Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.12.2020 um 09:03Da wäre mir ein Schokokalender ja lieber ^^ :D
Cherokeerose schrieb:Ich verstehe das schon und mache das ja auch gerne aber nicht immerHatte noch nie so einen Kalender, ich spiele mal mit 🤣 schon wegen der genialen „Frechheit“ er hat mich soooo zum Lachen gebracht
pattimay schrieb:SchokokalenderIch hatte ja Schokolade dabei 🤣
Trailblazer schrieb:Mein Opa hat seine Eltern "siezen" müssen..Zum Teil begrüßte man sich damals mit Hand geben.
pattimay schrieb:sie antwortete sinngemäß es wäre kein Problem da die Kunden sowieso keine Lust haben sich was durchzulesen und überall einfach anklicken ^Da ist auf jeden Fall etwas dran!
CodexOmega schrieb:oder - seit geraumer Zeit - in der TürkeiOde auch in osteuropäischen Staaten.
CodexOmega schrieb:FeiertagenIch war am Samstag. Aber geschnitten werden musste noch nicht.
devil075 schrieb:Zettelchen: es werden nun 24 Tage je ein Wunschzettel deines Mannes zu finden sein, auspacken und erfüllen - bitteHoffentlich nix Versautes...
Cherokeerose schrieb:Warum denn das?Also...ich habe vorübergehend 2 Büros weiter gesessen. Der, auf dessen Platz ich saß, war seit Anfang August krank. Der andere, der in dem Büro saß, macht Homeoffice. So konnten in meinem Büro weiter die 450-Euro-Jobber scannen und digitalisieren. Es sollte sich immer nur möglichst einer pro Büro aufhalten. Andere wurden auch anders platziert. Wie Männeschen auf einem Spielbrett.
nairobi schrieb:Hoffentlich nix Versautes...Na hoffentlich schon, wo bleibt sonst der Spaß für mich
pattimay schrieb:Jahreskalender draus :DGute Idee für doch Weihnachtsgeschenk, aber monatlich
Fedaykin schrieb:Wobei es wohl jeder gedacht hat😂Ist ja klar wenn Mann so was macht ggg
Fedaykin schrieb:Wobei es wohl jeder gedacht hat😂Spoiler
Ninjadara schrieb:oder so ;Oder "so" ??
Ninjadara schrieb:ich bekomme immer Süsses oder Blümkes oder so ;O(((Vielleicht mal dezente Hinweis geben... Das auch Aktivitätsgeschenke erwünscht sind...
Fedaykin schrieb:Das auch Aktivitätsgeschenke erwünscht sind...Äm das führt dann in eine bestimmte Richtung.. wenns zu dezent ist