violetluna schrieb:Ich wüsste nicht, dass Männer stillen könnten....
Nun, Transmänner vielleicht, die ihre Brüste nicht haben entfernen lassen. 🤷♀️
Naja es gibt ja biologische Frauen, die sich selbst weder als Frau noch als Mann sehen. Die wären dann das stillende Elternteil.
@violetlunaHmm...und das hat der alles mit dir besprochen? Oo das find ich das eigentlich schräger.
Der Rest ist diskutabel.
Einen unnötigen Eingriff ins Hormonsystem halte ich eigentlich immer für etwas...kritisch. Mittlerweile gibt es ja einige hormonfreie Verhütungsmittel/Methoden. Aber das Risiko unnötig Nebenwirkungen einzugehen, und die sind bei jeder Pille (oder andere hormonelle Verhütungsmittel) eben da und nicht gerade wenig, muss eben jede Frau selbst entscheiden.
Ich persönlich bin ja über jedes Medikament was ich weniger nehmen muss glücklich.
Das jemand kritisch ggü synthetischen Schilddrüsenhormonen ist, höre ich ja zum ersten Mal. Ist er auch gegen Thybon?
Muss übrigens auch wieder zu meiner Ärztin, Packung ist fast leer.
Dinner Cancelling musste ich erstmal googlen, hab an irgendwas Richtung Dating gedacht
:DDagegen zu sein halte icb wirklich für veraltet. Aber gut.
Das mit der Ansprache find ich ja irre.
Aber auf einen guten Facharzt 2 Monate zu warten find ich relativ normal. Auf den ersten Termin bei meiner Gastroenterologin hab ich länger gewartet
:|