Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.02.2021 um 18:49Ray. schrieb:Da würde man ja irgendwann arm wenn man für alles einen test braucht.Bei uns sind die ja zum Glück gratis.
devil075 schrieb:Naja beim Friseur tragen beide FFP2 Masken... ich hätte kein Problem auch beim Zahnarzt vorher testen zu müssenIch glaube, dass da mit einkalkuliert ist, dass die Dienstleister eventuell "vergessen", nach den Testattesten zu fragen, wenn du verstehst, was ich meine. Es haben ja schon viele gesagt (vor allem die, die Hausbesuche machen), dass sie ihre Kunden sicher nicht danach fragen werden. Erwischen lassen dürfen sie sich halt dabei nicht und einige Kunden werden sie dadurch auch verlieren, weil das verständlicherweise viele nicht okay finden.
nairobi schrieb:Tower of Power...Ehrlich gesagt habe anhand von der Beschreibung kein genaues Bild...aber das ist schon in Ordnung so.:troll: Ich beschreibe ihn dir trotzdem. :troll:
Das ist ein Stuhl mit einem Dildo, der in den Anus kommt und es befinden sich auch noch Fesseln an dem Stuhl, mit denen der darauf Sitzende an den Stuhl gefesselt wird. So jedenfalls beschreibt Zappa das Ding, ich selbst kenne den Tower of Power auch nicht. Ich habs nicht so mit S/M. ;)
nairobi schrieb:Seit dem 16.02.1971 sollten unverheiratete Frauen in der Amtssprache nicht mehr mit dem Begriff "Fräulein" angeredet werden.Ach, so lange ist das in Deutschland schon her? Ich weiß gar nicht, wie das in Österreich ist und ob der Begriff offiziell überhaupt jemals verboten wurde.
devil075 schrieb:Klar muss man etwas Zeit investieren und angenehm ist es natürlich nicht, wenn einen jemand ein Stäbchen in die Nase schiebt (bei uns noch tief, im Nachbarbundesland gibts die 2 cm Variante) ABER so werden ev. Infektionen schneller isoliert... wenn unsere Herrschaft die Impfstoff Bestellung verpennt hat, ist es die einzige Möglichkeit halbwegs raus zu könnenMir wurde beim Test letzte Woche erklärt, dass bevorzugt der tiefe Nasentest gemacht wird. Falls aber durch die Kälte draußen und dann die warme Luft in der Halle die Nasenschleimhäute so stark anschwellen, dass man mit dem Stäbchen nicht mehr durchkommt, wird der anterionasale Test stattdessen gemacht.