Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das war vermutlich das wirklich traurige für dich, oder? Auf Bilder von ihm warst du ja eigentlich aus...Fedaykin schrieb:Japp, der wollte auch keine schicken
Was sind Zwurzen?nairobi schrieb:Zwurzen
Ich habe heute auch gewaschen, in frischgewaschener Kleidung fühle ich mich wohl.nairobi schrieb:Maschine Wäsche ist bald durch
Das ist jetzt irgendwie...überraschend oOCodexOmega schrieb:frischgewaschener Kleidung fühle ich mich wohl.
Riecht auch gut.
Ich denke/hoffe doch, dass es den meisten Menschen so geht.pattimay schrieb:Das du dich wohl fühlst in frisch gewaschener Kleidung
Ich hab immer einen heiden Respekt vor meiner Oma, wie sie es geschafft hat mit 5 Kindern, alleinerziehend, berufstätig und ohne die ganzen Annehmlichkeiten, wie man sie heute hat. Spülmaschine, Waschmaschine, warmes Wasser aus der Leitung usw.CodexOmega schrieb:Es gab Zeiten
Habe mal auf youtube eine Doku gesehen "Leben wie vor 100 Jahren" oder so ähnlich.pattimay schrieb:ohne die ganzen Annehmlichkeiten, wie man sie heute hat. Spülmaschine, Waschmaschine, warmes Wasser aus der Leitung usw.
Ah, ok.Cherokeerose schrieb:Der Clash ist ein Diskussionsturnier was @Fedaykin und ich Organisieren.
Das glaube ich...CodexOmega schrieb:Das war für die Beteiligten eine ganz schöne Herausforderung...