Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.12.2020 um 13:01Ozeanwind schrieb:Bei Kölsch komm ich aber an meine Grenzen.Eigentlich hab ich ein gutes ohr für Dialekte. Aber da gehts mir genauso. Bei BAP hab ich fast nix verstanden.
Ozeanwind schrieb:Bei Kölsch komm ich aber an meine Grenzen.Eigentlich hab ich ein gutes ohr für Dialekte. Aber da gehts mir genauso. Bei BAP hab ich fast nix verstanden.
Bahoma schrieb:Bei BAP hab ich fast nix verstanden.Da war ich schon froh, wenn ich den Refrain mitgrölen und verstehen konnte. 😁 Die Texte mussten mit übersetzt werden.😎
Thilda schrieb:Schief ist der immer! Das ist so Tradition bei unsDann hält man notfalls den Kopf andersrum schief...dann ist es wieder ausgeglichen 😄
caponata schrieb:Gutes Thema, aber ich hab nicht so das Sitzfleisch für den Clash..Klar, nur lesen ist einfacher. Ich bewundere das auch !
Thilda schrieb:Wir haben schon immer den schiefsten Bäumen mit so kahlen Stellen und geknickten Spitzen ein Zuhause gegeben...Solche Bäume brachte mein Ex auch immer mit. So ist das, wenn man auf dem letzten Drücker losziehen 😁
Thilda schrieb:gehört auch der Streit meiner Eltern darüber, ob der Baum jetzt gerade steht oder nicht, ebenfalls zu unseren Weihnachtsbräuchen! 😁Hehe, so hat jede Familie ihre Traditionen...
nairobi schrieb:Klar, nur lesen ist einfacher. Ich bewundere das auch !Ähm nee.. also ich meinte schon das Lesen..
pattimay schrieb:Wie geht's dir jetzt?15.30 Uhr komme ich dran. Wegen Corona geben die auch an Notfälle Termine
Ninjadara schrieb:15.30 Uhr komme ich dran.Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir danach besser geht.
Ninjadara schrieb:zahn ist raus,Ouch 😬. Musst sicher nochmal hin ?
caponata schrieb:FernseherEben hat Herr Nairobi zufällig etwas auf der Fernbedienung entdeckt...wenn man links auf die eine rote Taste drückt, kommt man sofort in die Mediathek des jeweiligen Senders. Learning by doing...
nairobi schrieb:wenn man links auf die eine rote Taste drücktDas wird bei uns auf dem Bildschirm ab und an eingeblendet (die Funktion der Farbtasten).
violetluna schrieb:Na. Fia des hob i joarelaung studiert.Studiert - johrelong und an Unterschied kennast ima no net
nairobi schrieb:Es regnet, mal schauen, wie es die Tage wird. Mit Schnee ist aber wohl nicht zu rechnen.