Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.12.2020 um 07:29Zumindest im Regelfall 😁nairobi schrieb:Und die vorgegebene Personenanzahl wird eingehalten...oder 🤔
Zumindest im Regelfall 😁nairobi schrieb:Und die vorgegebene Personenanzahl wird eingehalten...oder 🤔
devil075 schrieb:Ohhh ist der süß 😻😻😻
Vielen Dank euch. 🤗 mit kaputze wäre er zehnmal cooler gewesen, aber ich sollte ihn ohne machen und den Halsausschnitt von rund- nach v-ausschnitt, damit nix am Hals drückt.nairobi schrieb:Sieht wunderschön aus.
Im "Regel"-Fall sollte man-vielleicht- doch eher verzichten *duck und weglauf*devil075 schrieb:im Regelfall
Das ist auch nicht ihr Job, chic auszusehen. Sonst hat sie was falsch verstanden...Hauptsache, die Funktion ist gut.caponata schrieb:Universalbedienungen sehen hässlich aus
Das stimmt, Kapuzen sehen in dem Alter nur cool aus, stören aber total, da sie ja nur da drauf liegen. V-Ausschnitt fand ich hingegen jedenfalls immer doof, die Wickelbodys haben ja immer einen V-Ausschnitt und da war mir der Hals immer zu offen, da musste das da drüber dann wenigstens Rund sein. Aber so hat jeder seine Vorlieben :Dbahoma schrieb:mit kaputze wäre er zehnmal cooler gewesen, aber ich sollte ihn ohne machen und den Halsausschnitt von rund- nach v-ausschnitt, damit nix am Hals drückt.
Ui ! Da kann man ja nicht meckern 😄Thilda schrieb:Der Weihnachtsbaum ist geschmückt und es sind nur 4 Kugeln zu Bruch gegangen! 🎄🤣
Ok; das ist mal ein echt bescheuertes Timing! 🙈Ninjadara schrieb:äh und ich hab schmerzen unter einer zahnkrone und muss gleich zum Zahnarzt 😱
Ich bin auch positiv überrascht...nairobi schrieb:Ui ! Da kann man ja nicht meckern
Du kommst halt auch aus so nem Gutmenschenhaushalt, ne? :DThilda schrieb:Schief ist der immer! Das ist so Tradition bei uns!
Aber sowas von! 🤣🙈caponata schrieb:Gutmenschenhaushalt
Ja! Wir haben schon immer den schiefsten Bäumen mit so kahlen Stellen und geknickten Spitzen ein Zuhause gegeben... ❤️caponata schrieb:Unsere waren auch immer schief, meine Eltern wollten immer einen haben, der sich nach Darwinschen Gesichtspunkten nicht durchsetzen konnte.
Aber sowas von! 🤣🙈caponata schrieb:Gutmenschenhaushalt
Ja! Wir haben schon immer den schiefsten Bäumen mit so kahlen Stellen und geknickten Spitzen ein Zuhause gegeben... ❤️caponata schrieb:Unsere waren auch immer schief, meine Eltern wollten immer einen haben, der sich nach Darwinschen Gesichtspunkten nicht durchsetzen konnte.
Gutes Thema, aber ich hab nicht so das Sitzfleisch für den Clash...nairobi schrieb:Wie fandest Du es ?
Hmm.. nicht dass sie einen schöneren Fernseher gefunden hat.. :|nairobi schrieb:Das ist auch nicht ihr Job, chic auszusehen. Sonst hat sie was falsch verstanden...Hauptsache, die Funktion ist gut.
Könnte es sein, dass Deine Fernbedienung sich irgendwo verschönern und verwöhnen lässt ?
Das gute an denen ist, dass man sich die Mühe sparen kann ihn möglichst kerzengerade aufzustellen. :DThilda schrieb:Ja! Wir haben schon immer den schiefsten Bäumen mit so kahlen Stellen und geknickten Spitzen ein Zuhause gegeben...
Trotzdem gehört auch der Streit meiner Eltern darüber, ob der Baum jetzt gerade steht oder nicht, ebenfalls zu unseren Weihnachtsbräuchen! 😁caponata schrieb:Das gute an denen ist, dass man sich die Mühe sparen kann ihn möglichst kerzengerade aufzustellen. :D