Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.12.2020 um 17:14Meine Güte, schrecklich was in Trier passiert ist. 😨
nairobi schrieb:Kennt jemand von Euch Trier ?Was heißt kennen? Ich bin ein paar Mal dort gewesen und der Weg, den der Amokfahrer fuhr, ist für mich nicht ganz unbekannt, weil ich dort auch schon lang gegangen bin.
Ozeanwind schrieb:Was heißt kennen? Ich bin ein paar Mal dort gewesen und der Weg, den der Amokfahrer fuhr, ist für mich nicht ganz unbekannt, weil ich dort auch schon lang gegangen bin.Ja, er ist da durchgebrettert. Das war auch noch eine Uhrzeit, zu der viele Schüler unterwegs waren. Besonders nimmt mich das mit dem Säugling mit...Erst vor wenigen Monaten geboren 😢. Inzwischen ist noch jemand von den Schwerverletzten verstorben.
Trailblazer schrieb:TrumpIch glaube nicht, dass Trump aufhört mit den Behauptungen. Da ist er absolut verhärtet und verbohrt. Und auch verbittert und versalzen...
devil075 schrieb:Du bist ein guter MenschAch das war nicht viel. Ich habe nur für knapp 15 Euro gekauft...mich hat es nur gewundert. In der Regel wird das ja automatisch abgezogen.
nairobi schrieb:spinne gerade weiter, wenn man sich ein Auto kaufen würde oder so....möchten Sie die Mehrwertsteuer von 3 % selbst oder können wir sie vereinnahmen 😂Also mich wundert ja nichts so leicht, da ich ja mit sehr vielen Menschen zutun hab, aber so nen Unsinn hab ich noch nie gehört... Sale: wollen Sie die 15% oder darf ich mir die behalten (Kassakraft) 🤣 wir sperren Montag wieder auf, werde das mal unseren Kassakollegen vorschlagen
devil075 schrieb:wir sperren Montag wieder auf, werde das mal unseren Kassakollegen vorschlagenJo...mach das mal 😝. Wie geht es Dir denn ? Wirken die Medikamente schon?
nairobi schrieb:Wie geht es Dir denn ? Wirken die Medikamente schon?Ich hab krampfartige Nierenschmerzen .. hoff, dass sich das bis Montag bessert
devil075 schrieb:Ich hab krampfartige Nierenschmerzen ..Oha, sei bloß vorsichtig, mit den Nieren ist nicht zu spaßen. Weiterhin gute Besserung!