Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.956 von 3.363vorherige 1 ... 1.8561.9061.9461.9541.9551.9561.9571.9581.9662.0062.056 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
05.12.2020 um 22:13@Zyra
Ich wusste es gefällt dir :lv:
Ansonsten höre ich tatsächlich auch querbeet vieles...
Ich würde sogar sagen es ist ziemlich Hip. Auch Bandshirts usw. rock am Ring, wacken usw. Das ist doch alles total mainstream.
Ich wusste es gefällt dir :lv:
Zyra schrieb:Bis auf Techno geht eigentlich allesIch muss sagen das ich mittlerweile sogar manches an Elektro gut finde. Ok, dieses ganz stupide Zeug nun auch nicht...
Ansonsten höre ich tatsächlich auch querbeet vieles...
CodexOmega schrieb:Mittlerweile ja.....Eben. Metal ist heutzutage nix besonderes mehr.
Ich würde sogar sagen es ist ziemlich Hip. Auch Bandshirts usw. rock am Ring, wacken usw. Das ist doch alles total mainstream.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2020 um 22:14CodexOmega schrieb:Ok, die Serie kannte ich noch gar nicht.War vor langer Zeit halt eine Kinderserie, so Anfang/Mitte der 1990er Jahre. Die Oma hatte auch ein Kinderbuch davon.
CodexOmega schrieb:Die Familien waren damals auf jeden Fall größer...also auch mehr Wäsche.Das stimmt natürlich. Die konnten nicht jeden Tag die Unterwäsche und Strümpfe wechseln...
05.12.2020 um 22:15pattimay schrieb:Ich wusste es gefällt dir :lv::shot:
pattimay schrieb:Ich muss sagen das ich mittlerweile sogar manches an Elektro gut finde.Was denn zB?
05.12.2020 um 22:15Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2020 um 22:19Zyra schrieb:Was denn zB?
Loud Luxury feat. brando - Body (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Regard - Ride It (Official Video)
Externer Inhalt
Sowaa zum Beispiel. Da kriege ich immer super Laune und tanze durch die Bude ^^ dazu kann man auch 1a putzen :lolcry:
05.12.2020 um 22:20pattimay schrieb:Eben. Metal ist heutzutage nix besonderes mehr.Aber - wenn es so ziemlich "hip" bzw. "mainstreamtauglich" ist - warum läuft es denn so selten im Radio?
Ich würde sogar sagen es ist ziemlich Hip.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2020 um 22:20Cherokeerose schrieb:Seh ich nicht toll aus?Du BIST toll. Das weißt Du doch, hmmmh ?
CodexOmega schrieb:Aber nicht über einen längeren Zeitraum hinweg. Das sind meistens so "Events" die lediglich einen Tag / ein paar Tage dauern.Ja, die Leute werden ja auch irgendwann wieder arbeiten müssen und die Kinder in die Schule gehen.
Es gibt so Freilichtmuseen, da können sie sich ausleben. 😁
Kennt jemand Nebengelenktiere ?
05.12.2020 um 22:21@pattimay
Ahja, kenne ich. Stört mich jetzt nicht, wenn das im Radio beim Autofahren läuft, würd ich aber nie selbst auflegen :D
Ahja, kenne ich. Stört mich jetzt nicht, wenn das im Radio beim Autofahren läuft, würd ich aber nie selbst auflegen :D
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2020 um 22:21pattimay schrieb:dazu kann man auch 1a putzen :lolcry:Das Lied hat mir direkt gut gefallen, als es raus kam 👍
05.12.2020 um 22:23Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2020 um 22:23nairobi schrieb:Das stimmt natürlich. Die konnten nicht jeden Tag die Unterwäsche und Strümpfe wechseln...Heutzutage unvorstellbar! Aber gut - früher wurde auch mehr gearbeitet, geschwitzt ect.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2020 um 22:24pattimay schrieb:keine Ahnung was im Radio so läuft, da ich nie Radio höre.Das kommt im wesentlichen auf den Sender an, den man auswählt.
05.12.2020 um 22:25Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2020 um 22:26nairobi schrieb:Das kommt im wesentlichen auf den Sender an, den man auswähltJa das kommt noch hinzu. Mein Mann hört im Auot immer einen türkischen :shot:
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2020 um 22:26CodexOmega schrieb:Aber gut - früher wurde auch mehr gearbeitet, geschwitzt ect.Ja, viel mehr körperlich gearbeitet. Und es gab kein Deo, Bodylotion usw. Man wird sich auch nicht unbedingt "entbuscht" haben...geruchstechnisch müssen die Leute damals schmerzfrei gewesen sein...
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2020 um 22:28pattimay schrieb:Ja das kommt noch hinzu. Mein Mann hört im Auot immer einen türkischenIch höre am liebsten SWR 2, da ich klassische Musik mag. Da ich aber nicht so weit fahren muss, höre ich am Tag auch nur insgesamt 20 Minuten oder so. Auf der Arbeit mag ich lieber die "Ruhe".
05.12.2020 um 22:28nairobi schrieb:Kennt jemand Nebengelenktiere ?Klingt auf jeden Fall spannend!
Was sind Nebengelenktiere?
Tiere, die neben ihren Gelenken noch weitere haben?
Das wäre sehr praktisch.
05.12.2020 um 22:29nairobi schrieb:a. Allerdings hatten diese Leute auch viel weniger Wäsche, trugen sie länger auf, und die Kleidung war auch qualitativ hochwertiger als das Billigzeug von heute.Nee.. das eher weniger.. es war einfach "Gröber"....oder robuster.. Aber entsprechend einfacher und schlichter..
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2020 um 22:30CodexOmega schrieb:NebengelenktiereEine Gruppe von Säugetieren. Ameisenbären und Faultiere gehören z.B. dazu. Gürteltiere ebenfalls. Ich kannte den Begriff vorher auch nicht.
Ähnliche Diskussionen