Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 12:20
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich habe mir das Telefonat reingezogen, in dem Trump versucht seinen Parteigenossen und Staatssekretär von Georgia eine Stunde lang massiv unter Druck zu setzen, damit er die Auszählung der Präsidentenwahl um 11780 Stimmen zu seinen Gunsten korrigiert...

..."...ich brauche nur eine Stimme mehr als die 11779 mit denen wir verloren haben...

...suchen und zählen sie erneut, aber zählen sie mit Leuten, die auch etwas finden wollen!"

Es macht einen nur noch sprachlos, was in diesem Land inzwischen möglich ist!
Um Gottes willen .. :palm:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:01
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Es macht einen nur noch sprachlos, was in diesem Land inzwischen möglich ist!
Naja, glücklicherweise ist es ja scheinbar nicht möglich und die Demokratie funktioniert...noch. Mal schauen was der ganze Spaß für Spuren hinterlässt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:02
Du Anrufen kann man immer...

Ist halt blöd wenn es öffentlich wird


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:05
@Fedaykin
@Cherokeerose

Habt ihr jetzt Partner Avatare? :ask:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:07
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Habt ihr jetzt Partner Avatare?
Zufall!
Aber du hast recht :'D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Zufall!
So so :vv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:10
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Es macht einen nur noch sprachlos, was in diesem Land inzwischen möglich ist!
Heute Morgen habe ich mit einem Kollegen unterhalten. Über dienstliche Belange kamen wir zu dem Thema USA und wie es dort zugeht. Das mit dem Geschworenensystem. Dass dort der Lügendetektor zugelassen ist. Die Wahlumstände. Das Wahlsystem in den USA ist total antiquiert und ungerecht. Kleine Staaten haben z.T. so viele Senatoren wie große. Die Wahlen spiegeln nicht wirklich wieder, was das Volk möchte.
Wir haben beide festgestellt, dass wir froh sind, dort nicht leben zu müssen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist halt blöd wenn es öffentlich wird
Und auch gut so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:10
@pattimay
Schau das Motto in der Spelunke


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schau das Motto in der Spelunke
Ihr seid die einzigen mit solchen Avataren :vv:


Ich bin da etwas grossem auf der Spur :note:


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:13
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Habt ihr jetzt Partner Avatare
Nee Mottowoche


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich bin da etwas grossem auf der Spur :note:
Sherlock petti


th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:16
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ihr seid die einzigen mit solchen Avatare
Motto ist lächeln


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:17
Provokant hetzendes lächeln :klugmaul:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:18
:)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 13:29
Nochmal zurück in die USA.
Ich bin aber schon gespannt, ob das jetzt nicht auch endlich mal einen kollektiven Aufschrei innerhalb der Republikaner gibt, denn das ist schon ein ordentliches Ding. Dafür müsste man ihn eigentlich des Amtes entheben, bei einem derartigen Versuch zu betrügen...
Auch erschreckend das bei dem Telefonat wohl sein Stabschef und Anwälte dabei waren. Wollen die ihn ins offene Messer laufen lassen? Oder was haben die sich dabei gedacht.
Alles irgendwie sehr dubios.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 14:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ihr seid die einzigen mit solchen Avataren :vv:


Ich bin da etwas grossem auf der Spur :note:
:`D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 18:29
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Nochmal zurück in die USA.
Ich bin aber schon gespannt, ob das jetzt nicht auch endlich mal einen kollektiven Aufschrei innerhalb der Republikaner gibt, denn das ist schon ein ordentliches Ding. Dafür müsste man ihn eigentlich des Amtes entheben, bei einem derartigen Versuch zu betrügen...
Auch erschreckend das bei dem Telefonat wohl sein Stabschef und Anwälte dabei waren. Wollen die ihn ins offene Messer laufen lassen? Oder was haben die sich dabei gedacht.
Alles irgendwie sehr dubios.
Naja.. noch sieht es doch etwas so aus, als ob die Republikaner längst nicht so einig gegen Trump auftreten wollen. Sie scheinen es mit allen Miteln versuchen zu wollen und nehmen möglicherweise auch dieses absurde Verhalten von Trump im Kauf nur um an der Macht zu bleiben.

Übermorgen soll ja Mike Pence Joe Biden als Wahlsieger vor dem Kongress verlesen.. da wittern viele wohl noch eine Chance den Machtwechsel zumindest zu verzögern:
Mehr als 140 der 196 republikanischen Abgeordneten im Repräsentantenhaus wollen inzwischen die Bestätigung des Wahlergebnisses verweigern. Im Senat kündigte eine Gruppe von weiteren elf Senatoren unter Führung des texanischen Trump-Loyalisten Ted Cruz Widerspruch an.
https://www.rnd.de/politik/die-republikanische-revolte-abgeordnete-wollen-us-wahl-kippen-3RWABFMY6FAQTDSCWW2M4Q3E7A.html

Trotzdem eigentlich nicht vorstellbar, dass Trump und die Republikaner damit durchkommen, aber die werden Trump wohl erst fallen lassen, wenn er keine Chance mehr hat. Bis dahin kann er auch solche befremdlichen Aktionen wie dieses Telefonat bringen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 18:34
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich esse selten Pizza, aber wenn, dann mit zusätzlichen Artischocken ist das mein Lieblingsbelag :)
Artischocken habe ich bis heute irgendwie noch nicht verstanden. 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 18:42
@caponata
So geht es mir mit rosenkohl 🤷‍♀️😱


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 18:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:Trump
Trump hat wieder Furore gemacht...
Spoiler
FB IMG 1609782019171



melden