Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 2.111 von 3.363vorherige 1 ... 2.0112.0612.1012.1092.1102.1112.1122.1132.1212.1612.211 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
06.01.2021 um 20:17Na da hat sich die Polizei ja gut vorbereitet :palm:
06.01.2021 um 20:20Wird bestimmt auch ein schönes Super Spreader Event :Y:
06.01.2021 um 20:28Mittlerweile wird es immer denkbarer das man einen schnaubenden Trump irgendwann ausm weissen Haus schleppen muss :D
06.01.2021 um 20:32Das Verfahren der Bestätigung des Wahlergebnisses wurde gestoppt.
Die Sitzungen in beiden Kammern wurden ausgesetzt.
Die Capitol-Polizei hat den Komplex abgeriegelt und warnt die Abgeordneten von den Fenstern fern zu bleiben, weil versucht wurde, diese einzuschlagen.
Immerhin, ein Teilerfolg, sie haben den Prozess gestoppt.
Das wird in die Geschichtsbücher eingehen.
Der Moderator meinte: Wir sehen nun Bilder, die uns erschrecken und aufregen, die wir aus dem Ausland kennen. Wir sehen sie nun von unserem Capitol.
Die Sitzungen in beiden Kammern wurden ausgesetzt.
Die Capitol-Polizei hat den Komplex abgeriegelt und warnt die Abgeordneten von den Fenstern fern zu bleiben, weil versucht wurde, diese einzuschlagen.
Immerhin, ein Teilerfolg, sie haben den Prozess gestoppt.
Das wird in die Geschichtsbücher eingehen.
Der Moderator meinte: Wir sehen nun Bilder, die uns erschrecken und aufregen, die wir aus dem Ausland kennen. Wir sehen sie nun von unserem Capitol.
06.01.2021 um 20:35Na die Protestler haben Glück das sie mehrheitlich weiss zu sein scheinen, sonst hätte es vermutlich schon Kugeln gegeben :troll:
Ja ja, ich weiss, doofer Witz, aber ernsthaft...wo sind denn da Polizisten? Der ganze Platz da ist doch voll :ask: hä? Mittagspause?
Ja ja, ich weiss, doofer Witz, aber ernsthaft...wo sind denn da Polizisten? Der ganze Platz da ist doch voll :ask: hä? Mittagspause?
06.01.2021 um 20:42Getwittert hat Herr Trump natürlich auch schon :palm:
06.01.2021 um 20:45Ja und zwar Unglaubliches!
Er gibt bekannt, dass Vicepresident Pence nicht den Mut gehabt hätte das zu tun, was notwendig gewesen wäre, um den Wahlsieg Bidens zu verhindern, die Wahrheit ans Licht zu bringen und das Land und seine Institutionen zu schützen.
Nicht zu fasen! Der gießt noch Öl ins Feuer!
Die Protester sind ins Capitol eingedrungen und die Abgeordneten werden durch unterirdische Tunnel evakuiert.
Er gibt bekannt, dass Vicepresident Pence nicht den Mut gehabt hätte das zu tun, was notwendig gewesen wäre, um den Wahlsieg Bidens zu verhindern, die Wahrheit ans Licht zu bringen und das Land und seine Institutionen zu schützen.
Nicht zu fasen! Der gießt noch Öl ins Feuer!
Die Protester sind ins Capitol eingedrungen und die Abgeordneten werden durch unterirdische Tunnel evakuiert.
06.01.2021 um 21:11Ozeanwind schrieb:Leider muss ich demnächst zu weiteren Untersuchungen,Was ein Mist! :(
Ich drücke weiter die Daumen für dich.
Du schaffst das!
06.01.2021 um 21:38Aaahh.... :)
Komme gerade aus der Badewanne. Welch Wohltat.
Der Duft von Fichte und Edeltanne zieht noch durch Teile des Hauses, ich selbst dufte auch danach.
Komme gerade aus der Badewanne. Welch Wohltat.
Der Duft von Fichte und Edeltanne zieht noch durch Teile des Hauses, ich selbst dufte auch danach.
06.01.2021 um 21:55CodexOmega schrieb:Komme gerade aus der BadewanneGute Güte. Meine Finger sind ganz schrumpelig.... :/
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2021 um 05:27Moin moin. Twitter hat Trump für 12 Stunden gesperrt. Die sind aber human...
Eine Frau, die angeschossen wurde, ist gestorben.
Eine Frau, die angeschossen wurde, ist gestorben.
07.01.2021 um 06:24@nairobi
4 Tote hat es gegeben.
Es gibt Aufnahmen von Szenen, in denen Sicherheitskraefte mit gezueckter Pistole innen hinter der Tuere stehen, waehrend draussen der Mob beginnt die Tueren und Fenster einzuschlagen.
Ein Fest fuer Steven Bannon und seine Anhaenger...
...einige Andere werden jetzt hoffentlich aufwachen, auch im Sicherheitsbereich. Das war schon naiv, wie man sich da vorbereitet hat.
Eine Gruppe der Abgeordneten versucht nochmals ein Blitz-Impeachment. Das waere was!
4 Tote hat es gegeben.
Es gibt Aufnahmen von Szenen, in denen Sicherheitskraefte mit gezueckter Pistole innen hinter der Tuere stehen, waehrend draussen der Mob beginnt die Tueren und Fenster einzuschlagen.
Ein Fest fuer Steven Bannon und seine Anhaenger...
...einige Andere werden jetzt hoffentlich aufwachen, auch im Sicherheitsbereich. Das war schon naiv, wie man sich da vorbereitet hat.
Eine Gruppe der Abgeordneten versucht nochmals ein Blitz-Impeachment. Das waere was!
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2021 um 06:34Trailblazer schrieb:nairobiJa, die Meldung kam bei mir erst um 06.19 Uhr. Es ist einfach entsetzlich. Unfassbar, was da abgeht mit den Anhängern dieses Verrückten.
4 Tote hat es gegeben
07.01.2021 um 08:55@Trailblazer
Siehste und noch vor einem ca. halben Jahr, als ich hier die Kolumne von Sascha Lobo verlinkt hatte, habt ihr das hier für unmöglich gehalten.
Sehr erschreckend. Die 4 Tote hat Trump auf dem Gewissen, der die Menge vorher schonunglos angeheizt hat.
Ekelhaft.
Siehste und noch vor einem ca. halben Jahr, als ich hier die Kolumne von Sascha Lobo verlinkt hatte, habt ihr das hier für unmöglich gehalten.
Sehr erschreckend. Die 4 Tote hat Trump auf dem Gewissen, der die Menge vorher schonunglos angeheizt hat.
Ekelhaft.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2021 um 09:34
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2021 um 09:51Das eigene Kabinett von Trump plant möglicherweise dessen Absetzung.
07.01.2021 um 09:59pattimay schrieb:Sehr erschreckend. Die 4 Tote hat Trump auf dem Gewissen, der die Menge vorher schonunglos angeheizt hat.Ach die haben alle schon selber schuld
Ekelhaft.
Btw waren wohl Herzinfarkte dabei...
Aber sie hatten zu wenig Absperrung.
Und nahlja on den 60er ging es auch schonal ab
07.01.2021 um 10:29Wenn Helden nach Antworten suchen...
07.01.2021 um 10:32Fedaykin schrieb:Ekelhaft.Sehr zynisch. Er hat sie auf dem Gewissen
Ach die haben alle schon selber schuld
Btw waren wohl Herzinfarkte dabei...
Ähnliche Diskussionen