nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.12.2020 um 06:04umma schrieb:Na, dann viieel Spaß bei den durchwachten Nächten sowie dem ganzen Kinderstress! Ist ja genau das, was man sich in diesem Alter wünscht! Und das arme Kind hat nun nen GroßVATER...Guten Morgen, das finde ich persönlich auch überhaupt nicht gut, wahrscheinlich tatsächlich die wenigsten. Der Körper und auch die Psyche haben in diesem Alter doch schon einigermaßen abgebaut. Man ist nicht mehr so belastbar, was das Flitzen hinter einem kleinen Kind anbelangt und auch die Nerven sind nicht mehr so gut.
Einen Vorteil, den das Alter mit sich bringt, jedenfalls oft, ist eine höhere Gelassenheit und dass man sich nicht mehr so schnell aufregt. Und dass man halt auch mehr Zeit hat als in jungen Jahren, wo man mehreren Anforderungen genügen müsste. Und dass es finanziell auch oft besser aussieht (natürlich nicht immer). Kredite sind abbezahlt, man hat soweit alles.
umma schrieb:Dass die Prinzessin nun endlich anerkannt ist, finde ich prima. Der feige Erzeuger hätte das längst tun müssen.Das finde ich auch. Ich gehe auch davon aus, dass da jetzt keine innige Vater-Tochter-Beziehung mehr aufgebaut werden kann.
Eine mutige Frau!
umma schrieb:Vor allem ist sie jetzt ja endlich erbberechtigtGenau. Sie hat ja selbst auch zwei Kinder, 17 und 12 Jahre alt.
Prince Albert von Monaco hat möglicherweise noch ein unendliches Kind, eine 15jährige aus Brasilien. Ob das stimmt wird man sehen.
Ich denke, vor 16 Jahren gab es schon Kondome.