Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2021 um 21:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:musste mir dauernd Capital Bra und Apache anhören 🙉🤣
Oh man.... Gute Besserung. :(
Aber solange man sowas nicht regelmäßig hört, besteht eigentlich kein Grund zur Sorge.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 05:33
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Mann rumgezappt
Mein Freund guckt auch gerne so etwas. Auf Dmax?? Weiß nicht genau. Da geht es um die Renovierung von Häusern in Amerika. Oft ist das sauteuer (die Leute, die das Haus kaufen, haben meist im Lotto gewonnen) und meist schwule Einrichter planen dann Umbauten. Und man sieht die aus unserer Sicht oft schlechte Verarbeitung der Häuser. Ich bekomme das aber nur im Hintergrund mit, da ich meist am Tisch sitze und etwas anderes mache.

Und da gibt es eine Firma, die ganz tolle, individuelle Aquarien bauen.

Es laufen so viele Sendungen, den ganzen Tag könnte man sich mit irgendwas berieseln lassen 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 05:40
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Fototapeten sind oft furchtbar zum tapezieren.
Unsere tochter wollte mal eine mit Meerblick und Steg....
Oma hats natürlich gekauft und mein Mann und ich hatten die Arbeit damit. Da musst man supergenau auf die Einweichzeiten achten, sonst dehnt sich eventuell ne Bahn weiter aus, als die andere und man hat echte Schwierigkeiten sie passend zusammen zu fügen. Bis bei uns der Meeresspiegel gepasst hat. Da kriegst die Krise...
Zum Schluss sah es aber echt schön aus....hat sich dann doch gelohnt.....
Toll, dass Ihr das so hinbekommen habt. Der eine oder andere hätte vielleicht aufgegeben. Und damals gab es wahrscheinlich auch noch nicht so die Tutorials, die man heute zigfach aufrufen kann?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 08:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oft ist das sauteuer (die Leute, die das Haus kaufen, haben meist im Lotto gewonnen)
Das würde mich dann z.B. nicht interessieren. Ich interessiere mich da eher für Inspirationen in meiner eigenen Liga, die ich, wenn ich wollte, umsetzen könnte.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und da gibt es eine Firma, die ganz tolle, individuelle Aquarien bauen.
Hab da mal gegoogelt, weil ich ja auch mit Aquaristik viele Jahre einiges zu tun, aber auch das würde mich nicht interessieren. Ich habe mir da eher Inspirationen (im Internet) geholt und nach Möglichkeiten geschaut, die ich ebenfalls selbst umsetzen könnte, wenn ich wollte.

Einfach gucken was möglich ist, aber für mich selbst nicht umsetzbar, interessiert mich bei solchen Sendungen nicht so wirklich.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und man sieht die aus unserer Sicht oft schlechte Verarbeitung der Häuser.
Das ist wohl wahr. Ich wundere mich da manchmal wie einfach viele Häuser da gebaut sind.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 09:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Toll, dass Ihr das so hinbekommen habt. Der eine oder andere hätte vielleicht aufgegeben. Und damals gab es wahrscheinlich auch noch nicht so die Tutorials, die man heute zigfach aufrufen kann?
Nein die gab es nicht. ich glaube da fing es gerade an daheim analoges internet mit kabel und extra einwählen zu haben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 10:30
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber solange man sowas nicht regelmäßig hört, besteht eigentlich kein Grund zur Sorge.....
Apache höre ich regelmäßig :)
Ein sehr begabter, außergewöhnlicher Künstler :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 11:23
Apache hör ich auch gerne, ich mag die Texte und die stimmfarbe. Er ist ja einer von den "goodboys" 😊


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 12:24
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ist ja einer von den "goodboys" 😊
Jetzt weiß ich warum ich den nicht zuordnen kann 😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 12:40
@devil075
🤣🤣🤣🤣🤗


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 13:20
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ich glaube da fing es gerade an daheim analoges internet mit kabel und extra einwählen zu haben.
Daran erinnere ich mich auch noch gut. Ein Modem, das sich erst einwählte. Dauerte immer, bis eine Verbindung bestand, und es kostete die tatsächliche verbrauchte Zeit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 13:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auf Dmax
Er hat auf dmax Reklame darüber gesehen. Der Sender, der das ausstrahlt, heißt hgtv. Es ist seichte Unterhaltung. Mein Fall ist das nicht so, aber es gibt natürlich noch schlimmere Sendungen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 13:41
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Apache hör ich auch gerne, ich mag die Texte und die stimmfarbe
Also mit allem habe ich jetzt gerechnet, aber damit nun absolut nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 13:52
@pattimay
Warum nicht? Ich liebe Musik, dabei ist mir egal, welche Richtung, wenn sie mich berührt .


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 13:57
Da es inzwischen pressefrei ist, kann ich das schreiben.

Unser KDD hat letzte Woche Straftaten verhindern können.
Aufgrund eines anonymen Hinweises auf eine verdächtige
Frau konnte eine Person festgestellt werden, die ständig telefonierte. Sie wurde verdeckt observiert. Nicht lange danach kam eine alte Frau an einem Haus. Sie sprach kurz mit der Fremden und überreichte ihr eine Plastiktüte.
Kurz nachdem sie die Tüte in Empfang genommen hatte, wurde die Frau kontrolliert.
In der Plastiktüte befanden sich ein hoher fünfstelliger Betrag, und Schmuck sowie noch weitere Umschläge mit hohen Beträgen. Die geschädigte Seniorin fiel aus allen Wolken. Sie war voll auf die Masche hereingefallen.
Sie wurde angeblich von der Polizei angerufen.
Eine nahe Verwandte war angeblich an einem Verkehrsunfall mit Todesfolge beteiligt. Die Verwandte wäre Schuld und nun würde ein höherer Geldbetrag benötigt, um eine Hafteinlieferung zu verhindern. Die aufgeregte alte Frau ging sofort zur Bank und nahm die Wertsachen aus ihrem Schließfach. Die Bankangestellten hatten keine Kenntnis von der Legende.
Nun muss noch ermittelt werden, wer noch geschädigt wurde. Wie man sieht, funktioniert diese Masche immer wieder ☹


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 14:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie man sieht, funktioniert diese Masche immer wieder ☹
GsD konnte deine Behörde diese miese Masche unterbinden!
Das sind einfach Charakterschweine, die alte Leute hereinlegen wollen.
Muss momentan sehr häufig vorkommen, auch hier in der Gehend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 14:10
Zitat von ummaumma schrieb:GsD konnte deine Behörde diese miese Masche unterbinden!
Das sind einfach Charakterschweine, die alte Leute hereinlegen wollen.
Ja, die Hintermänner sitzen meist in der Türkei in Callcentern. Vielleicht sollte man Erdogan mal anhalten, das zu unterbinden. Ich frage mich manchmal, diese Leute sind doch oft so, Familie ist das Höchste. Man hat Achtung und Respekt vor den Eltern und Großeltern. Völlig ungerührt aber bestiehlt man andere alte Menschen und bringt sie um ihre Lebensersparnisse. Ich könnte kotzen, und das im Strahl.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 14:19
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Apache hör ich auch gerne, ich mag die Texte und die stimmfarbe. Er ist ja einer von den "goodboys
https://www.deutschlandfunkkultur.de/apache-207-veroeffentlicht-debuet-ep-der-anti-rapper.2177.de.html?dram:article_id=462158

Das sah ein Musikkritiker anders, allerdings war das 2019. Und die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 14:21
@nairobi
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das sah ein Musikkritiker anders, allerdings war das 2019. Und die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.
Na Gott sei Dank ist das so. 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 15:24
@nairobi
Gefolgt von den Blicken muskulöser Männer wird im Musikvideo eine Frau immer wieder als „kleine Hure“ bezeichnet, weil sie ständig was mit anderen Männern hat. Ein Verhalten, das Apache 207 offensichtlich ziemlich uncool findet. Frauen sollen treu sein, so die Message. Eindeutig sexistische Lyrics, dazu eine tendenziell homophobe Textzeile, in der Apache singt, eine Frau sei eine Schlampe, wenn sie mit Schwulen abhängt. Das ist schon ziemlich krass.
Aus deinem Link zitiert...
Also ich kenne das Lied und diese Interpretation ist mal absoluter völliger Bockmist. Das ist dermaßen daneben, Wahnsinn oO

Guck dir das Video mal an und hör mal selbst auf den Text.

Youtube: Apache 207 -  KLEINE HURE   // Prod. von Kostas Karagiozidis (Official 4K Video)
Apache 207 - KLEINE HURE // Prod. von Kostas Karagiozidis (Official 4K Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oder lies dir den Text durch

SpoilerHör gut zu Babe, das ist sowas wie ein Liebessong
Ich weiß, du bekommst sehr viel Liebe von Jungs
Die dir auf Facebook schreiben und alle deine Bilder durchliken
Und mit der Einstellung gehst du dann in' Club
Du bist die arrogante Fotze, die niemanden ankuckt
Du bist fame und so, voll cool und so
Chillst mit Gay's und so, in der Schule und so
Du willst einen reichen Mann und einen Schoßhund, ey
Das ist doch alles nur Firlefanz
Du bist doch wirklich nur ein Produkt
Von jedem Schwanz im Netz, der eine Stimme hat
Was bringt's dir wenn du reiche Jungs kennst?
Wenn du nach einem One Night Stand
Dann mit Wichse im Gesicht in deren Benz sitzt?
Du weißt nicht, dass das was du bist
Dasselbe wie 'ne Nutte ohne Stolz ist
Wenn die Patte stimmt, dringt bei dir eine Horde ein (ein, ein)
Deshalb fallen mir auch für die Hook nur drei Worte ein

Du kleine Hu Hu Hure

Wieso suchst du den Blickkontakt zu mir
Seitdem ich meine Hand nahm aus der Hosentasche?
Kann es sein, ist es wirklich dein Ernst
Dass es daran liegt, dass ich 'ne Rolex trage?
Ein Menschenleben ist unbezahlbar
Kennst du Siegmund Freud nicht
Oder wieso bist du ansonsten plötzlich so kontaktfreudig?
Du kriegst eigentlich immer alles was du willst
Versprochen, heut' nicht
Denn der Wert deiner Prinzipien ist 100 Euro, Bitch
Du verlässt das Haus, sagst deiner Mama nicht "Ciao"
Um am Wochenende dann mal auf die Kacke zu hauen
Auf Insta und so machst du dann auf Klasse Frau
Verschweigst der Welt, du kleine Bitch lebst im Plattenbau
Highlife, mylife in deiner Story im Hintergrund Willhelm
Du chillst in knapper Kleidung im Benz auf Stoff
Und jetzt muss ich gemein sein, sorry
Aber dein Block geht, wie der von Sido, vom 1. bis zum 16. Stock
Und natürlich trägst du nur Marken Make-up von Maybelline, ja
Aber ich erkenne, dein fettiger Anstatz ist kein Haarspray
Natürlich bist du nicht von dieser Sorte, nein
Trotzdem fallen mir für dich nur drei Worte ein
Du kleine Hu-Hu-ure


Also man erkennt das es nicht einfach um Frauen mit wechselnden Partnern geht, sondern es geht um Geldgeile Frauen, Frauen die Dinge vortäuschen, sich über andere Stellen usw.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.03.2021 um 15:26
Ich finde den Text ähm frauenfeindlich


Anzeige

melden