Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.03.2021 um 21:45nairobi schrieb:musste mir dauernd Capital Bra und Apache anhören 🙉🤣Oh man.... Gute Besserung. :(
Aber solange man sowas nicht regelmäßig hört, besteht eigentlich kein Grund zur Sorge.....
nairobi schrieb:musste mir dauernd Capital Bra und Apache anhören 🙉🤣Oh man.... Gute Besserung. :(
Ozeanwind schrieb:Mann rumgezapptMein Freund guckt auch gerne so etwas. Auf Dmax?? Weiß nicht genau. Da geht es um die Renovierung von Häusern in Amerika. Oft ist das sauteuer (die Leute, die das Haus kaufen, haben meist im Lotto gewonnen) und meist schwule Einrichter planen dann Umbauten. Und man sieht die aus unserer Sicht oft schlechte Verarbeitung der Häuser. Ich bekomme das aber nur im Hintergrund mit, da ich meist am Tisch sitze und etwas anderes mache.
Bahoma schrieb:Fototapeten sind oft furchtbar zum tapezieren.Toll, dass Ihr das so hinbekommen habt. Der eine oder andere hätte vielleicht aufgegeben. Und damals gab es wahrscheinlich auch noch nicht so die Tutorials, die man heute zigfach aufrufen kann?
Unsere tochter wollte mal eine mit Meerblick und Steg....
Oma hats natürlich gekauft und mein Mann und ich hatten die Arbeit damit. Da musst man supergenau auf die Einweichzeiten achten, sonst dehnt sich eventuell ne Bahn weiter aus, als die andere und man hat echte Schwierigkeiten sie passend zusammen zu fügen. Bis bei uns der Meeresspiegel gepasst hat. Da kriegst die Krise...
Zum Schluss sah es aber echt schön aus....hat sich dann doch gelohnt.....
nairobi schrieb:Oft ist das sauteuer (die Leute, die das Haus kaufen, haben meist im Lotto gewonnen)Das würde mich dann z.B. nicht interessieren. Ich interessiere mich da eher für Inspirationen in meiner eigenen Liga, die ich, wenn ich wollte, umsetzen könnte.
nairobi schrieb:Und da gibt es eine Firma, die ganz tolle, individuelle Aquarien bauen.Hab da mal gegoogelt, weil ich ja auch mit Aquaristik viele Jahre einiges zu tun, aber auch das würde mich nicht interessieren. Ich habe mir da eher Inspirationen (im Internet) geholt und nach Möglichkeiten geschaut, die ich ebenfalls selbst umsetzen könnte, wenn ich wollte.
nairobi schrieb:Und man sieht die aus unserer Sicht oft schlechte Verarbeitung der Häuser.Das ist wohl wahr. Ich wundere mich da manchmal wie einfach viele Häuser da gebaut sind.
nairobi schrieb:Toll, dass Ihr das so hinbekommen habt. Der eine oder andere hätte vielleicht aufgegeben. Und damals gab es wahrscheinlich auch noch nicht so die Tutorials, die man heute zigfach aufrufen kann?Nein die gab es nicht. ich glaube da fing es gerade an daheim analoges internet mit kabel und extra einwählen zu haben.
CodexOmega schrieb:Aber solange man sowas nicht regelmäßig hört, besteht eigentlich kein Grund zur Sorge.....Apache höre ich regelmäßig :)
Ninjadara schrieb:ist ja einer von den "goodboys" 😊Jetzt weiß ich warum ich den nicht zuordnen kann 😜
Bahoma schrieb:ich glaube da fing es gerade an daheim analoges internet mit kabel und extra einwählen zu haben.Daran erinnere ich mich auch noch gut. Ein Modem, das sich erst einwählte. Dauerte immer, bis eine Verbindung bestand, und es kostete die tatsächliche verbrauchte Zeit.
nairobi schrieb:Auf DmaxEr hat auf dmax Reklame darüber gesehen. Der Sender, der das ausstrahlt, heißt hgtv. Es ist seichte Unterhaltung. Mein Fall ist das nicht so, aber es gibt natürlich noch schlimmere Sendungen.
Ninjadara schrieb:Apache hör ich auch gerne, ich mag die Texte und die stimmfarbeAlso mit allem habe ich jetzt gerechnet, aber damit nun absolut nicht.
nairobi schrieb:Wie man sieht, funktioniert diese Masche immer wieder ☹GsD konnte deine Behörde diese miese Masche unterbinden!
umma schrieb:GsD konnte deine Behörde diese miese Masche unterbinden!Ja, die Hintermänner sitzen meist in der Türkei in Callcentern. Vielleicht sollte man Erdogan mal anhalten, das zu unterbinden. Ich frage mich manchmal, diese Leute sind doch oft so, Familie ist das Höchste. Man hat Achtung und Respekt vor den Eltern und Großeltern. Völlig ungerührt aber bestiehlt man andere alte Menschen und bringt sie um ihre Lebensersparnisse. Ich könnte kotzen, und das im Strahl.
Das sind einfach Charakterschweine, die alte Leute hereinlegen wollen.
Ninjadara schrieb:Apache hör ich auch gerne, ich mag die Texte und die stimmfarbe. Er ist ja einer von den "goodboyshttps://www.deutschlandfunkkultur.de/apache-207-veroeffentlicht-debuet-ep-der-anti-rapper.2177.de.html?dram:article_id=462158
nairobi schrieb:Das sah ein Musikkritiker anders, allerdings war das 2019. Und die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.Na Gott sei Dank ist das so. 😊
Gefolgt von den Blicken muskulöser Männer wird im Musikvideo eine Frau immer wieder als „kleine Hure“ bezeichnet, weil sie ständig was mit anderen Männern hat. Ein Verhalten, das Apache 207 offensichtlich ziemlich uncool findet. Frauen sollen treu sein, so die Message. Eindeutig sexistische Lyrics, dazu eine tendenziell homophobe Textzeile, in der Apache singt, eine Frau sei eine Schlampe, wenn sie mit Schwulen abhängt. Das ist schon ziemlich krass.Aus deinem Link zitiert...