Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.12.2020 um 07:29nairobi schrieb:Und die vorgegebene Personenanzahl wird eingehalten...oder 🤔Zumindest im Regelfall 😁
nairobi schrieb:Und die vorgegebene Personenanzahl wird eingehalten...oder 🤔Zumindest im Regelfall 😁
devil075 schrieb:Ohhh ist der süß 😻😻😻
nairobi schrieb:Sieht wunderschön aus.Vielen Dank euch. 🤗 mit kaputze wäre er zehnmal cooler gewesen, aber ich sollte ihn ohne machen und den Halsausschnitt von rund- nach v-ausschnitt, damit nix am Hals drückt.
devil075 schrieb:im RegelfallIm "Regel"-Fall sollte man-vielleicht- doch eher verzichten *duck und weglauf*
caponata schrieb:Universalbedienungen sehen hässlich ausDas ist auch nicht ihr Job, chic auszusehen. Sonst hat sie was falsch verstanden...Hauptsache, die Funktion ist gut.
Bahoma schrieb:mit kaputze wäre er zehnmal cooler gewesen, aber ich sollte ihn ohne machen und den Halsausschnitt von rund- nach v-ausschnitt, damit nix am Hals drückt.Das stimmt, Kapuzen sehen in dem Alter nur cool aus, stören aber total, da sie ja nur da drauf liegen. V-Ausschnitt fand ich hingegen jedenfalls immer doof, die Wickelbodys haben ja immer einen V-Ausschnitt und da war mir der Hals immer zu offen, da musste das da drüber dann wenigstens Rund sein. Aber so hat jeder seine Vorlieben :D
Thilda schrieb:Der Weihnachtsbaum ist geschmückt und es sind nur 4 Kugeln zu Bruch gegangen! 🎄🤣Ui ! Da kann man ja nicht meckern 😄
Ninjadara schrieb:äh und ich hab schmerzen unter einer zahnkrone und muss gleich zum Zahnarzt 😱Ok; das ist mal ein echt bescheuertes Timing! 🙈
nairobi schrieb:Ui ! Da kann man ja nicht meckernIch bin auch positiv überrascht...
Thilda schrieb:Schief ist der immer! Das ist so Tradition bei uns!Du kommst halt auch aus so nem Gutmenschenhaushalt, ne? :D
caponata schrieb:GutmenschenhaushaltAber sowas von! 🤣🙈
caponata schrieb:Unsere waren auch immer schief, meine Eltern wollten immer einen haben, der sich nach Darwinschen Gesichtspunkten nicht durchsetzen konnte.Ja! Wir haben schon immer den schiefsten Bäumen mit so kahlen Stellen und geknickten Spitzen ein Zuhause gegeben... ❤️
caponata schrieb:GutmenschenhaushaltAber sowas von! 🤣🙈
caponata schrieb:Unsere waren auch immer schief, meine Eltern wollten immer einen haben, der sich nach Darwinschen Gesichtspunkten nicht durchsetzen konnte.Ja! Wir haben schon immer den schiefsten Bäumen mit so kahlen Stellen und geknickten Spitzen ein Zuhause gegeben... ❤️
nairobi schrieb:Wie fandest Du es ?Gutes Thema, aber ich hab nicht so das Sitzfleisch für den Clash...
nairobi schrieb:Das ist auch nicht ihr Job, chic auszusehen. Sonst hat sie was falsch verstanden...Hauptsache, die Funktion ist gut.Hmm.. nicht dass sie einen schöneren Fernseher gefunden hat.. :|
Könnte es sein, dass Deine Fernbedienung sich irgendwo verschönern und verwöhnen lässt ?
Thilda schrieb:Ja! Wir haben schon immer den schiefsten Bäumen mit so kahlen Stellen und geknickten Spitzen ein Zuhause gegeben...Das gute an denen ist, dass man sich die Mühe sparen kann ihn möglichst kerzengerade aufzustellen. :D
caponata schrieb:Das gute an denen ist, dass man sich die Mühe sparen kann ihn möglichst kerzengerade aufzustellen. :DTrotzdem gehört auch der Streit meiner Eltern darüber, ob der Baum jetzt gerade steht oder nicht, ebenfalls zu unseren Weihnachtsbräuchen! 😁