devil075 schrieb:DAS ist das witzigste.. wohl noch nicht mitbekommen, dass die Menschen 1 m nicht einhalten 🤣
ich seh da auch kein Mega und eigentlich auch kein LD... Menschen stehen für Abholen vor den geschlossenen Geschäften Schlange und sonst ists wie Sonntag (Ausflüge, Freunde besuchen etc) schlimm ich seh mich noch zu Weihnachten in LD
Doch, haben sie und drum denken sie, wenn sie jetzt 2 m sagen, dann halten die Leute vielleicht wenigstens 1 m ein. Weißt du, so ähnlich, wie wenn man einem Kind eine falsche Zeit nennt (eine halbe Stunde vor dem Termin), damit es pünktlich fertig ist. 😁
Die Leute pfeifen mittlerweile auf den Lockdown. Man muss ja nur sagen, man ist wegen "körperlicher und psychischer Erholung" unterwegs. Das war mir schon klar, als das so erlassen wurde, dass das das perfekte Hintertürchen darstellt, denn das kann man eigentlich immer sagen, ganz wurscht, was man macht. Meinen Mann haben sie letztens aufgehalten und gefragt, was er da macht. Er hat die Streunerkatzen gefüttert, das darf er ja auch. War aber kein Problem, die Polizisten (es waren gleich drei) wollten es nur ganz genau wissen und haben sich erklären lassen, wie das mit den Kastrationsprojekten funktioniert.
Ich nehme das mittlerweile nur mehr mit Humor.
Zyra schrieb:Ich versteh's auch nicht.
Ich glaube, das versteht niemand mehr. Drum nimmt es auch keiner mehr ernst. So nach dem Motto: "Sollen sie halt reden, blabla, beim einen Ohr rein, beim anderen wieder raus...."