Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.12.2020 um 21:21pattimay schrieb:Wir hatten gestern 12°C. Fand ich schon interessant für Ende Dezember...Das ist doch echt kein Winter mehr.... :/
pattimay schrieb:Wir hatten gestern 12°C. Fand ich schon interessant für Ende Dezember...Das ist doch echt kein Winter mehr.... :/
CodexOmega schrieb:Das ist doch echt kein Winter mehr.... :/Nee. Wir haben hier in den letzten Jahren auch kaum noch Schnee, max 2-3 Tage und dann auch nur wenig. Echt schade.
pattimay schrieb:Edit: das ist auch keine verklärte Erinnerung, das war tatsächlich so.Weiß ich doch. ;) Ich kann mich sogar noch länger zurückerinnern... ^^
CodexOmega schrieb:Weihnachten bei 25 Grad, schön Grillerchen im Garten....Da werden dann neue Traditionen geboren.
pattimay schrieb:Da werden dann neue Traditionen geboren.Die Menschheit muss halt das Beste daraus machen. Auch wenn es nicht schön sein wird.
CodexOmega schrieb:Einen Vorteil hat das Ganze aber schon - zumindest für die Damenwelt.... ^^Wenn man nicht gerade knöchelfrei und offenen Mantel in Kombination mit einem Mörderschal trägt, sondern wie ein normaler Mensch, dann friert man auch nicht. :D
Bei Wintern mit 15 Grad + "erfrieren" weniger. ^^
CodexOmega schrieb:Einen Vorteil hat das Ganze aber schon - zumindest für die Damenwelt.... ^^Unglaublich wie die Damenwelt 300 000 Jahre durchgehalten hat..
Bei Wintern mit 15 Grad + "erfrieren" weniger
pattimay schrieb:Wenn man nicht gerade knöchelfrei und offenen Mantel in Kombination mit einem Mörderschal trägt, sondern wie ein normaler Mensch, dann friert man auch nicht. :DMein Reden. :) Ein Highlight bzgl. "Mir ist kalt" wäre z.B:
Fedaykin schrieb:Unglaublich wie die Damenwelt 300 000 Jahre durchgehalten hat..Nun, egal ob Männlein oder Weiblein - wir sind im Laufe der Jahrtausende doch alle wesentlich "softer" geworden.
CodexOmega schrieb:Nun, egal ob Männlein oder Weiblein - wir sind im Laufe der Jahrtausende doch alle wesentlich "softer" geworden.Reine Einstellungssache
Fedaykin schrieb:Das soft sein.Aber gerade durch die Gewohnheit kommt ja immer mehr Softigkeit ins Spiel.
.. Haltung und etwas Gewohnheit
CodexOmega schrieb:Aber gerade durch die Gewohnheit kommt ja immer mehr Softigkeit ins Spiel.Geht auch anders, 3 bis 8 Wochen
Fedaykin schrieb:Geht auch anders, 3 bis 8 WochenWas wird denn in 3 bis 8 Wochen (wirklich) zur "Gewohnheit" ? Meiner Meinung nach müsste der Zeitraum diesbezüglich etwas großzügiger sein....
CodexOmega schrieb:Was wird denn in 3 bis 8 Wochen (wirklich) zur "Gewohnheit" ? Meiner Meinung nach müsste der Zeitraum diesbezüglich etwas großzügigerAbhärtung bzgl Temperaturen
Fedaykin schrieb:Abhärtung bzgl TemperaturenGlaubst du, sowas funktioniert wirklich, in so kurzer Zeit?