Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 07:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und die vorgegebene Personenanzahl wird eingehalten...oder 🤔
Zumindest im Regelfall 😁

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 07:57
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ohhh ist der süß 😻😻😻
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sieht wunderschön aus.
Vielen Dank euch. 🤗 mit kaputze wäre er zehnmal cooler gewesen, aber ich sollte ihn ohne machen und den Halsausschnitt von rund- nach v-ausschnitt, damit nix am Hals drückt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 08:06
Shit, was macht das "t" in kapuze? 😱😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 08:28
Zitat von devil075devil075 schrieb:im Regelfall
Im "Regel"-Fall sollte man-vielleicht- doch eher verzichten *duck und weglauf*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 08:35
Zitat von caponatacaponata schrieb:Universalbedienungen sehen hässlich aus
Das ist auch nicht ihr Job, chic auszusehen. Sonst hat sie was falsch verstanden...Hauptsache, die Funktion ist gut.
Könnte es sein, dass Deine Fernbedienung sich irgendwo verschönern und verwöhnen lässt ? 🥰


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 08:56
Zitat von BahomaBahoma schrieb:mit kaputze wäre er zehnmal cooler gewesen, aber ich sollte ihn ohne machen und den Halsausschnitt von rund- nach v-ausschnitt, damit nix am Hals drückt.
Das stimmt, Kapuzen sehen in dem Alter nur cool aus, stören aber total, da sie ja nur da drauf liegen. V-Ausschnitt fand ich hingegen jedenfalls immer doof, die Wickelbodys haben ja immer einen V-Ausschnitt und da war mir der Hals immer zu offen, da musste das da drüber dann wenigstens Rund sein. Aber so hat jeder seine Vorlieben :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 10:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Im "Regel"-Fall sollte man-vielleicht- doch eher verzichten
Darauf nun auch noch 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 10:14
Yeah! Der Weihnachtsbaum ist geschmückt und es sind nur 4 Kugeln zu Bruch gegangen! 🎄🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 10:31
Bäh und ich hab schmerzen unter einer zahnkrone und muss gleich zum Zahnarzt 😱


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 10:32
Zitat von ThildaThilda schrieb:Der Weihnachtsbaum ist geschmückt und es sind nur 4 Kugeln zu Bruch gegangen! 🎄🤣
Ui ! Da kann man ja nicht meckern 😄

Ich stelle ihn morgen auf. Ganz in Ruhe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 10:38
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:äh und ich hab schmerzen unter einer zahnkrone und muss gleich zum Zahnarzt 😱
Ok; das ist mal ein echt bescheuertes Timing! 🙈
Ich drücke die Daumen, dass alles schnell und problemlos über die Bühne geht!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ui ! Da kann man ja nicht meckern
Ich bin auch positiv überrascht...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 10:41
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bin auch positiv überrascht...
Und auch nicht schief? 🙃


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 10:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und auch nicht schief? 🙃
Schief ist der immer! Das ist so Tradition bei uns! 🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 10:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:Schief ist der immer! Das ist so Tradition bei uns!
Du kommst halt auch aus so nem Gutmenschenhaushalt, ne? :D

Unsere waren auch immer schief, meine Eltern wollten immer einen haben, der sich nach Darwinschen Gesichtspunkten nicht durchsetzen konnte.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 10:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gutmenschenhaushalt
Aber sowas von! 🤣🙈
Zitat von caponatacaponata schrieb:Unsere waren auch immer schief, meine Eltern wollten immer einen haben, der sich nach Darwinschen Gesichtspunkten nicht durchsetzen konnte.
Ja! Wir haben schon immer den schiefsten Bäumen mit so kahlen Stellen und geknickten Spitzen ein Zuhause gegeben... ❤️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 11:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gutmenschenhaushalt
Aber sowas von! 🤣🙈
Zitat von caponatacaponata schrieb:Unsere waren auch immer schief, meine Eltern wollten immer einen haben, der sich nach Darwinschen Gesichtspunkten nicht durchsetzen konnte.
Ja! Wir haben schon immer den schiefsten Bäumen mit so kahlen Stellen und geknickten Spitzen ein Zuhause gegeben... ❤️


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 11:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie fandest Du es ?
Gutes Thema, aber ich hab nicht so das Sitzfleisch für den Clash...
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist auch nicht ihr Job, chic auszusehen. Sonst hat sie was falsch verstanden...Hauptsache, die Funktion ist gut.
Könnte es sein, dass Deine Fernbedienung sich irgendwo verschönern und verwöhnen lässt ?
Hmm.. nicht dass sie einen schöneren Fernseher gefunden hat.. :|


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 11:02
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ja! Wir haben schon immer den schiefsten Bäumen mit so kahlen Stellen und geknickten Spitzen ein Zuhause gegeben...
Das gute an denen ist, dass man sich die Mühe sparen kann ihn möglichst kerzengerade aufzustellen. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 11:03
In Berlin gibt es jetzt ein Startup, da kannst du Weihnachtsbäume, auch große, im Topf kaufen, wird geliefert und nach Weihnachten holen sie den wieder ab und pflanzen ihn ein. Und für jeden gekauften Baum, wird ein Laubbaum gepflanzt.

Berlin, du bist so wunderbar, Berlin :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 11:03
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das gute an denen ist, dass man sich die Mühe sparen kann ihn möglichst kerzengerade aufzustellen. :D
Trotzdem gehört auch der Streit meiner Eltern darüber, ob der Baum jetzt gerade steht oder nicht, ebenfalls zu unseren Weihnachtsbräuchen! 😁


Anzeige

2x zitiertmelden