Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.12.2020 um 23:03Irgendwie seid ihr echt niedlich ... :lv:
Zyra schrieb:Du musst das Regelwerk nicht auswendig können. Joker üben wirIch werde nix kapieren und einfach drauf los würfeln.
pattimay schrieb:Das macht mir AngstWir sind ganz lieb
caponata schrieb:Komm auf die dunkle Seite. :|Ich dachte da wäre ich schon
pattimay schrieb:Hm ok, das erklärt alles.Ich helfe immer gerne. :troll:
pattimay schrieb:Ich kenne schon viele Joker :klugmaul:Der klugmaul-Smiley sieht eher aus, als ob er sich mit der Hand etwas in den Mund schüttet.
caponata schrieb:Der klugaul-Smiley sieht eher aus, als ob er sich mit der Hand etwas in den Mund schüttet.Bitte unterstütz sie doch nicht noch in ihrem Wahn ... :palm:
Edit: M&Ms vielleicht..
caponata schrieb:Der klugaul-Smiley sieht eher aus, als ob er sich mit der Hand etwas in den Mund schüttet.Also jetzt drehst du durch...
caponata schrieb:Der klugmaul-Smiley sieht eher aus, als ob er sich mit der Hand etwas in den Mund schüttet.Jetzt geht es wieder los hier :shot:
Cherokeerose schrieb:Ich dachte da wäre ich schones geht immer noch dunkler. :|
Zyra schrieb:Bitte unterstütz sie doch nicht noch in ihrem Wahn ... :palm:Ich kann sie nicht auf Entzug setzen, das Ergebnis wäre nicht auszudenken.
pattimay schrieb:Der pinkelt aus seinem Finger, wie die Aliens aus irgendeinem Scary Movie Teil :klugmaul:Erzähl mehr. :)
caponata schrieb:Erzähl mehr. :)Kennst du den nicht? Den musst du mal gucken, du bist gerade doof genug ihn lustig zu finden.
pattimay schrieb:Kennst du den nicht?Scary movie hab ich nie gesehen.
pattimay schrieb:Die Stelle ab 1:10 ca. ist im Film so geil :D das ist so herrlich scheisse!Ich muss zugeben, dass ich bis dahin versucht habe nicht zu lachen.. aber dann war es vorbei.
pattimay schrieb:beavis und butthead hab ich früher ab und an mal gegucktich entdecke sie in letzter Zeit ganz neu... :D