Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 19:24
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Gestern hab ich sie wieder mal gesucht und am Ende in der Sofaritze gefunden :|
Und nun fragst du dich wieder, was die Sofaritze hat, was du nicht hast? Fühl dich mal gedrückt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 19:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und nun fragst du dich wieder, was die Sofaritze hat, was du nicht hast?
Ja, irgendwie scheint sie ein Problem mit mir zu haben, vielleicht bin ich ihr zu touchie...sie ziert sich irgendwie.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 19:26
@SophiaPetrillo
Ich wollte dich mal fragen, wir haben ja beide relativ zeitgleich was bei Aliexpress bestellt, ist deins schon angekommen? Und wenn ja, bist du zufrieden?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 19:28
Zitat von pattimaypattimay schrieb:vielleicht bin ich ihr zu touchie...sie ziert sich irgendwie.
Ich kann dir nur raten zu versuchen deine beginnenden Selbstzweifel abzulegen. Die übertragen sich auf sie und sie wird schüchtern und distanzert sich dann. gib ihr ein bisschen Zeit, sie kommt dann von selbst.

#Selbstliebe


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 19:41
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich wollte dich mal fragen, wir haben ja beide relativ zeitgleich was bei Aliexpress bestellt
Was hast du bestellt und warum?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 19:43
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was hast du bestellt und warum?
2 Kleider, weil ich sie schön finde und die extrem günstig waren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 19:45
Zitat von pattimaypattimay schrieb:2 Kleider, weil ich sie schön finde und die extrem günstig waren.
Ok, das klingt gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 21:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich wollte dich mal fragen, wir haben ja beide relativ zeitgleich was bei Aliexpress bestellt, ist deins schon angekommen? Und wenn ja, bist du zufrieden?
Lang, lang... ist's her. Am 18.11.2020 bestellt und es wurde am 20.11.2020 los geschickt. Lieferdatum war vom 23.11.-05.12.2020 angegeben.

Es war sehr lange in Kasachstan und dann ein Weilchen in Polen. Es soll wohl inzwischen in Duisburg angekommen sein und muss scheinbar noch zum Zoll.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 21:40
@SophiaPetrillo
Das ist ja mal fix🤣🤣🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 21:45
@SophiaPetrillo
Also noch aif dem Weg ^^
Meins kam vor ca. 2 Wochen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 22:17
Theoretisch kann Wladimir Putin bis 2036 russischer Präsident bleiben. Doch auch, wenn er früher aus dem Amt scheidet, hat er keinen Grund zur Sorge: Mit einem neuen Gesetz genießt er Immunität bis zum Tod. Seine Familie auch.

Russlands Präsident Wladimir Putin entzieht sich einer etwaigen Strafverfolgung. Dazu unterzeichnete der 68-Jährige ein entsprechendes Gesetz. Es verleiht ehemaligen russischen Staatschefs lebenslängliche Immunität vor Strafverfolgung. Die Regelung gilt auch für die Familienangehörigen der Ex-Präsidenten, wie aus dem Gesetzestext hervorgeht. Das Gesetz ist Teil einer umstrittenen Verfassungsreform, die es Putin theoretisch ermöglicht, bis 2036 im Amt zu bleiben.
Quelle: N-TV


Richtiger Fuchs, der Herr Putin :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 22:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Richtiger Fuchs, der Herr Putin
Tja... Pech für Russland


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 22:27
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Theoretisch kann Wladimir Putin bis 2036 russischer Präsident bleiben. Doch auch, wenn er früher aus dem Amt scheidet, hat er keinen Grund zur Sorge: Mit einem neuen Gesetz genießt er Immunität bis zum Tod. Seine Familie auch.

Russlands Präsident Wladimir Putin entzieht sich einer etwaigen Strafverfolgung. Dazu unterzeichnete der 68-Jährige ein entsprechendes Gesetz. Es verleiht ehemaligen russischen Staatschefs lebenslängliche Immunität vor Strafverfolgung. Die Regelung gilt auch für die Familienangehörigen der Ex-Präsidenten, wie aus dem Gesetzestext hervorgeht. Das Gesetz ist Teil einer umstrittenen Verfassungsreform, die es Putin theoretisch ermöglicht, bis 2036 im Amt zu bleiben.
Na, da kann er doch auch weiterhin, ruhigen Gewissens, seine Auftragskiller auf Kritiker ansetzen. Läuft bei Wlad... :/


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 22:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Pech für Russland
Schein-Demokratie halt. Siehe Türkei....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 22:39
Scheint in Mode zu sein...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2020 um 22:46
In manchen Ländern bleiben Diktaturen scheinbar auch "in Mode" ....
Wird es auch weiterhin so bleiben? Obwohl die Geschichte gelehrt hat, wozu soetwas führen kann?
Warum wird da "dezent" weggeschaut, warum wird sowas toleriert?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 06:11
Huch, die Diskussion war auf einmal aus den beobachteten Themen weg.

Werbung von Müller: für ein intensives Feuerwerk. Durex wünscht frohe Feiertage 😝


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 06:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:Was war das Finalthema?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Egal habs gefunden.
Wie fandest Du es ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 06:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:intensives Feuerwerk
Und noch dazu völlig legal


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.12.2020 um 07:02
Zitat von devil075devil075 schrieb:Und noch dazu völlig legal
Und die vorgegebene Personenanzahl wird eingehalten...oder 🤔


Anzeige

1x zitiertmelden