nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
umma schrieb:Ansteckung in den Schulen“ vorzulegen.natürlich zur
CodexOmega schrieb:Wir leben nicht mehr im Mittelalter, sondern im 21. Jahrhundert!Ganz deiner Meinung👍
nairobi schrieb:Das muss kein Kind sein, sondern generell Leute, die es mit der Pünktlichkeit nicht so haben.Stimmt, nur kenne ich keinen Erwachsenen, bei dem dieser Trick hilft (nicht mal bei meiner demenzkranken Schwiegermutter). 😂
violetluna schrieb:Stimmt, nur kenne ich keinen Erwachsenen, bei dem dieser Trick hilft (Meine Familie wendet es erfolgreich bei mir an, es wirkt :melden:
violetluna schrieb:nur kenne ich keinen Erwachsenen,Naja ich habe eine Schwägerin, der Pünktlichkeit sehr wichtig ist. Mein ehemaliger Gatte, sowie die eine Schwester, tickten da anders. Daher hat sie einfach einen früheren Zeitpunkt genannt. Das erhöhte die Chancen, dass die Gäste passender eintrafen. 😁
nairobi schrieb:Wandbekleidungen aus den 70er Jahren erinnert 🙈Nun, den fragwürdigsten Geschmack bewies sie bereits bei der Auswahl des Ehemannes!🙁🤭
umma schrieb:Allerdings dürfte es für sie lukrativ sein.Bestimmt war es lukrativ für sie. Ist sie nicht bereits die 3. Missus Trump? Und war Ivanka, die Tochter, nicht sogar anwesend bei der Feier gestern?
Ich habe noch gut seine ehemalige Frau, Ivanka, in Erinnerung.
nairobi schrieb:anwesend bei der Feier gestern?Ich glaube, sie ist seine 3. Ob I. gestern da war, weiß ich nicht genau.
nairobi schrieb:Wie war denn Dein Tag?Langsam werde ich Lockdown müde, muss erst Mitte nächster Woche wieder arbeiten.
devil075 schrieb:Langsam werde ich Lockdown müde, muss erst Mitte nächster Woche wieder arbeiten.Ist doch auch gut, mal ein paar Tage frei zu haben! Man kann einfach ein bisschen bummeln und alles ist lockerer und nicht so durchgetaktet wie sonst.
devil075 schrieb:Heute 2 Stunden Sport gemacht und 1,5 Stunden spazieren mit den Hunden um dann eine Pizza zu essenDa hattest Du ja mega viel Bewegung 👍👍👍. Bei mir wird es heute nur eine Stunde walken, mit meiner Bekannten.
nairobi schrieb:Wie läuft das denn gehaltsmäßig im Lockdown? Wird da dieses Kurzarbeitergeld gezahlt? Mögliche Überstunden müssen sicher auch abgebaut werden?Guten Morgen
devil075 schrieb:ch bekomm 85% vom normalen Lohn, spürt man ganz schön, überhaupt weil Mr Devil jetzt auch wieder sehr wenig Aufträge hat.Das wirklich schlimme ist aber, dass es falls mit LD nicht bald Schluss ist mein Job wackelt und er allein hält das auch nicht durch ... alles ein großes ChaosDas tut mir echt leid :( Das ist wirklich bescheiden, wenn ihr beide davon betroffen seid. Wenn einer finanziell ausfällt bzw. weniger verdient und der andere kann das dann noch weiterhin mit seinen Einnahmen wuppen, geht es ja noch,(davon kenne ich in meinem Umfeld ein paar Fälle), aber wenn solche Situationen, wie du beschreibst, bedrohlich näher kommen und evtl. Realität werden, dann ist das schon sehr belastend.
devil075 schrieb:bekomm 85% vom normalen Lohn, spürt man ganz schön, überhaupt weil Mr Devil jetzt auch wieder sehr wenig Aufträge hat.Das wirklich schlimme ist aber, dass es falls mit LD nicht bald Schluss ist mein Job wackelt und er allein hält das auch nicht durch ... alles ein großes ChaosMacht Dich mal nicht verrückt. So weit wird es bestimmt nicht kommen. Die Geschäfte Deiner Firma liefen doch sonst sehr gut. Das wird auch wieder so kommen.
devil075 schrieb:KnoblauchDu, den hat man eigentlich nicht besonders rausgeschmeckt.
devil075 schrieb:PizzaPizza geht doch irgendwie immer, oder?
devil075 schrieb:arbeitet ihr ganz normal?Wen meinst Du jetzt genau?