend ist(weil es bei der einen oder anderen Person lebensbedrohend ist) und ich manchmal einfach nichts von Krankheiten und Sorgen (und nichts davon hat mit Corona zu tun, was dann noch oben drauf kommt) deswegen wissen will.
Ich versuche mich derzeit eher abzulenken, was nicht immer einfach ist, aber wenn ich es selbst thematisiere, dann beschäftige ich mich damit ja auch schon wieder.
Es ist allerdings, auch wenn das für die anderen Beteiligten nicht schön ist, ein kleiner Trost, dass man keine Ausnahme ist und andere ähnliches durchleben müssen.
Ich habe nur die letzte Zeit bemerkt, dass es manchmal schon echt sch... ist, wenn man alt wird und die anderen um einen herum ebenso, denn desto mehr hat man mit solchen Situationen zu kämpfen.
Auf der anderen Seite werden wir in unseren Breitengeraden eben auch älter, als es früheren Generationen vergönnt war und demzufolge kommen auch immer mehr Krankheiten bzw. Einschränkungen dazu.