Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

67.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

11.02.2021 um 21:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ach, ich lasse die Haare gerade wachsen.
Kann man besser headbangen! ^^
Zur folgenden, musikalischen Perle habe ich mir vor 2 Tagen die Fußnägel geschnitten:
Youtube: Extermination Dismemberment-Gutted Face
Extermination Dismemberment-Gutted Face
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sie sind jetzt sehr kurz.

1x zitiertmelden

12.02.2021 um 06:33
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:folgenden, musikalischen Perle
Das konnte ich mir nicht bis zum Schluss anhören. Empfand den "Presslufthammer" als unmelodisch.

melden

12.02.2021 um 08:01
Das heutige Datum kann man vorwärts wie rückwärts lesen!

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

12.02.2021 um 15:26
@nairobi

Glück gehabt.... Aber ich frage mich schon was dahinter steckt..

20 Jahre obdachlos... Schwanger..... Sie wird nirgendwo Hilfe gesucht haben etc.....

1x zitiertmelden

12.02.2021 um 16:12
@Fedaykin
Ich habe heute einen Bericht gehört im Radio, dass trotz der Kälte nicht alle obdachloaen die zur Verfügung stehenden Übernachtungsmöglichkeiten nutzen.

3x zitiertmelden

12.02.2021 um 16:17
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich habe heute einen Bericht gehört im Radio, dass trotz der Kälte nicht alle obdachloaen die zur Verfügung stehenden Übernachtungsmöglichkeiten nutzen.
Es geht mir da eher weniger um das akute Kälte Problem als die gesamt Situation der Person.

Mit 20 obdachlos.. Klingt nach Drogenproblematik

Und dann natürlich die Schwangerschaft... Sollte sie ja gewusst haben.... Und da hatte sie schon vor Monaten losstiefeln müssen.

1x zitiertmelden

12.02.2021 um 16:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:20 Jahre obdachlos... Schwanger..... Sie wird nirgendwo Hilfe gesucht haben etc.....
Die hätte sie als schwangere Frau doch sicherlich bekommen.

Auf jeden Fall kann sie doch jetzt mit einem Neugeborenen nicht auf der Straße leben.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich habe heute einen Bericht gehört im Radio, dass trotz der Kälte nicht alle obdachloaen die zur Verfügung stehenden Übernachtungsmöglichkeiten nutzen.
Man kann sich das kaum vorstellen. Die Leute sind schon extrem abgehärtet. Ein Problem ist natürlich stärkerer Alkoholkonsum bei den Temperaturen.

1x zitiertmelden

12.02.2021 um 16:52
Herr Nairobi und ich haben heute Nachmittag 6 x Kniffel gespielt. Habe jedes Spiel gewonnen. Er hat 5 Spiele keinen Kniffel bekommen, und dann im 6. Spiel gleich 4 x! Verrückt!
Das hatten wir noch nie. Zwei Kniffel kamen aber schon vor. Doch oft bekommt man nicht mal einen Kniffel und muss den streichen...

1x zitiertmelden

12.02.2021 um 18:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die hätte sie als schwangere Frau doch sicherlich bekommen.

Auf jeden Fall kann sie doch jetzt mit einem Neugeborenen nicht auf der Straße leben.
Ziemlich sicher.. Auf alle Fälle medizinische...etc
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das hatten wir noch nie. Zwei Kniffel kamen aber schon vor. Doch oft bekommt man nicht mal einen Kniffel und muss den streichen...
Wunderbare Welt der Wahrscheinlichkeit

melden

12.02.2021 um 18:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Drogenproblematik

Und dann natürlich die Schwangerschaft... Sollte sie ja gewusst haben.... Und da hatte sie schon vor Monaten losstiefeln müssen.
Nach unseren Maßstäben vllt. Aber ich denke, diese junge Frau ist ganz unten angekommen. Und dann schwanger..,
Sie tut mir furchtbar leid und ich hoffe, sie und ihr Baby überleben.
Wie kann so eine Notlage entstehen in unserem reichen Land? Auch diese blutjunge Frau muss doch iwo eine Familie haben.

1x zitiertmelden

12.02.2021 um 18:06
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Natürlich werden auch Männer abgezockt
Gerade heute wieder in unserer Zeitung:

Enkeltrick, 100.000€ Schaden.

Diese Verbrecher!

1x zitiertmelden

12.02.2021 um 18:11
Zitat von ummaumma schrieb:Nach unseren Maßstäben vllt. Aber ich denke, diese junge Frau ist ganz unten angekommen. Und dann schwanger..,
Sie tut mir
Na laut Bericht war der Partner ja mit dabei...

Seltsam bleibt es.

1x zitiertmelden

12.02.2021 um 18:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na laut Bericht war der Partner ja mit dabei...
Wenn ich mir das vorstelle:
Zwei Menschen auf der Straße, aus dem Raster der Gesellschaft rausgefallen,
am Erfrieren, ein kleines Wesen wird in dieses Elend reingeboren. Und sie hatten wohl beide nicht die Kraft, sich an eine Hilfe zu wenden. Warum kann man so etwas nicht verhindern als reiches Land?

2x zitiertmelden

12.02.2021 um 18:18
Zitat von ummaumma schrieb:Und sie hatten wohl beide nicht die Kraft, sich an eine Hilfe zu wenden. Warum kann man so etwas nicht verhindern als reiches Land?
Was darf es denn sein.. Das geht nur unter Zwang.

Ob sie nicht die Kraft hatten oder so twas weiß ich nicht.

1x zitiertmelden

12.02.2021 um 18:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ob sie nicht die Kraft hatten oder so twas weiß ich nicht.
Na, ich stelle mir das so vor, dass sie massiv drogenabhängig sind und vor allem mit der Beschaffung der nächsten Ration beschäftigt / oder ständig betrunken.....Sie haben sich definitiv selbst aufgegeben.

melden

12.02.2021 um 18:45
Zitat von ummaumma schrieb:Gerade heute wieder in unserer Zeitung:

Enkeltrick, 100.000€ Schaden.

Diese Verbrecher!
Mich hat man damals um 20 000 DM gebracht allerdings sehe ich es heutzutage eher sportlich. Jung, dumm und blind gewesen.

Ach ich darf eigentlich nichts dazu sagen. In Sachen Verbrecher.

2x zitiertmelden

12.02.2021 um 18:47
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Mich hat man damals um 20 000 DM gebracht
Oh 😳 wie kam das??

1x zitiertmelden

12.02.2021 um 18:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja krass und auch traurig
Furchtbare Geschichte. Ich hoffe, sie bekommt Hilfe und nimmt sie auch an. Kein Baby sollte so einen Start ins Leben haben. 😔

2x zitiertmelden

12.02.2021 um 18:51
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Mich hat man damals um 20 000 DM gebracht
Das tut mir sehr leid! Das Geld hättest du sicher gebraucht.

Ray, für mich bist du einer von uns. Du hast deine Vergangenheit (jeder hat eine) und hast ja wohl genug erlebt / gebüßt.
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube, du würdest niemanden um auch nur 1 € betrügen.

1x zitiertmelden