Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 19:45
@Zyra
@caponata
@Thilda

Ich kann euch alle lesen :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 19:45
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich liebe Rosenkohl, überhaupt Kohlgemüse, egal welche Sorte
Kohl ist super!
#Teamkohl


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 19:48
@pattimay
Ich bin Team Artischocke ☺


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 19:50
Jetzt hat Trump angekündigt, bei einem Marsch auf das Kapitol am 6 Januar persönlich zu erscheinen.

Dort sollen dann die Parlamentarier Bidens Wahlsieg bestätigen.

Die Trump Anhänger diskutieren in Foren, wie man - gegen das geltende Verbot - Waffen dort hineinschmuggeln kann und die Demokraten - auch mit Gewalt - hindern kann, zur Versammlung zu erscheinen.

trump march.jpgOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 19:50
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich kann euch alle lesen :|
@Zyra
@Thilda

Lesen.. Sie kann ganz schön komische Dinge..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 19:51
Zitat von pattimaypattimay schrieb:#Teamkohl
😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 19:53
@Trailblazer
Naja, vielleicht kommen da ja genauso viele, unglaublich viele, großartig viele, wie zu seiner Amtseinführung ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 19:55
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:bin Team Artischocke
Ich liebe Artischocken ja auch. Und Tulpen sind meine Lieblingssblumen 🌷


Edit: Nicht, dass jetzt noch jemand denkt dass ich Fan von Trampel bin, der auch erwähnt wurde. 😝


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 19:59
@Ozeanwind steht voll auf Trump :note:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 20:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ozeanwind steht voll auf Trump
Die Hautfarbe ist cool, ich liebe orange. 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 20:04
@Ozeanwind
Orange war in den 70ern in und da fand ich es schon... :o

70er-augenkrebs


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 21:45
@pattimay

Meine AliExpress-Lieferung ist am 31.12.2020 angekommen. Ich denke nicht, dass ich da nochmal bestellen werde, zumal als spätester Liefertermin der 05.12.2020 angegeben war.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 21:46
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Meine AliExpress-Lieferung ist am 31.12.2020 angekommen. Ich denke nicht, dass ich da nochmal bestellen werde, zumal als spätester Liefertermin der 05.12.2020 angegeben war.
Hupps ^^
Das hat dann aber auch wirklich ungewöhnlich lange gedauert. Ich hab ja wie gesagt schon öfter was bestellt und im Schnitt sind es so 3 Wochen.
Werde demnächst wieder etwas bestellen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 21:49
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Werde demnächst wieder etwas bestellen.
Wie bist Du mit der Qualität zufrieden? Ist es wirklich so, dass man zwei Nummern größer bestellen muss?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2021 um 21:58
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wie bist Du mit der Qualität zufrieden? Ist es wirklich so, dass man zwei Nummern größer bestellen muss?
Hmm...also ich habe im Grunde har nicht auf die Größe geschaut sondern ich kenne meine Maße und habe mir dann die Größentabellen angeschaut und dementsprechend bestellt. Aber 2 nr. größer kommt fast hin.
Kleidung werde ich nur bestellen, wenn ich wirklich was besonderes sehe, was jetzt nicht soo häufig der Fall ist. Man muss es sich wirklich ganu genau angucken und besonders die Bilder von den Bewertungen studieren. Da bekommt man ein besseres Bild. Aber mit meinen Kleidern bin ich zufrieden. Sie passen wie erwartet, der eine Stoff könnte besser sein. Das andere ist wirklich super, Stoff (Viskose) super, Schnitt toll und sitzt gut. Das kann ich echt empfehlen, für das Geld. Nur die Farbe...auf dem Foto sah es grün aus, eindeutig...jetzt ist es... Keine ahnung was das für ein Farbton ist...helles oliv? Spoiler
IMG-20201204-WA0008Original anzeigen (1,8 MB)
ich freue mich aber trotzdem es zu tragen, meine Mama muss nur noch den Ausschnitt etwas zu machen ^^ überlege es mir nochmal in blau zu bestellen...

Möchte mir aber als nächstes was zum basteln dort bestellen. Schenke ich mir dann selbst zum Geburtstag.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2021 um 04:24
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Orange war in den 70ern in
Oh ja, zur damaligen Zeit ein hochmodernes Badezimmer. Damals hatte man diese unnatürlichen Farben. Auch Rosa, Blau, Kackbraun (passt ja noch am ehesten zum Badezimmer 🙈).
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:eine AliExpress-Lieferung ist am 31.12.2020 angekommen.
Das hat aber extrem lange gedauert.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2021 um 04:34
Zitat von pattimaypattimay schrieb:jetzt ist es... Keine ahnung was das für ein Farbton ist...helles oliv? Spoiler
Das geht schon fast ins Hellbraune. Aber Hauptsache, es passt und gefällt Dir und Du fühlst Dich darin wohl.
Herr Nairobi hat gestern auch eine Hose bestellt (Chinohose). Man sehen, wie sie ist.
Für mich käme das gar nicht in Frage. Gerade bei Hosen finde ich das schwierig. Und je nachdem, wo man andere Kleidungsstücke bestellt kommt das mit den Größen auch nicht hin. Da ist ein T-Shirt in L dann tatsächlich ein S...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2021 um 09:10
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Orange war in den 70ern in und da fand ich es schon... :o
Teilausschnitt meines allerersten ungeübten Versuchs vor 8 Jahren im Umgang mit Pastellkreide. Man beachte die Farbwahl meinerseits 😁


IMG 20210105 085102Original anzeigen (2,3 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2021 um 09:17
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Teilausschnitt meines allerersten ungeübten Versuchs vor 8 Jahren im Umgang mit Pastellkreide. Man beachte die Farbwahl meinerseits 😁
Gefällt mir... ich liebe Orange


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2021 um 09:18
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Teilausschnitt meines allerersten ungeübten Versuchs vor 8 Jahren im Umgang mit Pastellkreide. Man beachte die Farbwahl meinerseits 😁
Das könnte ich mir gut in einem Museum vorstellen.


Anzeige

melden