Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.02.2021 um 14:1469....Nicht das Alter.
Ich wünsche ihm alles Gute! Es tut mir so leid. Schlimme SchicksaleMr.Wölkchen schrieb:6. Klasse liegt wohl auch mit sehr schlechter Prognose auf der Intensivstation =(
Nur nebenbei in den Nachrichten.nairobi schrieb:Wo hast Du das denn gehört
Natürlich werden auch Männer abgezockt, sogar solche die sich für sehr clever hielten...umma schrieb:werden eigentlich auch Männer abgezock
In Österreich so - darf 48 Stunden alt sein. Ich hab’s heute für übernächste Woche geschafft, dass ich frei hab und Testtermin und Friseur Zeit hatCherokeerose schrieb:Ich habe gehört dass man einen negativen test vorweisen muss, ist das so?
Das betrifft uns hier nicht. Da hast Du etwas verwechselt.Cherokeerose schrieb:Cherry schrieb es ja schon
Ich wusste ja nicht ob das bei uns dann auch gilt.nairobi schrieb:Das betrifft uns hier nicht. Da hast Du etwas verwechselt.
Weil es in Ö gilt, dachtest du hier auch? :ask:Cherokeerose schrieb:Ich wusste ja nicht ob das bei uns dann auch gilt.
Hätte ja sein könnenpattimay schrieb:Weil es in Ö gilt, dachtest du hier auch? :ask:
Ach, ich lasse die Haare gerade wachsen.pattimay schrieb:Da findest du doch jemand, der zu dir komm
Wofür mehr zahlen?Cherokeerose schrieb:da ich mehr für den Rest zahlen müsste als für das Haare schneiden. Das ist es mir dann auch nicht wert
Ach, Du lässt lang wachsen. Dann ist es ja egal.Cherokeerose schrieb:Ach, ich lasse die Haare gerade wachsen.
😳. Damit kann man nicht unbedingt rechnen. Aber als ich 2017 nach einem Auto guckte, war ich auch in einem Autohaus, das eine Weile danach in Konkurs ging...Trailblazer schrieb:Als ich in der nächsten Woche dort auflief, war alles leer, nix, nada...
pattimay schrieb:her :troll:
Edit2: mal ehrlich...es arbeiten doch zig Friseure schwarz aktuell.[/quoMeist wird das von Frauen berichtet. Anscheinend sind da viele oft gutgläubiger...nairobi schrieb:Warum denn nicht?
Oder die Ehemänner sind bereits verstorben.
Er ist normal halblang.pattimay schrieb:Trägst du sonst Pony? Sieht man auf deinen Bildern gar nich
Für den Schnelltest der in Ö erforderlich istnairobi schrieb:Wofür mehr zahlen?
Je nachdem, was das kostet, steht das natürlich nicht im Verhältnis. Wobei Vio und Devil ja glaube ich nichts bezahlen mussten?Cherokeerose schrieb:Für den Schnelltest der in Ö erforderlich ist
Danke schön. Man darf ja derzeit niemanden besuchen im Krankenhaus, aber bei 8 Kindern, bis auf einen alle verheiratet/verpartnert, und 13 EnkelInnen wird sich das Telefon wohl bei ihr lohnen. 😄Ninjadara schrieb:Weiterhin gute Genesung
Nein müssen wir nicht, ich muss 1 wörtlich testen gehen, dass will mein Arbeitgeber.. gesetzlich muss ich nur, wenn ich im Job keine FFP2 Masken tragen will.nairobi schrieb:glaube ich nichts bezahlen mussten?
Ganz schrecklich 😞 muss so einsam und deprimierend sein - wünsche ihr ebenfalls schnelle Genesungnairobi schrieb:ja derzeit niemanden besuchen