@umma @Mr.Wölkchen @Thilda Also ich könnte mich gerade so über den Sportlehrer meiner Tochter aufregen. So wie der sich ggü. den Kindern verhält, so soll er sich mal einmal mir gegenüber oder einem anderen Erwachsenen verhalten
:fuya:Ich hatte euch ja schon von "halt die Fresse" und "bist du denn völlig bescheuert" ggü. einem Mädchen erzählt.
Da könnte man ja denken das war eine Ausnahmesituation oder so.
Aber der scheint allgemein...moa,wie drück ich mich denn jetzt anständig aus...sagen wir nett, er scheint nicht der netteste zu sein.
Die trainieren gerade für die nicht stattfindenden Bundesjugendspiele und müssen dabei in 4min eine bestimmte Anzahl an Runden in der Halle rennen...und am Ende fragt er die Schüler dann wieviele Runden sie geschafft haben und jedes mal winkt der Lehrer das abschätzig mit einem "jaja, kannst ja jetzt viel sagen" bei einigen ab oO
Finde ich schon absolut unter aller Sau. Ist sein Job nicht die Kinder zu motivieren?! Spaß an Bewegung und so?
Abeer letztens hat er das noch besser geschafft. Die haben Völkerball gespielt, Team meiner Tochter hat verloren und O-Ton meine Tochter "wir wollten keine schlechten Verlierer sein und haben den anderen gratuliert und ich habe dann noch gesagt das es ja nicht ums gewinnen geht sondern das wir alle Spaß hatten"..... Ja das hat sie von mir und predige ich den Kindern immer ein. Jedenfalls steht dann plötzlich der Lehrer hinter ihr und sagt "nee, es geht schon ums gewinnen. Oder macht es dir keinen Spaß zu gewinnen? Und im Fernsehen, wenn man Sport guckt geht es doch auch ums gewinnen". Ob er das nun genau so gesagt hat, weiss ich natürlich nicht aber DAS ist bei den Kindern aufjedenfall angekommen und ich glaube das auch meiner Tochter.
Ich finde das einfach nur zum kotzen. Meine Tochter findet den Sportunterricht nur noch scheisse und hat da (verständlicherweise) keine Lust mehr drauf.
Ich überlege jetzt was ich da machen kann...