Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.12.2020 um 00:51Gefühlt sind sie immer zur falschen Zeit am falschen Ort :Dcaponata schrieb:die sind manchmal so... eigenwillig.. in
Gefühlt sind sie immer zur falschen Zeit am falschen Ort :Dcaponata schrieb:die sind manchmal so... eigenwillig.. in
Gegen die helfen eigentlich nur noch Hauselfen.pattimay schrieb:Gefühlt sind sie immer zur falschen Zeit am falschen Ort :D
Liegt das gute Stück direkt neben dem Beschriftungsgerät oder neben den Duschköpfen?caponata schrieb:Stress mit dem Ordnungsamt? Immer zur Kasse gebeten, weil zu schusselig? Damit ist jetzt Schluss. Ordnungsamtprophylaxe mit deinem neuen Hauselfen. Ab Montag bei Lidl.
Nee, neben den Stabmixern.pattimay schrieb:Liegt das gute Stück direkt neben dem Beschriftungsgerät oder neben den Duschköpfen?
Was genau? Stabmixer oder Hauselfen?caponata schrieb:ber das ist wohl eher nicht so deine Blickrichtung im Aktionswarensortiment?
Ich mag Stabmixer... Und brauche auch bald einen neuen. Meiner hat ne Art Wackelkontakt.caponata schrieb:Stabmixer
Das Problem bei Penny ist ja, das nicht alle Filialen Aktionsware haben. Penny ist nicht so cool wie Lidl und Aldi :|caponata schrieb:Penny
Du, ich denke, dann solltest du unbedingt nächste Woche zu Lidl - denk aber an die Maske auf dem Gehweg, sonst kommt das Ordnungsamt und bittet dich wegen Rebellion zur Kasse - und dort den Stabmixer UND den Hauselfen mitnehmen. Beim Wackelkontakt im Stabmixer ist sofort der kleine eifrige Elf zur Stelle.pattimay schrieb:Ich mag Stabmixer... Und brauche auch bald einen neuen. Meiner hat ne Art Wackelkontakt.
Aldi ist so weit weg bei mir. :|pattimay schrieb:Penny ist nicht so cool wie Lidl und Aldi :|
Du bist einfach toll.pattimay schrieb:raffiniert, oder?
Mal sehen, morgen ergibt sich bestimmt was. Einmal durch den Park, dann zu Aldi und hintern S-Bahn-Ring zurück.pattimay schrieb:Sei nicht so faul und lauf!
Die Tramstrecke zurück?caponata schrieb:Mal sehen, morgen ergibt sich bestimmt was. Einmal durch den Park, dann zu Aldi und hintern S-Bahn-Ring zurück.
Ja, aber da entlang, oder was meinst du mit "hintern S-Bahn-Ring" zurück?caponata schrieb:Nee... zu Fuß natürlich. Bin ja noch rüstig.
Der Weg durch den Park zum Aldi ist diesseits des S-Bahn-Rings, der Aldi ist direkt hinterm dem S-Bahn-Ring und da gibts dann ne Straße, die hinter dem S-Bahn-Ring parallel läuft. Die gehe ich dann entlang, vielleicht gehe ich vorher auch kurz zu Edeka, und irgendwann biege ich weider ab und überquere den S-Bahn-Ring bis ich wieder diesseits des S-Bahn-Rings bin.pattimay schrieb:Ja, aber da entlang, oder was meinst du mit "hintern S-Bahn-Ring" zurück?
Freundchen, wenn es die Aldi Filiale ist, die ich denke, dann kenne ich die Gegend ziemlich gut :vv:caponata schrieb:Möchtest du noch mehr wissen? :)
Aber wieso fragst du dann? Oopattimay schrieb:dann kenne ich die Gegend ziemlich gut :vv: