Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.955 von 3.363vorherige 1 ... 1.8551.9051.9451.9531.9541.9551.9561.9571.9652.0052.055 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
2x zitiertmelden
05.12.2020 um 21:26Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2020 um 21:27Cherokeerose schrieb:In der Schule gehörte ich zu den komischen deswegenMetal war halt noch nie wirklich Mainstream-tauglich. Mit der "heutigen" Musik komme ich eh schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit... :/
05.12.2020 um 21:28Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2020 um 21:34
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2020 um 21:45CodexOmega schrieb:ZwurzenWikipedia: Die kleinen Zwurze
CodexOmega schrieb:Es gab Zeiten, da mussten die Menschen mit ihrer Schmutzwäsche zum nächsten Bach, im Wasser schrubben, dann auf Felsen ausprügeln. Kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen... so krass.Ja. Allerdings hatten diese Leute auch viel weniger Wäsche, trugen sie länger auf, und die Kleidung war auch qualitativ hochwertiger als das Billigzeug von heute.
CodexOmega schrieb:Habe mal auf youtube eine Doku gesehen "Leben wie vor 100 Jahren" oder so ähnlich.Es gibt doch so Fans vom Mittelalter, Kelten usw., die das immer mal wieder bewusst machen.
War ein "Experiment" . Eine Familie musste (ich glaube, es war 1 Jahr lang) auf einem Bauernhof leben - mit allem drum & dran, wie zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Das war für die Beteiligten eine ganz schöne Herausforderung....
05.12.2020 um 21:50Cherokeerose schrieb:Schau auf mein ProfilAlso mit viel Fantasie...und wenn ich meine Brille aufsetze....ja, dann kann ich es ganz klar erkennen....ein T :troll:
CodexOmega schrieb:Mainstream-tauglichAch kommt...hört doch auf...metal ist ja mittlerweile sowas von mainstream ^^
Hier im Forum gibt es doch auch so viele die Metal hören. Das ist ja nun wirklich nichts besonderes.
Man ist da eher der Außenseiter, wenn man das Zeug nicht hört.
Cherokeerose schrieb:Ist ja auch anspruchsvoll..Inwiefern?
05.12.2020 um 21:55Cherokeerose schrieb:Vim Text herNaja, da gibt es ja nun in jedem Genre anspruchsvolleres Material und weniger anspruchsvolles. Soll ja auch Metal geben, wo die Leute einfach nur reingröhlen ins Mikro.
Und genauso ist das in jedem anderen Genre.
Hättest du jetzt gesagt von dem musikalischen können bezüglich Instrumente...dann hätte ich dir recht gegeben. Aber vom Text her? Neeee...
05.12.2020 um 21:57nairobi schrieb:Wikipedia: Die kleinen ZwurzeOk, die Serie kannte ich noch gar nicht.
Habe bei "Zwurze" ehrlich gesagt zuerst an furzende Zwerge gedacht. :D
Zw=Zwerg und urze=Furze. :D
05.12.2020 um 21:57pattimay schrieb:Aber vom Text her? Neeee...Es sind tiefgründige Texte azs der Realität.
Nicht immer diese Liebeserklärungen als Bsp
05.12.2020 um 21:59nairobi schrieb:Ja. Allerdings hatten diese Leute auch viel weniger WäscheMmhh.... Die Familien waren damals auf jeden Fall größer...also auch mehr Wäsche.
05.12.2020 um 22:00Cherokeerose schrieb:sind tiefgründige Texte azs der Realität.Das gibts auch im Rap bspw. In jedem Genre...
05.12.2020 um 22:02#metalclub
Bin ich jetzt mainstream oder nicht? Gebt mir dann Bescheid òÒ
05.12.2020 um 22:03nairobi schrieb:Es gibt doch so Fans vom Mittelalter, Kelten usw., die das immer mal wieder bewusst machen.Aber nicht über einen längeren Zeitraum hinweg. Das sind meistens so "Events" die lediglich einen Tag / ein paar Tage dauern.
In der Nähe stehen dann die Dixie-Toiletten, ausreichend Steckdosen, um die Smartphones wieder aufzuladen ect....
05.12.2020 um 22:04pattimay schrieb:Ach kommt...hört doch auf...metal ist ja mittlerweile sowas von mainstream ^^Läuft also quasi im Radio rauf und runter? ^^
05.12.2020 um 22:08Zyra schrieb:#metalclubWelche Klänge vermögen es denn, deine Ohren & Hirn musikalisch zu erquicken? ^^
05.12.2020 um 22:08CodexOmega schrieb:Läuft also quasi im Radio rauf und runter? ^^Rammstein ist nicht mainstream?
Überhaupt würde ich gar nicht sagen das ein Genre irgendwie besonders ist.
In jeder Richtung gibt es Mainstream Bands. Und dann gibt Künstler, die eher "underground" sind. Was allerdings absolut keinerlei Qualitätsmerkmal darstellt mMn.
Zyra schrieb:Bin ich jetzt mainstream oder nicht?Japp. Ist das schlimm? Du bist also genauso cool wie ich :kiss: und ich höre kein Metal. Jedenfalls nicht nennenswert oft.
05.12.2020 um 22:10CodexOmega schrieb:Welche Klänge vermögen es denn, deine Ohren & Hirn musikalisch zu erquicken? ^^Bis auf Techno geht eigentlich alles. Fokus aber auch Rock und Metal.
pattimay schrieb:ist das schlimm? Du bist also genauso cool wie ich :kiss:Na toll ... >.>
:troll:
Ähnliche Diskussionen