Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.12.2020 um 10:06SophiaPetrillo schrieb:Ja ... und sobald ich meine Wohnung verlasse trage ich die ganze Zeit eine FFP2.ich mittlerweile auch. die sieht man auch immer draussen auf der strasse immer mehr.
es wurde überall geschlampert und viel zu viel Diskussion zugelassen meiner Meinung nach. Für mich ein völlig falsches Verständnis von Demokratie. jeder Hanswurst hat sich bemächtigt gefühlt, alles besser zu wissen, rein so mal auf sein "bauchgefühl" hörend. einfach mal einsehen, dass die massnahmen nötig sind und strikt befolgen is wohl nicht mehr zeitgemäss und wird als Bevormundung abgetan. teils immer noch.
jetzt brennt es an allen ecken und enden.
SophiaPetrillo schrieb:Es haben sich sehr viele Freiwillige gemeldet, die nun als geringfügig Beschäftigte im dem Altenheim - der ein Coronahotspot ist - aushelfen. Die Heimleitung war überwältigt von der Resonanz und das lässt einen hoffen, dass wir das Virus besiegen können.Gott sein Dank gibts noch genug Menschen mit Herz UND Hirn. Schön, dass es auch noch positive Nachrichten gibt.
Wir werden das Virus sicherlich besiegen, allerdings dauert es halt entsprechend länger und geht auf Kosten von noch
so einigen Menschenleben, was nicht hätte sein müssen.
Leider.