Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:Zeig mal wenn es fertig ist!Später gerne. Ich hänge schon wieder. Seit mir @Mr. Wölkchen diverse links zu verschiedenen schnickischnackishops gegeben hat, und ich dort heftig bestellt habe, kann ich mich ganz schlecht entscheiden, welchen schnickschnack ich benutzen soll. Ach....alles nicht so einfach....
Fedaykin schrieb:LangweiligAb und an ist langweilig herrlich 🤣 solange es bei ab und an bleibt UND nur wenn ich ganz alleine bin 😁
miezmiezmiez schrieb:Basst scho ;) oiss guad bei mir :Y:Das interpretiere ich als positive Rückmeldung 😁
caponata schrieb:WarumWarum nicht?
caponata schrieb:Warum?Das Finalthema war tatsächlich interessant, hab mir aber nicht alles durchgelesen ^^
pattimay schrieb:Das Finalthema war tatsächlich interessant, hab mir aber nicht alles durchgelesenVerstehe.
pattimay schrieb:Gute Musik?Besonders in dieser Version. :cool:
pattimay schrieb:Wusstet ihr eigentlich das Robert Pattinson auch Musik macht? Gute Musik? *.*Nein, war mir nicht bekannt.
pattimay schrieb:Das Finalthema war tatsächlich interessant, hab mir aber nicht alles durchgelesenEhrlich gesagt finde ich für mich solche Assistenten überflüssig, aber da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein, und diese Entwicklungen stecken noch in den Kinderschuhen, glaube ich.
Bahoma schrieb:So...bitteschön....druckknöpfe fehlen noch, und die schleifchen sind auch noch nicht angenäht...Sieht wunderschön aus.
pattimay schrieb:Ja ja, mecker nicht, ein paar mal ist er daneben, aber komm...erwarten tut man das nicht, oder?Ich meckere ja gar nicht :D