Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.02.2021 um 22:27Ach lach doch mal..
Du solltest dich echt mal in den ernsten Threads einbringen. :Y:
Du solltest dich echt mal in den ernsten Threads einbringen. :Y:
nairobi schrieb:Wieso denkst Du das?Aus Erfahrung. :( Zwar schmeckt es jedes mal wieder ausnahmslos gut - aber vom Anrichten her.... na ja.
nairobi schrieb:Wieso denn? Du interessierst Dich doch für Essen 😁Ja klar. Wer tut das denn nicht? oO
Fedaykin schrieb:Klar nach einer Definition ist jeder Terrorist der sich des mittels bedientDiesbezüglich gehe ich da mit dir vollstens dacord
nairobi schrieb:Die Landung auf dem Mars ist erfolgreich gewesen.Wieso schreibst du nicht einfach: "Ich habe gerade einen Mars-Riegel gegessen" ? ^^
nairobi schrieb:Weil ich das nicht esse. Mochte ich noch nie besonders.Keine Schokolade, kein Karamell? oO
Fedaykin schrieb:Du solltest dich echt mal in den ernsten Threads einbringen:D klar, ich lass mich gerne zerfleischen :D
pattimay schrieb::D klar, ich lass mich gerne zerfleischenUnwahrscheinlich.... Je nach Thema..
pattimay schrieb:Naja, meine bisherigen Erfahrung ist das die meisten gar nicht wirklich offen diskutieren wollen.Ja gut gibt immer welche die nur ne "Meinung" haben und sonst nichts... Einfach mal testen..
CodexOmega schrieb:Keine Schokolade, kein Karamell?Doch, aber Mars und Milky way und Banjo nicht so.
violetluna schrieb:Banjo gibts noch?Nö, seit 2009 nicht mehr. Mein Männe trauert dem heute noch hinterher.
CodexOmega schrieb:Inszenieren ist definitiv nicht meine Stärke. :(Das ist auch eine Kunst für sich, Lebensmittel zu präsentieren, anzurichten und abzubilden. Ich meine, für Werbeprospekte, Kochbücher etc. muss das ja alles perfekt aussehen. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Farben, Beleuchtung, Deko, das wird alles sorgfältig hergerichtet.
CodexOmega schrieb:Auch "Trinker" müssen essenMeine Bemerkung war zwar eigentlich scherzhaft gemeint. Aber Trinker haben mit dem gescheiten Essen oft ein Problem, mangelndes Hungergefühl, und die Zubereitung klappt auch nicht mehr unbedingt so.
Ozeanwind schrieb:Nö, seit 2009 nicht mehr. Mein Männe trauert dem heute noch hinterher.Ach erst seit 2009? Da ich das ja nicht so gerne gegessen habe, habe ich mich nicht damit beschäftigt, und auch nicht, ob es einen "Nachfolger" gibt, so wie Twix ja dem Raider nachfolgte.
devil075 schrieb:verschlafen nun in der Firma und zum Thema: ich hab Twix zum KaffeeGutes Knuspern! Ich liege noch im Bett. Aber gleich muss ich mal in den "Wellness-Tempel".