nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fedaykin schrieb:Nee warum woher?Weil es sehr viele unterschiediche Meinungen und Erfahrungen aus der Menschheitsgeschichte dazu gibt und ich würde vermuten, dass man als Mutter dazu neigt die Methode zu favorisieren, die ihr persönlich zuzusagen scheint.
CodexOmega schrieb:Momentan halte ich es wie der Bär, kurz vorm Winterschlaf: Nach Möglichkeit ordentlich Speck anfutternIch glaube, das ist ganz normal und geht sehr vielen so.
caponata schrieb:Weil es sehr viele unterschiediche Meinungen und Erfahrungen aus der Menschheitsgeschichte dazu gibt und ich würde vermuten, dass man als Mutter dazu neigt die Methode zu favorisieren, die ihr persönlich zuzusagen scheint.Das unterschreibe ich sofort!
nairobi schrieb:Wobei ich nicht weiß, was eine 7-Monats-Maske sein soll ?Bei der 7-Monats-Maske handelt es sich um eine Maske, die bis zu 7 Monate nutzbar und bis zu 30 Mal waschbar ist. Diese ersetzt bis zu 210 herkömmliche Einmal-Masken und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlich.**[/quote]
CodexOmega schrieb:Bei der 7-Monats-Maske handelt es sich um eine Maske, die bis zu 7 Monate nutzbarAlso das ist jetzt überraschend :D
CodexOmega schrieb:Bei der 7-Monats-Maske handelt es sich um eine Maske, die bis zu 7 Monate nutzbar und bis zu 30 Mal waschbar istKlingt interessant von der verlinkten Beschreibung- also zumindest in der Theorie.
pattimay schrieb:Also das ist jetzt überraschend :DSo sicher war ich mir da ehrlich gesagt auch nicht.... :/
nairobi schrieb:Klingt interessant von der verlinkten Beschreibung- also zumindest in der Theorie.Mich dünkt, die Praxis und Realität spricht wie so oft eine andere Sprache als die Theorie.
caponata schrieb:bring @nairobi lieber nicht auf unanständige Gedanken :)Bekommst du Angst?
caponata schrieb:unanständige GedankenCaponata ist ein süßsaures Gemüsegericht aus der sizilianischen Küche. Die Hauptzutat ist Aubergine. Wieder was gelernt !
pattimay schrieb:wusste nicht, dass Caponata etwas zum Essen istHuiuiuiui....wird es hier nun dezent ferkelig? ^^
Ja, kann man vernaschen ^^