devil075 schrieb:die Händler bekommen Bescheid, dass ein gewisses Produkt zu einem gewissen Zeitpunkt in Aktion sein wird. Die haben dann Zeit sich darum zu kümmern, dass genug geliefert werden kann...du bekommst dann dein Flugblatt ca. ein Woche vor Aktionsbeginn
Das ist schon klar, dass die Planungen an sich längerfristig sein müssen, und dass es unsinnig ist, einen Skianzug im Juli anzubieten und Sonnenschutzcreme im Januar. Dennoch würde ich erwarten, dass der Zuständige da immer nochmal aktuell guckt; ob nicht doch was geändert werden müsste. Wie eben jetzt hier mit einem Gesetz, das halt erst 8 oder 10 Tage vorher bekannt ist. Genauso könnte es doch sein, dass ein bestimmter Herstellen pleite geht oder dass es da einen Riesenskandal gibt und man die Produkte aus dem Sortiment nehmen muss. Solche Sachen. Da muss man doch auch noch irgendwie drauf reagieren.
caponata schrieb:Ich habe mir vorhin mein Schienbein an der offen stehenden Ofenklappe gestoßen. :/
Ouch ! *pust*
pattimay schrieb:uuuuund
Da fällt mir der Witz von Jürgen von der Lippe ein...🤣
Fedaykin schrieb:Oh da gab es ein Lied
Besser von Paul Simon gefällt mir "50 ways to leave your lover".
Ich verstehe auch nicht, was genau an diesem Lied mit dem "Al" so provokant sein soll, dass sich in einem anderen Thread so darüber aufgeregt wurde. Natürlich mit der Folge, dass es nun regelmäßig erneut gepostet wird.