Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.01.2021 um 23:28caponata schrieb:Na mit Zwiebeln und der einen oder anderen Olive...Also deine Pizza kannste alleine essen :|
caponata schrieb:Na mit Zwiebeln und der einen oder anderen Olive...Also deine Pizza kannste alleine essen :|
Zyra schrieb:Versteh ich nicht ... >.>Ich auch nicht. Ist mir absolut schleierhaft. Wo ich doch dafür bekannt bin weise und wissend zu sein.
pattimay schrieb:Also deine Pizza kannste alleine essen :|Ja. Hat gut geschmeckt.
CodexOmega schrieb:Warum denn das?... die Sache mit den Schwermetallen und so... Fangmethoden..
Zyra schrieb:What? Das ist doch keine Frage von entweder oder! OoArtgerechte Haltung.
CodexOmega schrieb:Klar sind die krass Zucker, aber hinterher werden dann wieder Tiere ausgesetzt, weil Menschen halt nicht begreifen, dass Tiere kein "Spielzeug" sind.....Gut, dass du mich da drauf hingewiesen hast. Ich stornier die Tierbestellung mal lieber wieder.
pattimay schrieb:Also deine Pizza kannste alleine essen :|Pizza mit Thunfisch, doppelt Käse,Zwiebeln, Oliven und Honig-Senf-Dill-Sauce Beste!
caponata schrieb:Ja. Hat gut geschmeckt.Egoist.
Zyra schrieb:Gut, dass du mich da drauf hingewiesen hast. Ich stornier die Tierbestellung mal lieber wieder.Kommt da jetzt wieder der Gutmensch in dir hoch? *augenroll*
pattimay schrieb:Kommt da jetzt wieder der Gutmensch in dir hoch? *augenroll*Ja sorry, aber es hat ja schon Hand und Fuß, was er da sagt .. oder zumindest paar Finger und Zehen oO
Können wir uns jetzt bitte unsere Robbe gönnen?
Zyra schrieb:Gut, dass du mich da drauf hingewiesen hast. Ich stornier die Tierbestellung mal lieber wieder.Kaufst du bei quocka24 oder Amazon
caponata schrieb:Fangmethoden..Na ja. Nicht schön sowas, aber ab und zu muss man auch mal beide Augen zudrücken.
Zyra schrieb:Kannst du die Robbe denn artgerecht halten in deiner Bude? Reflektier da jetzt mal kritisch drüber!Ich bin mir ziemlich sicher das ihr der Kinderpool auf dem Balkon ausreicht.
Fedaykin schrieb:Kaufst du bei quocka24 oder AmazonQuokka24 - da gibt's grad 1+1 gratis! *.*
pattimay schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher das ihr der Kinderpool auf dem Balkon ausreicht.Gekauft! Oo
Zyra schrieb:Gut, dass du mich da drauf hingewiesen hast. Ich stornier die Tierbestellung mal lieber wieder.Nix zu danken.
pattimay schrieb:@Zyra .....was...was...was redet er da? OoAch so... Dachte es ging um original Grönland BBQ
Zyra schrieb:Quokka24 - da gibt's grad 1+1 gratis! *.*Super... Ich schau mal... Sich noch ein Geschenk
Zyra schrieb:Verbrennt sie!
pattimay schrieb:Das hab ich auch gesagt,So so...