Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 14:30
@Ozeanwind
Weiterhin alle guten Wünsche für dich!

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 15:49
@Ozeanwind
Ich drücke dir weiterhin die daumen. Das wird.🍀

Wo ist der tag heute wieder hin? Dreimal umgedreht .zack....dreiviertel vier...( ?😋?)

Christbaum abgeleert, Wohnzimmer auf zack gebracht, gegessen, schnelles geburtagsvideo gedreht und verschickt und jetzt noch mit luna raus, bevors schon wieder dunkel wird....läuft...🦧


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 16:18
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Fahrrad macht bei dem Wetter richtig viel Spaß :troll:
Tatsächlich lieeebe ich es, bei Schnee mit dem Rad zu fahren
Ich hab mich die Woche echt geärgert, noch immer kein neues Rad zu haben. Wäre nur zu gerne mit dem Fahrrad zur Schule gefahren.
Sollte ich sobald wieder möglich mal nachholen - den Fahrradkauf. Bevor im Frühjahr die Saison beginnt, dürften die Preise ja auch eher tief sein.

In dem Sinne: Hallöchen und noch ein frohes neues Jahr allerseits =) 🥳


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 17:34
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wäre nur zu gerne mit dem Fahrrad zur Schule gefahren.
Was willst du denn da? @Mr.Wölkchen
Frohes Neues auch dir.

@Ozeanwind
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass alles gut wird!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 18:24
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wo ist der tag heute wieder hin? Dreimal umgedreht .zack....dreiviertel vier...( ?😋?)
Das stimmt, nun ist schon Mittwoch Abend...
Als ich heute am späten Nachmittag von meinem Termin kam, habe ich gesehen, dass alles noch weihnachtlich erstrahlt. Das hatte ich noch gar nicht gesehen.


20210106 171223Original anzeigen (2,5 MB)


20210106 182123Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bevor im Frühjahr die Saison beginnt, dürften die Preise ja auch eher tief sein.
Vor ca. 3 Wochen hörte ich, dass die betreffende Person ein Superangebot von Canyon hatte und gleich zugeschlagen hat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 18:41
Zitat von ThildaThilda schrieb:Was willst du denn da? @Mr.Wölkchen
Notbetreuung und Pflege der Härtefälle (Kinder mit Förderbedarf oder Wohnheim-Kids). Nachmittags dann noch Fernunterricht der Klassen, in denen ich Fachunterricht habe, Uni uvm.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vor ca. 3 Wochen hörte ich, dass die betreffende Person ein Superangebot von Canyon hatte und gleich zugeschlagen hat.
Die Läden sind jetzt ja aber auch erst einmal alle dicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:02
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Die Läden sind jetzt ja aber auch erst einmal alle dicht.
Ich glaube, meine Physiotherapeutin hat mir das beim letzten Termin Mitte Dezember erzählt. Morgen habe ich wieder Termin (Gott sei Dank), dann frage ich mal.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:13
Es gibt die ersten Videos vom Capitol, wo Trump Fans anfangen zu randalieren und Absperrungen niederzureißen.

Das könnte noch eine richtig heiße Nacht werden. 😮


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:28
@Trailblazer
Ich hab gerade Nachrichten geschaut, bekloppt, einfach nur bekloppt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:32
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Es gibt die ersten Videos vom Capitol, wo Trump Fans anfangen zu randalieren und Absperrungen niederzureißen.

Das könnte noch eine richtig heiße Nacht werden.
So einwandfrei wird das nicht über die Bühne gehen. Um 20 Uhr kommen ja die Nachrichten, also die Tagesschau.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:36
@devil075 guck' mal
20210106 191435Original anzeigen (1,5 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:41
@Trailblazer
Das die Demokraten jetzt wohl die Mehrheit in beiden Kammern haben, macht es vermutlich nicht besser...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:46
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das die Demokraten jetzt wohl die Mehrheit in beiden Kammern haben, macht es vermutlich nicht besser
Juristisch schon


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:guck' mal
Sabber 🤤 aber ich hab Trauben


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:48
Na für die Situation jetzt gerade vorm Kongress meine ich. Ansonsten ist das für die zukünftige Biden Administration natürlich super.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:51
@pattimay
Ich sehe gerade eine Live-Reportage von der Versammlung im Capitol zur Bestätigung des Wahlergebnisses der Präsidentenwahl.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:aber ich hab Trauben
Jetzt muss ich an die Römer denken. Wirst Du auch gefüttert mit den Trauben?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:53
McConnel stellt sich aber ganz deutlich gegen Trump :Y:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 19:58
@pattimay

Ja, macht er...

...er hat aber auch einen blöden vergleich gebracht. Die Demokraten hätten nach 2016 schließlich auch die Wahl Trumps angezweifelt.

Naja, das war wohl ein letztes Zucken.

Schumers Rede fand ich besser.

Ist aber trotzdem irre, dass das beiden Fraktionsführer im Parlament so klar sagen, dass die Wahl erfolgt ist und respektiert werden muss und draußen hetzt der aktuelle Präsident die Meute auf.

Trump soll massiv Druck auf Pence ausgeübt haben, dass er heute im Rahmen der Veranstaltung das Verfahren aushebeln soll.

Die Reporter habe ich so verstanden, dass sie aus dem Dunstkreis von Pence erfahren haben, er würde sich an seine Rolle in diesem Verfahren halten, also die Wahl bestätigen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.01.2021 um 20:00
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Die Reporter habe ich so verstanden, dass sie aus dem Dunstkreis von Pence erfahren haben, er würde sich an seine Rolle in diesem Verfahren halten, also die Wahl bestätigen.
Alles andere wäre ja auch politischer Selbstmord für ihn...


Anzeige

melden