Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.12.2020 um 13:30pattimay schrieb:, nun habe ich Gofem endgültig hinter mir gelassen und diesen Nick abgelegtUnd mit der Wahl des neuen guten Geschmack bewiesen ;)
pattimay schrieb:, nun habe ich Gofem endgültig hinter mir gelassen und diesen Nick abgelegtUnd mit der Wahl des neuen guten Geschmack bewiesen ;)
Mr.Wölkchen schrieb:Und mit der Wahl des neuen guten Geschmack bewiesen ;)Willst du damit etwa sagen mein alter war kacke? Oo (denn ja, das war er :D )
umma schrieb:Manche der Typen gefallen mir😉ein bisschen...Da haben wir ja Abgründe
pattimay schrieb:Hey Doug war super oder? :lv:Überragend! Noch besser als Disneys große Pause.
pattimay schrieb:mein alter war kacke?Fand ich eigentlich auch nicht
pattimay schrieb:Frag mal @caponata er konnte durch mich schon auf Stufe 3 aufsteigen und es geht ihm ganz fantastisch :) er fühlt sich jetzt auch richtig erleichtert nachdem er mir alles überwiesen hat :)
Zyra schrieb:Capo, wie geht es dir? :)@Zyra
Zwinker einfach, wenn du nicht offen sprechen kannst, ich versteh den Hinweis schon ... :|
devil075 schrieb:Ich bin ein Original... warum sollte ich kopierenKeine Ahnung, neues Kleidchen, neuer look?
caponata schrieb:Also ich kann wirklich nur sagen, dass ich durch die Kirche von @pattimay jeden Tag aufs neue eine Energie und Liebe erfahre, von der ich nie gewusst habe, dass sie bereits ganz tief in mir steckte. Erst dadurch, dass ich all meine materiellen Güter ihrer Kirche vermacht habe, kann ich wirkliche Freiheit und wirklichen Sinn erfahren und leben. Klar, hört sich für jemanden, der noch nicht mal die erste Stufe erreicht hat, erstmal voll irre an, kann ich total verstehen, aber probiers doch einfach mal aus, lies doch einfach mal ein paar Seiten Probe in einem ihrer Bücher. Solch Schönheit in Weisheit habe ich nie zuvor erfahren dürfen... hab dich zwinkern sehen :|
Zyra schrieb:... hab dich zwinkern sehen :|@pattimay hier besteht Handlungsbedarf, was muss ich tun?
caponata schrieb:Mein Atem sei dein Wort.Das klingt fantastisch.... :note: