nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Ich finde es schon wichtig, das klar zu sagen. Denn da läuft doch anscheinend irgendwas schief? Dann müssten in Deiner Gegend ja eigentlich sämtliche Ü80 bereits geimpft sein, wenn die Termine so inflationär vorliegen?Ich weiß nicht, woher dieser leichte Termin-Überschuss kommt. Die ländliche Beschaffenheit und Lage der Impfzentren in Verbindung mit Demographie und Mobilität? Die politische Einstellung? (Die AfD ist relativ stark, damit korreliert vermutlich auch ein höherer Anteil an Leugnern und Skeptikern) Ganz was anderes? Keine Ahnung. Auf jeden Fall sollte es idealerweise nicht einen solchen Überschuss geben.
nairobi schrieb:Denn da läuft doch anscheinend irgendwas schief? Dann müssten in Deiner Gegend ja eigentlich sämtliche Ü80 bereits geimpft sein, wenn die Termine so inflationär vorliegen?Darum gehts mir, wenn man laufend von dem Impfstoff-Desaster in der EU informiert wird...
Niederösterreichs AHS-Direktoren sowie die AHS- und BMHS-Gewerkschaft drückten unterdessen in offenen Briefen an Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) und andere ihr Unverständnis dafür aus, dass die für 19. und 20. März avisierten Impfungen für Pädagogen auf unbestimmte Zeit verschoben worden waren. Dies sei in einem Schreiben der Bildungsdirektion mitgeteilt worden. Ersucht wurde um zeitnahe Termine noch vor den Osterferien.Quelle: Kurier
pattimay schrieb:Ich mein es echt nicht böse, aber es ist nur eine Frisur ^^Ja, klar. Ich hab‘s ja verstanden. 😉
umma schrieb:Und das soll sie wohl auch sein.Daa glaube ich nicht. Kommt ja auch immer drauf an wen man fragt.
pattimay schrieb:Na na na...der Süden kann auch dumm rum planen und verkacken, siehe Stuttgart21.Luxusprojekt...
Und die Bauzeit der Elbphilharmonie im Norden war doch auch ewig, oder nicht?
Fedaykin schrieb:Egal als Nachtrag..Impfung siehe Biden:ask: was ist damit? Er hat sie intramuskulär in den M. deltoideus bekommen.
pattimay schrieb:Daa glaube ich nicht. Kommt ja auch immer drauf an wen manDann sage ich es so:
nairobi schrieb:heute kann man im Grunde fast alles tragen,Na, ganz offensichtlich ja nicht! Ich finde es fast grotesk, dass hier über Äußerlichkeiten und Seriosität und den Zusammenhang dieser beiden Faktoren diskutiert wird. Also, dass darüber ÜBERHAUPT gesprochen wird in 2021 ist echt peinlich...
Thilda schrieb:und den Zusammenhang dieser beiden Faktoren diskutiert wird. Also, dass darüber ÜBERHAUPT gesprochen wird in 2021 ist echt peinlichNö das ist individuelle Freiheit und jeder urteilt eben und hat auch Erwartungshaltungen
Fedaykin schrieb:Nee peinlich ist das nicht... Sondern auch nur ne individuelle meinungJa, so sehe ich das und habe es ja auch als meine Meinung bezeichnet.
Fedaykin schrieb:Nee peinlich ist das nicht... Sondern auch nur ne individuelle meinungDie ich peinlich finden kann, nicht wahr?
Thilda schrieb:Die ich peinlich finden kann, nicht wahr?Du ja aber es klang so als sollte es allgemeingültig sein. Weil du extra Laut geschrieben hast
Thilda schrieb:Wenn mein Arzt mit dieser Attitude auftritt, wie der Mann auf deinem Bild, hätte ich ein Problem damit, ja. Mit seiner Frisur aber nicht; glaub es, oder lass es..Okay ich lass es.
Trailblazer schrieb:Erscheinung eines Mitmenschen irgendwie komplett ausblenden zu wollen...Das meine ich nicht. Jeder bewertet das, was er sieht; unbewusst oder bewusst. Dennoch spreche ich der Frau in Leggins oder dem Mann mit Iro nicht die Kompetenz und Seriosität ab. Dafür habe ich zu viele Erfahrung damit gemacht, dass Außen nichts über Innen aussagt. Wenn mein Zahnarzt einen roten Iro trägt und gepierct ist, geht mir das an meinem Po vorbei; ich erwarte, dass er mich behandelt und ein guter Arzt ist und das wird er erst durch seine Handlungen und seinen Umgang mit mir beweisen und nicht durch seine Frisur!