Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.01.2021 um 23:28Also deine Pizza kannste alleine essen :|caponata schrieb:Na mit Zwiebeln und der einen oder anderen Olive...
Also deine Pizza kannste alleine essen :|caponata schrieb:Na mit Zwiebeln und der einen oder anderen Olive...
Ich auch nicht. Ist mir absolut schleierhaft. Wo ich doch dafür bekannt bin weise und wissend zu sein.Zyra schrieb:Versteh ich nicht ... >.>
Ja. Hat gut geschmeckt.pattimay schrieb:Also deine Pizza kannste alleine essen :|
... die Sache mit den Schwermetallen und so... Fangmethoden..CodexOmega schrieb:Warum denn das?
Artgerechte Haltung.Zyra schrieb:What? Das ist doch keine Frage von entweder oder! Oo
Gut, dass du mich da drauf hingewiesen hast. Ich stornier die Tierbestellung mal lieber wieder.CodexOmega schrieb:Klar sind die krass Zucker, aber hinterher werden dann wieder Tiere ausgesetzt, weil Menschen halt nicht begreifen, dass Tiere kein "Spielzeug" sind.....
Pizza mit Thunfisch, doppelt Käse,Zwiebeln, Oliven und Honig-Senf-Dill-Sauce Beste!pattimay schrieb:Also deine Pizza kannste alleine essen :|
Egoist.caponata schrieb:Ja. Hat gut geschmeckt.
Kommt da jetzt wieder der Gutmensch in dir hoch? *augenroll*Zyra schrieb:Gut, dass du mich da drauf hingewiesen hast. Ich stornier die Tierbestellung mal lieber wieder.
Ja sorry, aber es hat ja schon Hand und Fuß, was er da sagt .. oder zumindest paar Finger und Zehen oOpattimay schrieb:Kommt da jetzt wieder der Gutmensch in dir hoch? *augenroll*
Können wir uns jetzt bitte unsere Robbe gönnen?
Kaufst du bei quocka24 oder AmazonZyra schrieb:Gut, dass du mich da drauf hingewiesen hast. Ich stornier die Tierbestellung mal lieber wieder.
Na ja. Nicht schön sowas, aber ab und zu muss man auch mal beide Augen zudrücken.caponata schrieb:Fangmethoden..
Ich bin mir ziemlich sicher das ihr der Kinderpool auf dem Balkon ausreicht.Zyra schrieb:Kannst du die Robbe denn artgerecht halten in deiner Bude? Reflektier da jetzt mal kritisch drüber!
Quokka24 - da gibt's grad 1+1 gratis! *.*Fedaykin schrieb:Kaufst du bei quocka24 oder Amazon
Gekauft! Oopattimay schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher das ihr der Kinderpool auf dem Balkon ausreicht.
Nix zu danken.Zyra schrieb:Gut, dass du mich da drauf hingewiesen hast. Ich stornier die Tierbestellung mal lieber wieder.
Ach so... Dachte es ging um original Grönland BBQpattimay schrieb:@Zyra .....was...was...was redet er da? Oo
Super... Ich schau mal... Sich noch ein GeschenkZyra schrieb:Quokka24 - da gibt's grad 1+1 gratis! *.*
Zyra schrieb:Verbrennt sie!
So so...pattimay schrieb:Das hab ich auch gesagt,