nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CodexOmega schrieb:Traurig sowas. Habt ihr ihn mal dezent darauf hingewiesen, er möge sich diesbezüglich ggf. lieber mal professionelle Hilfe suchen?Naja er ist ja schon in Pension, durch Corona läuft ja vieles nicht, da fallen Kontakte und Begegnungen weg. Das muss man dann ausnutzen, wenn Gelegenheit ist 😉. Es ist ja auch nicht schlimm, sich mal 5 Minuten zu unterhalten. Macht ja jeder mal. Der textet dann aber ewig rum. Halbe Stunde ist da nix. Da kann ich mich nicht konzentrieren bei.
nairobi schrieb:@CodexOmega war in Bremen wieder etwas los heute Nachmittag, demo-technisch ?War da was los? Keine Ahnung - ich gehe nicht auf Demos...
nairobi schrieb:Der textet dann aber ewig rum. Halbe Stunde ist da nix. Da kann ich mich nicht konzentrieren bei.Krass. Woher nimmt der die Zeit, während der Arbeitszeit ewig rumzutexten? Wird sowas vom Arbeitgeber auch noch bezahlt?!
Fedaykin schrieb:Mailänder Castello SforzescoIst da diese Statue von der sich rasierenden Dame im Museum ?
nairobi schrieb:Ist da diese Statue von der sich rasierenden Dame im MuseumGlaube... Genau weiß ich es nicht
CodexOmega schrieb:Läuft also quasi im Radio rauf und runter? ^^Wäre schön wenn man daa um Radio hören könnte
pattimay schrieb:Rammstein ist nicht mainstream?Waa ist schon Ramstein?
nairobi schrieb:Du BIST toll:)
CodexOmega schrieb:warum läuft es denn so selten im RadioRadio zu hören ist ab 40 Jahren abwärts längst nicht mehr so verbreitet, schätze ich...
pattimay schrieb:Sowaa zum Beispiel.Zählt das als Elektro? 🤔
Fedaykin schrieb:Genau weiß ich es nichtIch frage, weil das Bild ja irgendwo her kommt.
caponata schrieb:Radio zu hören ist ab 40 Jahren abwärts längst nicht mehr so verbreitetGenau.
CodexOmega schrieb:Sack und Pflaume entbuscht! Lol :DWhat? Oo
caponata schrieb:du.. hörst... ManowarÖhm ja
Cherokeerose schrieb:Öhm jaNa, jeder wie er mag, sollte nicht wertend sein, ich war nur etwas überrascht
Cherokeerose schrieb:Waa ist schon Ramstein?Ist das nicht Metal? Und gleichzeitig auch einer der erfolgreichsten Bands Deutschlands?
caponata schrieb:Zählt das als Elektro?Weiss nicht, für mich schon. Aber du bist hier der Musik Nerd, sag du es mir :troll:
Cherokeerose schrieb:KornKorn...die hatteb früher auch irgendeinen Radiohit...