Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.02.2021 um 22:22Ninjadara schrieb:Ich hätte es gar nicht bemerkt, wenn du es nicht erwähnt hättest 😉Ja ja.... genau ^^
Ninjadara schrieb:Ich hätte es gar nicht bemerkt, wenn du es nicht erwähnt hättest 😉Ja ja.... genau ^^
Ninjadara schrieb:Dann trag mal dazu bei 👍Verstehe ich jetzt nicht. Ich schreibe hier doch mit.
Ninjadara schrieb:Dann trag mal dazu bei 👍Außerdem habe ich hier mehr Beiträge geschrieben als du. So!
Ninjadara schrieb:🤣🤣🤣🤣🤣das ist doch vollkommen Wurst, wie viel Beiträge man schreibtDann verstehe ich nicht, warum du
Ninjadara schrieb:Dann trag mal dazu bei 👍schreibst. (?)
Ninjadara schrieb:t zu deiner gewünschten ZielgruppeWas soll das denn heißen?
Bahoma schrieb:Hui....hab in letzter zeit öfters mal von cobra kai gelesen.Musste ich googeln, sagte mir nix.
Ninjadara schrieb:Man, bist du alt, das weiß man dochNein, ich wusste es echt nicht.😭
CodexOmega schrieb:Ist das gut?Ja, aber ich denke, nur wenn du in den 80er ein teenie warst 😇 und da mitgefiebert hast😊
Bahoma schrieb:Ja, aber ich denke, nur wenn du in den 80er ein teenie warst 😇 und da mitgefiebert hast😊Aber hallo!
CodexOmega schrieb:Ich bin doch selbst über 40 und würde es lediglich begrüßenswert finden, wenn auch jüngere UserInnen hier gerne & regelmäßig reinschauen/mitschreiben.Haben wir überhaupt so viele u 40ig Leute?
Ray. schrieb:Haben wir überhaupt so viele u 40ig Leute?Nicht wirklich. Ab und zu (mittlerweile eher selten) schauen ein paar nochmal kurz rein....