violetluna schrieb:Ich glaube, dass heutzutage die jüngeren Menschen keinen Wert mehr auf Beratung und Bedienung legen, das finden sie eher lästig. Das ist bei mir auch schon ewig so. Ich will selbst in Ruhe aussuchen können, ohne angequatscht zu werden.
Wahrscheinlich ist das zum großen Teil so. Viele junge Leute sind sehr "stilsicher".
Wenn ich Kleidung kaufen ging, bin ich in der Regel erst mal im Geschäft herum gegangen, habe geschaut, was da so angeboten wird in meiner Größe und mir dann Teile rausgesucht, die in die nähere Auswahl kamen. Ich muss aber schon sagen, dass ich es auch komfortabel finde, wenn ich von einer Mitarbeiterin dieses Geschäfts unaufdringlich bedient werde. Sprich sie nimmt schon mal die Klamotten weg, die nicht in Frage kommen und hängt sie ordentlich weg, so dass ich diese Arbeit nicht habe. Und die mir vielleicht auch etwas anderes bringt, von dem sie denkt, dass es mir passen und gefallen könnte. Gerade wenn man z.B. Unterwäschesets anprobiert kann man ja die Kabine nicht verlassen.
Die Mitarbeiter kennen das Geschäft ja besser als ich und finden vielleicht Teile, die ich übersehen habe.
Und es gab auch schon (seltene) Situationen, wo ich mich gezielt habe beraten lassen, z.B. wo ich für einen offiziellen Anlass etwas Schickes habe tragen wollen und auch in ein spezielles Geschäft gegangen bin.
nairobi schrieb:Es gibt ein schönes Gulasch mit viel Gemüse und Kartoffeln 😋
Original anzeigen (2,0 MB)Original anzeigen (2,2 MB)Nach jeweils zwei Tellern waren wir dicke satt.
Ozeanwind schrieb:Loft-Industrial-Style zu verändern. So werden nun die anderen Wände in Betonoptik
Oh, interessant. Wirkt das nicht "kühl und schlicht"?
Vielleicht magst Du ja mal ein Foto einstellen, wenn es fertig ist?