Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:Nun muss ich Pirouetten durch mein Wohnzimmer drehen.Pass bitte auf dich auf.. :D
Fedaykin schrieb:Ich finde, wir Freaks sollten zusammenhalten - wenn nicht in einem Forum, wo denn dann?Und was ist deine kleine Freak-Eigenschaft, von der du uns schon immer erzähen wolltest, aber dich noch nicht so ganz trautest? :)
pattimay schrieb:Ich hab ne Unfallversicherung, bei mir läuft :)Ich habe mir vorhin mein Schienbein an der offen stehenden Ofenklappe gestoßen. :/
caponata schrieb:Und was ist deine kleine Freak-Eigenschaft, von der du uns schon immer erzähen wolltest, aber dich noch nicht so ganz trautestDu zitierst falsch.
CodexOmega schrieb:Fedaykin schrieb:Ich finde, wir Freaks sollten zusammenhalten - wenn nicht in einem Forum, wo denn dann
Vielleicht aus dem Film freaks
Fedaykin schrieb:Du zitierst falsch.
Fedaykin schrieb:Das war von codex omegaAh! Oh! Ich wollte dich nicht in deiner inneren Mitte stören.
caponata schrieb:Und was ist deine kleine Freak-Eigenschaft, von der du uns schon immer erzähen wolltest, aber dich noch nicht so ganz trautest? :)Reicht eine Online-Forenmitgliedschaft etwa noch nichts aus? oO
pattimay schrieb:Oi...jetzt weiß ich wie du dich immer fühlst, wenn du gemaßregelt wirst.
Fedaykin schrieb:Ich finde, wir Freaks sollten zusammenhalten - wenn nicht in einem Forum, wo denn dannTrue Bro
Das war von codex omega
pattimay schrieb:Ich möchte ein Schokoeis mit Cookie Dough :lv:Spoiler
pattimay schrieb:Du bist doch Allmy Pro...Weil dieser smiley kein allmysmiley ist.
Warum lacht dieser Smiley nur eine Träne? :'D
pattimay schrieb:Oder soll der aussehen wie dieses EmojiVermutlich