Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.12.2020 um 23:24caponata schrieb:ich entdecke sie in letzter Zeit ganz neu... :DSiezen wir uns jetzt? :ask:
Fedaykin schrieb:sinnlos im Weltraum:note:
caponata schrieb:ich entdecke sie in letzter Zeit ganz neu... :DSiezen wir uns jetzt? :ask:
Fedaykin schrieb:sinnlos im Weltraum:note:
pattimay schrieb:Siezen wir uns jetzt?Nee, ich hänge noch in der Zeit vor der Rechtschreibreform fest. Ist schön da.
pattimay schrieb:Dafür bin ich zu jungMachst einfach Zeitreise, dann passt das schon.
pattimay schrieb:Boa, ich hab jetzt mit Taboo angefangen und das ist ja irgendwie voll die freakige Serie...Ist das nicht so viktorianisches Zeitalter Zeugs? Irgendwie reizen mich die Serien alle kaum, die in vergangenen Jahrhunderten spielen.
pattimay schrieb:Boa, ich hab jetzt mit Taboo angefangen und das ist ja irgendwie voll die freakigeJa aber irgendwie lame...
pattimay schrieb:Den gab es hier heute auchEin einfach zuzubereitendes, gut schmeckendes und sättigendes Gericht. Und dazu noch günstig.
pattimay schrieb:Da kann man den Helfern wohl wirklich keine Vorwürfe machen.Ja, das ist wirklich sehr traurig. Man weiß ja, dass kleine Kinder vom Wasser magisch angezogen werden. Und wenn das Verschwinden zeitnah bemerkt wurde konnte man auch nicht davon ausgehen, dass das Kind Kilometer weit weggelaufen ist. Vermutlich bestand schon schnell die Annahme, dass das Kind in den Kanal fiel. Und da wurden die Spezialkräfte angefordert, die morgens anrückten und dann einige Stunden später den Körper gefunden haben.
Einfach unglaublich tragisch.
caponata schrieb:wird es neue Joker geben und wird es schwerer gemacht ständig Runkelrüb zu setzen?Neue Joker wären natürlich spannend. Runkelrüb hat zwar mehrfach geholfen, aber einige Male hat es auch nicht geklappt, wenn er gesetzt wurde. Und er konnte immer nur einmal verwendet werden.
caponata schrieb:Ich helfe immer gerne. :troll:Der Smiley sieht am Handy aus wie ein Affenkopf. Ich meine aber mitbekommen zu haben, dass das ein halo sein soll? Am Handy jedenfalls nicht identifizierbar 🤨
pattimay schrieb:Dafür bin ich zu jung :)Die müsstest Du auch schon mitbekommen haben.
pattimay schrieb:hab ich meinem Mann gerade Brote für die Arbeit gemacht.Hat er Frühschicht?
nairobi schrieb:Na, ich denke eigentlich nicht, dass spätabends und nachts noch Massen von Leuten herumlaufen ?Da schon. Die Leute gehen viel in Kneipen aller Art. Und wenn die jetzt zu sind, wird gern mal privat „gefeiert“ - ich finde dieses Wort in dem Zusammenhang sehr unpassend. Bzw. sich in größeren Verbänden getroffen.
umma schrieb:Da schon. Die Leute gehen viel in Kneipen aller Art. Und wenn die jetzt zu sind, wird gern mal privat „gefeiert“ - ich finde dieses Wort in dem Zusammenhang sehr unpassend. Bzw. sich in größeren Verbänden getroffen.Das könnte natürlich sein...Speyer plant wohl auch etwas. Die hatten eine sehr hohe Inzidenz gehabt.
nairobi schrieb:ganz schön windig, schon die NachtHier gab es auch eine Wetterwarnung wegen Sturmböen.