Bahoma schrieb:Ich danke dem lieben gott grad kein kindergarten- oder schulkind zu haben.
Guten Morgen, das habe ich auch schon mehr als einmal gedacht.
Mr.Wölkchen schrieb:Sulz ist auch so gar nicht meins, dieses Gelee allgemein.. da schüttelt es mich direkt
Erst bei der Ausbildung habe ich die Bekanntschaft von Schwartenmagenbrötchen gemacht. Wir haben einen Metzger, der 1a-Brötchen macht, absolut reichhaltig und lecker belegt. Vorher habe ich das nicht gekannt, höchstens Corned Beef, das aber auch etwas anders aussieht.
Die Optik ist natürlich zweifelhaft bei gelierten Produkten, Sauerfleisch usw. Das gefällt nicht jedem.
violetluna schrieb:Das ist Rahmsauce. ;) Mit Rahm meinen Österreicher für gewöhnlich Sauerrahm
Wieder etwas gelernt !
Ray. schrieb:Dabei ist das Meer doch sehr entspannend. Kann man nicht nah genug haben.
Am Fluss ist es auch sehr schön, finde ich. Bin da ja aufgewachsen, nachdem meine Eltern früh von NRW weggezogen sind. Da war ich erst 3.
Zum Fluss werde ich vielleicht etwas später mal hin gehen. Da ist es angenehm zu spazieren.
Jeden Moment bekomme ich die kleine Süße gebracht. Habe es heute morgen angeboten. Gestern habe ich gar nicht mehr daran gedacht.
Trailblazer schrieb:bei 4-8 EUR für eine Flasche... 😁
Das ist ja krass. Und das verkauft sich ? Also ich zahle höchstens 5 Euro für einen Kasten.
Ozeanwind schrieb:FFP2-Maskenpflicht
Bei Bärten ist es wohl so, dass diese Masken (und wahrscheinlich auch andere) am Kinn nicht eng genug anliegen. So kann ein Teil der Aerosole austreten. Den Link lese ich gleich mal.