Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.02.2021 um 14:1469....Nicht das Alter.
Mr.Wölkchen schrieb:6. Klasse liegt wohl auch mit sehr schlechter Prognose auf der Intensivstation =(Ich wünsche ihm alles Gute! Es tut mir so leid. Schlimme Schicksale
nairobi schrieb:Wo hast Du das denn gehörtNur nebenbei in den Nachrichten.
umma schrieb:werden eigentlich auch Männer abgezockNatürlich werden auch Männer abgezockt, sogar solche die sich für sehr clever hielten...
Cherokeerose schrieb:Ich habe gehört dass man einen negativen test vorweisen muss, ist das so?In Österreich so - darf 48 Stunden alt sein. Ich hab’s heute für übernächste Woche geschafft, dass ich frei hab und Testtermin und Friseur Zeit hat
Cherokeerose schrieb:Cherry schrieb es ja schonDas betrifft uns hier nicht. Da hast Du etwas verwechselt.
nairobi schrieb:Das betrifft uns hier nicht. Da hast Du etwas verwechselt.Ich wusste ja nicht ob das bei uns dann auch gilt.
Cherokeerose schrieb:Ich wusste ja nicht ob das bei uns dann auch gilt.Weil es in Ö gilt, dachtest du hier auch? :ask:
pattimay schrieb:Weil es in Ö gilt, dachtest du hier auch? :ask:Hätte ja sein können
pattimay schrieb:Da findest du doch jemand, der zu dir kommAch, ich lasse die Haare gerade wachsen.
Cherokeerose schrieb:da ich mehr für den Rest zahlen müsste als für das Haare schneiden. Das ist es mir dann auch nicht wertWofür mehr zahlen?
Cherokeerose schrieb:Ach, ich lasse die Haare gerade wachsen.Ach, Du lässt lang wachsen. Dann ist es ja egal.
Trailblazer schrieb:Als ich in der nächsten Woche dort auflief, war alles leer, nix, nada...😳. Damit kann man nicht unbedingt rechnen. Aber als ich 2017 nach einem Auto guckte, war ich auch in einem Autohaus, das eine Weile danach in Konkurs ging...
pattimay schrieb:her :troll:
Edit2: mal ehrlich...es arbeiten doch zig Friseure schwarz aktuell.[/quonairobi schrieb:Warum denn nicht?Meist wird das von Frauen berichtet. Anscheinend sind da viele oft gutgläubiger...
Oder die Ehemänner sind bereits verstorben.
pattimay schrieb:Trägst du sonst Pony? Sieht man auf deinen Bildern gar nichEr ist normal halblang.
nairobi schrieb:Wofür mehr zahlen?Für den Schnelltest der in Ö erforderlich ist
Cherokeerose schrieb:Für den Schnelltest der in Ö erforderlich istJe nachdem, was das kostet, steht das natürlich nicht im Verhältnis. Wobei Vio und Devil ja glaube ich nichts bezahlen mussten?
Ninjadara schrieb:Weiterhin gute GenesungDanke schön. Man darf ja derzeit niemanden besuchen im Krankenhaus, aber bei 8 Kindern, bis auf einen alle verheiratet/verpartnert, und 13 EnkelInnen wird sich das Telefon wohl bei ihr lohnen. 😄
nairobi schrieb:glaube ich nichts bezahlen mussten?Nein müssen wir nicht, ich muss 1 wörtlich testen gehen, dass will mein Arbeitgeber.. gesetzlich muss ich nur, wenn ich im Job keine FFP2 Masken tragen will.
nairobi schrieb:ja derzeit niemanden besuchenGanz schrecklich 😞 muss so einsam und deprimierend sein - wünsche ihr ebenfalls schnelle Genesung