Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 11:08
Mein Freund hat Abalone bei Amazon gekauft. Übermorgen soll es kommen. Jetzt will er es aber wissen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 11:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Okay. Dachte, weil Du doch im letzten Jahr, weil Du doch da mit dem Zug zur Schwester bist. Oder war das gar nicht um die Weihnachtszeit und ich bringe was durcheinander?Dieses Jahr habe ich das aber auch so empfunden. Das bezieht sich auch auf Silvester, schon seit einigen Jahren.
Ein Jahr war ich bei meiner Schwester, gut möglich das es letztes Jahr war. Für gewöhnlich bin ich jedoch lieber in Gesellschaft eines Schnaps an diesen Tagen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 12:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Übermorgen soll es kommen. Jetzt will er es aber wissen...
Lass ihn lieber den Brawl lesen :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 12:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lass ihn lieber den Brawl lesen
Denke nicht, dass ihn das so interessieren würde...da schaut er lieber Camping Videos.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 12:18
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Bagna Cauda, der Inbegriff der Cucina Piémontais.
Oooooommmmmmggggggg „Pfui Teifl“ mehr folt ma da net ei...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 12:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Abalone
Was ist das?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 12:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was ist das?
Das ist ein Strategiespiel, wo einer weiße Spielsteine hat, der Gegner schwarze. Man muss versuchen, Steine des Gegners aus dem Spielfeld zu schieben. Gewonnen hat der, der zuerst 6 Steine rausbefördert hat.
@pattimay kennt es besser.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 12:27
Zitat von devil075devil075 schrieb:„Pfui Teifl“ mehr folt ma da net ei
Es schützt aber vor Vampiren !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 12:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es schützt aber vor Vampiren !
Ich bin anscheinend ein Vampir 🧛‍♂️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 12:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Denke nicht, dass ihn das so interessieren würde...da schaut er lieber Camping Videos.
😂👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 15:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:auch auf Silvester, schon seit einigen Jahren.
Ich empfinde das mit Silvester auch so. Dieses Jahr ist ja die Bremse rein gehauen, da wird man sich allgemein (hoffentlich) mehr zurückziehen!

Ich mag es gar nicht, auf Mitternacht zu warten...
Auch nicht, wenn z. B. in nen Geburtstag „rein gefeiert“
werden soll.
Und das TV-Programm an Silvester ist ja keinen Cent wert!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 17:52
Heinz Hönig wurde mit 69 nochmal Vater. Ein weiteres Kind nicht ausgeschlossen.

Und Belgien hat eine neue Prinzessin 👸. Durch Gerichtsurteil wurde die 52jährige Delphine Boel nun anerkannt, DNA-Test war schon lange eindeutig.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 18:28
Oooooooohhhhhhhhmmmmmmmmmmm🙏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 18:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heinz Hönig wurde mit 69 nochmal Vater.
Na, dann viieel Spaß bei den durchwachten Nächten sowie dem ganzen Kinderstress! Ist ja genau das, was man sich in diesem Alter wünscht! Und das arme Kind hat nun nen GroßVATER...

Dass die Prinzessin nun endlich anerkannt ist, finde ich prima. Der feige Erzeuger hätte das längst tun müssen.
Eine mutige Frau!

Vor allem ist sie jetzt ja endlich erbberechtigt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 19:25
Ich hab in letzter zeit meine nudeln öfters selbst gemacht. So langsam hab ich das gefühl, mir schmecken die aus der Packung gar nicht mehr.
Hatten barilla spirelli...👎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 19:57
@Bahoma
Magst du ein wenig mehr dazu schreiben ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 20:05
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:bahamamama
Magst du ein wenig mehr dazu schreiben ?
Da ich keine ironie verstehe, leg ich mal los...also...zuerst wasche ich mir die Hände ganz gründlich, das ist nämlich wichtig, wegen der hygiene.....dann geh ich zur kommode und hole die küchenwaage.. ich nehm dann die kleine teigschüssel, die reicht vollkommen. Dann stelle sie mittig auf die waage...wer schlau ist, der drückt tara !!! , sonst stimmt die abgewogene Menge nicht....(nur mal so als Tipp)

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann nudelt sie noch heute.....😇😛😋


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 20:06
@Bahoma
Machst du die mit einer Nudelmaschine? Oder wie formst du die?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 20:08
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Machst du die mit einer Nudelmaschine? Oder wie formst du die?
Ich hab ne kleine Nudelnmaschine mit einem zusätzlichen aufsatz für bandnudeln oder Spaghetti. Ich bin wirklich begeistert, so dünn könnte ich den teig niemals mit der hand ausrollen..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2020 um 20:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heinz Hönig
Guter Schauspieler!
Zum ersten Mal sah ich ihn Anfang der 80er, im Film "Das Boot" .
Ich kann mich noch erinnern: ich saß im Wohnzimmer und der Fernseher war eingeschaltet.
In der Argumentum des Mehrteilers geht es um ein deutsches U-Boot und seine Besatzung im 2. Weltkrieg.
U-Boot bedeutet Unterseeboot - also ein Boot, das auch unter Wasser fahren kann - sofern die Menschen an Bord es auch wünschen.
Ein Meilenstein des deutschen Films, der in keiner Sammlung fehlen sollte, meine Meinung.


1x zitiertmelden