Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 2.107 von 3.363vorherige 1 ... 2.0072.0572.0972.1052.1062.1072.1082.1092.1172.1572.207 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
04.01.2021 um 19:45Ozeanwind schrieb:Ich liebe Rosenkohl, überhaupt Kohlgemüse, egal welche SorteKohl ist super!
#Teamkohl
04.01.2021 um 19:50Jetzt hat Trump angekündigt, bei einem Marsch auf das Kapitol am 6 Januar persönlich zu erscheinen.
Dort sollen dann die Parlamentarier Bidens Wahlsieg bestätigen.
Die Trump Anhänger diskutieren in Foren, wie man - gegen das geltende Verbot - Waffen dort hineinschmuggeln kann und die Demokraten - auch mit Gewalt - hindern kann, zur Versammlung zu erscheinen.
Original anzeigen (0,4 MB)
Dort sollen dann die Parlamentarier Bidens Wahlsieg bestätigen.
Die Trump Anhänger diskutieren in Foren, wie man - gegen das geltende Verbot - Waffen dort hineinschmuggeln kann und die Demokraten - auch mit Gewalt - hindern kann, zur Versammlung zu erscheinen.
Original anzeigen (0,4 MB)
04.01.2021 um 19:50pattimay schrieb:Ich kann euch alle lesen :|@Zyra
@Thilda
Lesen.. Sie kann ganz schön komische Dinge..
04.01.2021 um 19:53@Trailblazer
Naja, vielleicht kommen da ja genauso viele, unglaublich viele, großartig viele, wie zu seiner Amtseinführung ^^
Naja, vielleicht kommen da ja genauso viele, unglaublich viele, großartig viele, wie zu seiner Amtseinführung ^^
04.01.2021 um 19:55Ninjadara schrieb:bin Team ArtischockeIch liebe Artischocken ja auch. Und Tulpen sind meine Lieblingssblumen 🌷
Edit: Nicht, dass jetzt noch jemand denkt dass ich Fan von Trampel bin, der auch erwähnt wurde. 😝
04.01.2021 um 20:02Wenn Helden nach Antworten suchen...
04.01.2021 um 20:04Wenn Helden nach Antworten suchen...
04.01.2021 um 21:45@pattimay
Meine AliExpress-Lieferung ist am 31.12.2020 angekommen. Ich denke nicht, dass ich da nochmal bestellen werde, zumal als spätester Liefertermin der 05.12.2020 angegeben war.
Meine AliExpress-Lieferung ist am 31.12.2020 angekommen. Ich denke nicht, dass ich da nochmal bestellen werde, zumal als spätester Liefertermin der 05.12.2020 angegeben war.
04.01.2021 um 21:46SophiaPetrillo schrieb:Meine AliExpress-Lieferung ist am 31.12.2020 angekommen. Ich denke nicht, dass ich da nochmal bestellen werde, zumal als spätester Liefertermin der 05.12.2020 angegeben war.Hupps ^^
Das hat dann aber auch wirklich ungewöhnlich lange gedauert. Ich hab ja wie gesagt schon öfter was bestellt und im Schnitt sind es so 3 Wochen.
Werde demnächst wieder etwas bestellen.
04.01.2021 um 21:49pattimay schrieb:Werde demnächst wieder etwas bestellen.Wie bist Du mit der Qualität zufrieden? Ist es wirklich so, dass man zwei Nummern größer bestellen muss?
04.01.2021 um 21:58SophiaPetrillo schrieb:Wie bist Du mit der Qualität zufrieden? Ist es wirklich so, dass man zwei Nummern größer bestellen muss?Hmm...also ich habe im Grunde har nicht auf die Größe geschaut sondern ich kenne meine Maße und habe mir dann die Größentabellen angeschaut und dementsprechend bestellt. Aber 2 nr. größer kommt fast hin.
Kleidung werde ich nur bestellen, wenn ich wirklich was besonderes sehe, was jetzt nicht soo häufig der Fall ist. Man muss es sich wirklich ganu genau angucken und besonders die Bilder von den Bewertungen studieren. Da bekommt man ein besseres Bild. Aber mit meinen Kleidern bin ich zufrieden. Sie passen wie erwartet, der eine Stoff könnte besser sein. Das andere ist wirklich super, Stoff (Viskose) super, Schnitt toll und sitzt gut. Das kann ich echt empfehlen, für das Geld. Nur die Farbe...auf dem Foto sah es grün aus, eindeutig...jetzt ist es... Keine ahnung was das für ein Farbton ist...helles oliv? Spoiler
Original anzeigen (1,8 MB)
ich freue mich aber trotzdem es zu tragen, meine Mama muss nur noch den Ausschnitt etwas zu machen ^^ überlege es mir nochmal in blau zu bestellen...
Möchte mir aber als nächstes was zum basteln dort bestellen. Schenke ich mir dann selbst zum Geburtstag.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2021 um 04:24Trailblazer schrieb:Orange war in den 70ern inOh ja, zur damaligen Zeit ein hochmodernes Badezimmer. Damals hatte man diese unnatürlichen Farben. Auch Rosa, Blau, Kackbraun (passt ja noch am ehesten zum Badezimmer 🙈).
SophiaPetrillo schrieb:eine AliExpress-Lieferung ist am 31.12.2020 angekommen.Das hat aber extrem lange gedauert.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2021 um 04:34pattimay schrieb:jetzt ist es... Keine ahnung was das für ein Farbton ist...helles oliv? SpoilerDas geht schon fast ins Hellbraune. Aber Hauptsache, es passt und gefällt Dir und Du fühlst Dich darin wohl.
Herr Nairobi hat gestern auch eine Hose bestellt (Chinohose). Man sehen, wie sie ist.
Für mich käme das gar nicht in Frage. Gerade bei Hosen finde ich das schwierig. Und je nachdem, wo man andere Kleidungsstücke bestellt kommt das mit den Größen auch nicht hin. Da ist ein T-Shirt in L dann tatsächlich ein S...
05.01.2021 um 09:10Trailblazer schrieb:Orange war in den 70ern in und da fand ich es schon... :oTeilausschnitt meines allerersten ungeübten Versuchs vor 8 Jahren im Umgang mit Pastellkreide. Man beachte die Farbwahl meinerseits 😁
Original anzeigen (2,3 MB)
05.01.2021 um 09:17Ozeanwind schrieb:Teilausschnitt meines allerersten ungeübten Versuchs vor 8 Jahren im Umgang mit Pastellkreide. Man beachte die Farbwahl meinerseits 😁Gefällt mir... ich liebe Orange
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2021 um 09:18Ozeanwind schrieb:Teilausschnitt meines allerersten ungeübten Versuchs vor 8 Jahren im Umgang mit Pastellkreide. Man beachte die Farbwahl meinerseits 😁Das könnte ich mir gut in einem Museum vorstellen.
Ähnliche Diskussionen