Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.02.2021 um 22:22Ja ja.... genau ^^Ninjadara schrieb:Ich hätte es gar nicht bemerkt, wenn du es nicht erwähnt hättest 😉
Ja ja.... genau ^^Ninjadara schrieb:Ich hätte es gar nicht bemerkt, wenn du es nicht erwähnt hättest 😉
Verstehe ich jetzt nicht. Ich schreibe hier doch mit.Ninjadara schrieb:Dann trag mal dazu bei 👍
Außerdem habe ich hier mehr Beiträge geschrieben als du. So!Ninjadara schrieb:Dann trag mal dazu bei 👍
Dann verstehe ich nicht, warum duNinjadara schrieb:🤣🤣🤣🤣🤣das ist doch vollkommen Wurst, wie viel Beiträge man schreibt
schreibst. (?)Ninjadara schrieb:Dann trag mal dazu bei 👍
Was soll das denn heißen?Ninjadara schrieb:t zu deiner gewünschten Zielgruppe
Musste ich googeln, sagte mir nix.bahoma schrieb:Hui....hab in letzter zeit öfters mal von cobra kai gelesen.
Nein, ich wusste es echt nicht.😭Ninjadara schrieb:Man, bist du alt, das weiß man doch
Ja, aber ich denke, nur wenn du in den 80er ein teenie warst 😇 und da mitgefiebert hast😊CodexOmega schrieb:Ist das gut?
Aber hallo!bahoma schrieb:Ja, aber ich denke, nur wenn du in den 80er ein teenie warst 😇 und da mitgefiebert hast😊
Haben wir überhaupt so viele u 40ig Leute?CodexOmega schrieb:Ich bin doch selbst über 40 und würde es lediglich begrüßenswert finden, wenn auch jüngere UserInnen hier gerne & regelmäßig reinschauen/mitschreiben.
Nicht wirklich. Ab und zu (mittlerweile eher selten) schauen ein paar nochmal kurz rein....Ray. schrieb:Haben wir überhaupt so viele u 40ig Leute?