Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 2.055 von 3.374vorherige 1 ... 1.9552.0052.0452.0532.0542.0552.0562.0572.0652.1052.155 ... 3.374 nächste
Direkt zur Seite:
1x zitiertmelden
22.12.2020 um 14:02Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.12.2020 um 15:38pattimay schrieb:Zeig mal wenn es fertig ist!Später gerne. Ich hänge schon wieder. Seit mir @Mr. Wölkchen diverse links zu verschiedenen schnickischnackishops gegeben hat, und ich dort heftig bestellt habe, kann ich mich ganz schlecht entscheiden, welchen schnickschnack ich benutzen soll. Ach....alles nicht so einfach....
22.12.2020 um 15:46Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.12.2020 um 16:36Fedaykin schrieb:LangweiligAb und an ist langweilig herrlich 🤣 solange es bei ab und an bleibt UND nur wenn ich ganz alleine bin 😁
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 16:45miezmiezmiez schrieb:Basst scho ;) oiss guad bei mir :Y:Das interpretiere ich als positive Rückmeldung 😁
So, jetzt mal schnell den Clash lesen gehen. 🚶♀️
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 17:39Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.12.2020 um 17:44
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 17:47caponata schrieb:WarumWarum nicht?
Es hat sich gelohnt. Allerdings habe ich nicht jeden Link nachgelesen, da ich hier nicht Jurorin bin, nur Userin.
22.12.2020 um 17:48Wusstet ihr eigentlich das Robert Pattinson auch Musik macht? Gute Musik? *.*
https://youtu.be/vnSUX2NkGZI
https://youtu.be/vnSUX2NkGZI
Robert Pattinson - Let me Sign (almost FULL LIVE song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.12.2020 um 17:48caponata schrieb:Warum?Das Finalthema war tatsächlich interessant, hab mir aber nicht alles durchgelesen ^^
22.12.2020 um 17:52pattimay schrieb:Das Finalthema war tatsächlich interessant, hab mir aber nicht alles durchgelesenVerstehe.
Spoiler
:'D
Spoiler
:palm:
22.12.2020 um 17:55pattimay schrieb:Gute Musik?Besonders in dieser Version. :cool:
Er ist tatsächlicher ein guter Sänger..
22.12.2020 um 17:57Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.12.2020 um 17:57@pattimay
So...bitteschön....druckknöpfe fehlen noch, und die schleifchen sind auch noch nicht angenäht...wahrscheinlich gibts noch ne mütze oder ein Stirnband dazu...aber jetzt muss ich erstmal aufräumen...ich schaffe es jedesmal, dass es aussieht als hätte ne bombe eingeschlagen..
Original anzeigen (0,7 MB)
@devil075
Für Erwachsene gibts die einmal jährlich bei Aldi für ca 10 euro...um den preis rentiert sich selbstmachen null...
So...bitteschön....druckknöpfe fehlen noch, und die schleifchen sind auch noch nicht angenäht...wahrscheinlich gibts noch ne mütze oder ein Stirnband dazu...aber jetzt muss ich erstmal aufräumen...ich schaffe es jedesmal, dass es aussieht als hätte ne bombe eingeschlagen..
Original anzeigen (0,7 MB)
@devil075
Für Erwachsene gibts die einmal jährlich bei Aldi für ca 10 euro...um den preis rentiert sich selbstmachen null...
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 17:58pattimay schrieb:Wusstet ihr eigentlich das Robert Pattinson auch Musik macht? Gute Musik? *.*Nein, war mir nicht bekannt.
pattimay schrieb:Das Finalthema war tatsächlich interessant, hab mir aber nicht alles durchgelesenEhrlich gesagt finde ich für mich solche Assistenten überflüssig, aber da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein, und diese Entwicklungen stecken noch in den Kinderschuhen, glaube ich.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 17:59Bahoma schrieb:So...bitteschön....druckknöpfe fehlen noch, und die schleifchen sind auch noch nicht angenäht...Sieht wunderschön aus.
22.12.2020 um 18:05Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.12.2020 um 18:05@caponata
Ja ja, mecker nicht, ein paar mal ist er daneben, aber komm...erwarten tut man das nicht, oder?
Wobei er schon sehr wehleidig singt... @Bahoma
Sieht schön aus! Gefällt mir sehr gut.
Naja, rentieren tut sich das meistens nicht, wenn man sich anschaut wie teuer sie bspw. Kinderstoffe verkaufen...oO
Ja ja, mecker nicht, ein paar mal ist er daneben, aber komm...erwarten tut man das nicht, oder?
Wobei er schon sehr wehleidig singt... @Bahoma
Sieht schön aus! Gefällt mir sehr gut.
Naja, rentieren tut sich das meistens nicht, wenn man sich anschaut wie teuer sie bspw. Kinderstoffe verkaufen...oO
22.12.2020 um 18:09pattimay schrieb:Ja ja, mecker nicht, ein paar mal ist er daneben, aber komm...erwarten tut man das nicht, oder?Ich meckere ja gar nicht :D
Ich mag diese bisschen verspulte low-fi Version. Die Studio-Version ist ja viel glatter und kommt weniger "emotional" und dafür seichter rüber.
Ähnliche Diskussionen