Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 2.130 von 3.363vorherige 1 ... 2.0302.0802.1202.1282.1292.1302.1312.1322.1402.1802.230 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
12.01.2021 um 12:59@Ninjadara gibt es denn überhaupt Bundesländer, Städte wo die Menschen einen guten Ruf haben?
Die Nordlichter vielleicht.
Aber sonst?
Mein Mann war ja mal...sagen wir in der Tourismus Branche tätig und hatte viel mit Menschen zu tun und tatsächlich haben bspw. Münchner echt ein richtig schlechtes Image, versnobt, Nase oben usw.
Die Nordlichter vielleicht.
Aber sonst?
Mein Mann war ja mal...sagen wir in der Tourismus Branche tätig und hatte viel mit Menschen zu tun und tatsächlich haben bspw. Münchner echt ein richtig schlechtes Image, versnobt, Nase oben usw.
12.01.2021 um 13:13Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.01.2021 um 13:16Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.01.2021 um 13:25pattimay schrieb:versnobt, Nase obenDas sagt man doch der "möchtegern highsociety" jeder stadt nach.....
Wie kommt man darauf zu sagen, der Münchner
ist soundsoo....? Ich kenn jetzt wenige bis fast gar keine Münchner höchstpersönlich.
Meine exschwägerin vll, und die ist zum Beispiel immer voll okay gewesen...
12.01.2021 um 13:36Bahoma schrieb:Wie kommt man darauf zu sagen, der MünchnerWas weiss ich denn? ¯\_(ツ)_/¯
ist soundsoo....?
Mir ist sowas doch alles wurscht. Ich sag allerdings immer das in jedem Vorurteil, auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. Man darf sich halt nur nicht leiten lassen von Vorurteilen. Meine Meinung dazu.
12.01.2021 um 13:45pattimay schrieb:Das sie sympathisch sind?Ich hatte auf deinen Post mit den Münchnern und was man ihnen nachsagt geantwortet. Ich glaube, du hast schon meine Antwort verstanden.
Du willst nur nicht ;O))...
12.01.2021 um 13:47@Ninjadara
Nee, ich hab das schon ernst gemeint. Denn du hasz den Teil mit den Nordlichtern zitiert. Und deswegen war ich irritiert. Hamburger zählen ja zu Nordlichtern. Und Hamburger haben doch eigentlich ein gutes Image...
Nee, ich hab das schon ernst gemeint. Denn du hasz den Teil mit den Nordlichtern zitiert. Und deswegen war ich irritiert. Hamburger zählen ja zu Nordlichtern. Und Hamburger haben doch eigentlich ein gutes Image...
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2021 um 13:54Bayern führt die FFP2-Maskenpflicht im ÖPNV und in Geschäften ein. Finde ich sinnvoll. Da kann man aber nur hoffen, dass die Leute da nicht mit insuffizienten Masken aus chinesischer Produktion aufschlagen, so wie das beim Land RLP passiert ist 🤮
12.01.2021 um 13:55nairobi schrieb:Bayern führt die FFP2-Maskenpflicht im ÖPNV und in Geschäften ein.Sinnvoll ja, aber dann sollen sie auch in der Bevölkerung welche verteilen.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2021 um 13:58Die SPD deklassiert sich immer mehr, wenn sie Corona für den Wahlkampf missbraucht.
Haben wir eine Große Koalition oder nicht? Waren sie nicht dabei bei den Besprechungen/Planungen?
Das sind für mich Leute, die zum Teil gut genug sind, Wahlzettel zu verteilen. Aber nicht, um Politik zu machen. Nochmal 🤮
Mal beruhigen
Original anzeigen (2,3 MB)
Haben wir eine Große Koalition oder nicht? Waren sie nicht dabei bei den Besprechungen/Planungen?
Das sind für mich Leute, die zum Teil gut genug sind, Wahlzettel zu verteilen. Aber nicht, um Politik zu machen. Nochmal 🤮
Mal beruhigen
Original anzeigen (2,3 MB)
12.01.2021 um 13:59pattimay schrieb:Sinnvoll ja, aber dann sollen sie auch in der Bevölkerung welche verteilen.Über 60-Jährige bekommen 3 gratis. In Kürze, mit Bescheinigung der KK, nochmals 6 Stück zu zus. 2.-€.
Und im April dasselbe.
Ob es in Bayern genau so ist, weiß ich nicht.
12.01.2021 um 14:04nairobi schrieb:Die SPD deklassiert sich immer mehr, wenn sie Corona für den Wahlkampf missbraucht.Soso? Was geht ab bei der SPD, dass du dich so empörst?
Das sind für mich Leute, die zum Teil gut genug sind, Wahlzettel zu verteilen. Aber nicht, um Politik zu machen. Nochmal
12.01.2021 um 14:05Ninjadara schrieb:Das gleiche sagt man den Hamburgern auch nach.Eben, ich habe ja auch einen guten Ruf. :)
12.01.2021 um 14:21umma schrieb:Über 60-Jährige bekommen 3 gratis. In Kürze, mit Bescheinigung der KK, nochmals 6 Stück zu zus. 2.-€.Das ist doch in ganz D so mit den FFP2 Masken ab 60.
Und im April dasselbe.
Ob es in Bayern genau so ist, weiß ich nicht.
12.01.2021 um 14:21Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.01.2021 um 14:22Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.01.2021 um 14:24Ninjadara schrieb:das bin ich auch...also gebürtigBerlinerin?
Ahaaaa....Deswegen bist du immer so frech :lv:
12.01.2021 um 15:06Ähnliche Diskussionen