Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.01.2021 um 19:59Wunderbar, danke für diese Rede Schwarzeneggers!
Hut ab vor seinem Engagement.
Hut ab vor seinem Engagement.
Trailblazer schrieb:oder bin ich wirklich schon sooo alt geworden?Dein ST ?
pattimay schrieb:Klopf mal bei dem Jungchen an @caponata :troll:Jungchen sagt...
pattimay schrieb:Hab mal Spielzeug bestellt :Y:.. daaanke, freu mich so! :troll:
pattimay schrieb:Das ergänzt dein "the Wall" Set prima :Y:Cool! Aber für die Wall bin ich irgendwie zu ungeduldig, weil die necht nie fertig wird, egals wie ich es probiere :|
pattimay schrieb:Oder du baust ein paar Jahre den BERDa fehlen bestimmt Steine. Aber 6-12 Jahre Zeit für die Sache klingt realistisch.
CodexOmega schrieb:ch habe Playmobil in meiner Kinderzeit immer favorisiert, obwohl es natürlich auch Elemente von Lego in meiner Sammlung gab.Auch so bisschen Fischer-Technik? Fand ich immer öde
caponata schrieb:Aber 6-12 Jahre Zeit für die Sache klingt realistisch.orientier dich lieber an 12. Oder mehr, wenn das Terminal Umbau Zusatzpaket noch kommt mit dem Brandschutzpaket
CodexOmega schrieb:PlaymobilFind ich auch viel cooler und knall meine Kinder damit voll :Y:
caponata schrieb:Auch so bisschen Fischer-Technik?Eher weniger bis gar nicht. Ich wechselte von Playmobil direkt zu "Masters of the Universe / He-Man"
pattimay schrieb:Oder mehr, wenn das Terminal Umbau Zusatzpaket noch kommt mit dem BrandschutzpaketAber nicht dass das dann so ne super limitierte Auflage ist, die dann sofort ausverkauft ist...
pattimay schrieb:Find ich auch viel cooler und knall meine Kinder damit voll :Y:Lego war mir immer zu filigran, die Figuren zu winzig und rechteckig.
CodexOmega schrieb:Ich wechselte von Playmobil direkt zu "Masters of the Universe / He-Man"Skeletor war cool. Aber He Man habe ich nur als Serie gesehen, nicht mit gespielt. Ich war auch mehr so der Gummibärenbande-Fan.
pattimay schrieb:Na du hasz doch geschrieben das du gesehen hast dad ein Baby geboren wurde :ask:Das war offensichtlich, weil an dem Haus eine entsprechende Schmückung angebracht war. Ein großer Storch war gemalt und ein Kinderwagen. Kleine bunte Babyanziehsachen waren aufgehängt, der Name des Kindes und sein Geburtsdatum standen auf einem Schild. Das lag sogar schon einen Monat zurück.
devil075 schrieb:Lasst es euch schmeckenDanke, das war wirklich sehr lecker
Trailblazer schrieb:Kennt das noch einer hier...Nicht wirklich. Mein Vater würde das vielleicht, da er früher auch Programme geschrieben hat. Das war zu Zeiten der Disketten.
devil075 schrieb:Kommt hin, ich hab mit der HAK angefangen.. mein Gott war ich da mmm unbedarftVor 30 Jahren habe ich geheiratet. Heute glaube ich nicht mehr an die Ehe. Vielleicht ändert sich das nochmal, ich weiß es nicht.
violetluna schrieb:Das weiß ich nicht, aber man könnte es ja auch im klinischen Bereich einsetzen. In der Forensik ist es dann ja schon zu spät, da ist ja dann schon was passiert.Ja, das ist richtig. Vielleicht für die Einschätzung zu Beginn und zur Verlaufsbeobachtung, um eine Prognose zu erstellen zur Gefährlichkeit, die dann wiederum zur Einschätzung dient, ob ein Strafgefangener entlassen werden kann oder eben nicht. Oder ob er geeignet ist für Freigang oder so. Aber das werden sicher auch spezielle Psychologen sein, die damit betraut werden. Vermute ich jedenfalls.
violetluna schrieb:In Wahrheit wird das schon so gemacht, bei Einstellungstests oder bei Eignungstests für ein Studium. Ich musste auch für mein Studium und schon für mehrere Jobbewerbungen solche Tests machen. Da war auch immer ein Teil dabei, der ein psychologisches Profil erstellt.Ja, das stimmt. Und es wäre natürlich auch hilfreich, wenn ein abgelehnter Bewerber erführe, warum. Um daran dann ggfs. auch arbeiten zu können.
violetluna schrieb:Ich verstehe auch nicht, wieso Trump überhaupt gewählt wurde. Ich habe das aber bei Strache, Hofer und Kurz auch nicht verstanden. Anscheinend sind viele Menschen empfänglich für Populisten und den Mist, den sie erzählen. Genau deshalb wäre es gut, die ärgsten Kaliber schonmal vorab auszusieben.Naja, Trump führt ein Leben, das sich viele wünschen.
devil075 schrieb:Vio du und mein Mann wäre sicher Mord und TotschlagDa fällt mir ein, dass ich ja noch etwas für einen Kollegen schreiben muss, der in Pension geht. Mit dem bin ich nicht besonders gut ausgekommen. Der hatte immer eine Anti-Haltung. Habe mich manches Mal gefragt, wie die Leiterin (er war Stellvertreter) oder seine Frau es mit ihm aushalten. Die 1. Ehefrau ist abgehauen.
nairobi schrieb:Männer fragen im allgemeinen ja gerne "wo ist" statt selbst auf die Suche zu gehen.
devil075 schrieb:Mr Devil fragte mich mal wo sein Essen sei (gemeint hat er, wie es sein kann, dass es nicht auf dem Tisch stand wie gewohnt), ich erklärte ihm - im Kühlschrank und der stehe in der Küche - er hat sich dann abgewöhnt dauernd zu fragen wo was ist
violetluna schrieb:Kenn ich. ;) Auf Fragen wie "Wo ist denn mein..." habe ich mir angewöhnt, mit "Wo du es hingelegt hast" zu antworten. ;)Das kenne ich nun so überhaupt nicht von den Männern, mit denen ich bisher zusammen gelebt habe. Weder mein Vater, mein Bruder oder mein Mann ticken so.
Trailblazer schrieb:Kennt das noch einer hier...Ist das eine Frage des Alters? Ich jedenfall kenne es nicht, bin ich nun jung?^^
...oder bin ich wirklich schon sooo alt geworden?
nairobi schrieb:Das war offensichtlich, weil an dem Haus eine entsprechende Schmückung angebracht war.
nairobi schrieb:der Name des Kindes und sein Geburtsdatum standen auf einem Schild.Diese Tradition gibt es hier nicht. Mich wundert es, dass das heutzutage in der Art überhaupt noch erlaubt ist, bzw. gemacht wird bzgl. Datenschutz.
nairobi schrieb:Heute glaube ich nicht mehr an die Ehe.Ich glaub so und so nicht an den Sinn der Ehe - ich hab Mr Devil geheiratet, weil es sein sehnlichster Wunsch war. Er war davor mein Ein und Alles und ists auch danach
nairobi schrieb:Habe mich manches Mal gefragt, wie die Leiterin (er war Stellvertreter) oder seine Frau es mit ihm aushalten.Willst du mir damit sagen, dass du nicht verstehst wie ich Mr Devil aushalte 😁😂
Ozeanwind schrieb:Weder mein Vater, mein Bruder oder mein Mann ticken so.Mr Devil hat einen Hauch davon, mein Bruder und Vater sind ohne Frau lebensunfähig