Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.999 von 3.363vorherige 1 ... 1.8991.9491.9891.9971.9981.9992.0002.0012.0092.0492.099 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
13.12.2020 um 23:43Ey, seid ihr auch so verpeilt und chaotisch?
Jedes verdammte mal, wenn ich mein Fitnesstracker auflade, lege ich danach das Kabel an einen Ort und denke mir "ja, hier macht das richtig Sinn, das hier ist der Platz für dieses Kabel, hier finde ich das"... Und jedes verdammte mal wenn der Akku wieder alle ist, suche ich dieses olle Ding :|
Jedes verdammte mal, wenn ich mein Fitnesstracker auflade, lege ich danach das Kabel an einen Ort und denke mir "ja, hier macht das richtig Sinn, das hier ist der Platz für dieses Kabel, hier finde ich das"... Und jedes verdammte mal wenn der Akku wieder alle ist, suche ich dieses olle Ding :|
13.12.2020 um 23:44Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.12.2020 um 23:44@Fedaykin
Das ist ne Fangfrage, oder?
Denn die Antwort ist eindeutig...wenn nicht ich, wer dann?! *.*
Das ist ne Fangfrage, oder?
Denn die Antwort ist eindeutig...wenn nicht ich, wer dann?! *.*
13.12.2020 um 23:45pattimay schrieb:Denn die Antwort ist eindeutig...wenn nicht ich, wer dann?! *.Genau.. Man muss auch gönne könne
13.12.2020 um 23:45Fedaykin schrieb:kreativ beim aufbewahrenSo kann man das natürlich auch nennen.
Jedenfalls hab ich schon wieder keine Ahnung wo das Teil ist :| wie ich schon wieder genervt von mir selbst bin :|
13.12.2020 um 23:48pattimay schrieb:Jedenfalls hab ich schon wieder keine Ahnung wo das Teil ist :| wie ich schon wieder genervt von mir selbstMach nen Schlüsselfinder dran... Wenn du es findest
1x zitiertmelden
13.12.2020 um 23:51pattimay schrieb:6er pack 22,99...könnte ich auch an die Fernbedienung babselnMusst nur an die Batterien denken...
Und wenn du die an alles packst hebt sich der Nutzen auf
13.12.2020 um 23:52Fedaykin schrieb:Und wenn du die an alles packst hebt sich der Nutzen aufAch Quark, dann finde ich immer alles! *.*
13.12.2020 um 23:54So, gute Nacht ihr großen Menschen, ich muss jetzt wachsen :)
13.12.2020 um 23:54pattimay schrieb:Ach Quark, dann finde ich immer alles! *.*Mmhh.... So kann man es auch sagen
Gute Nacht morgen musst du dich sofort messen :klugmaul:
13.12.2020 um 23:56Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.12.2020 um 00:39Fedaykin schrieb:Zumindest die sympathieträgerIch mochte weder Frodo, noch Pippin besonders.
Aber so ein junger Bilbo war schon äußerst sympathisch, ja.
Apropos..
CodexOmega schrieb:Das schaut großartig aus! Da würde ich gerne mitschlemmen! *mjam mmhh mjam* :)Auch ein Freund der südostasiatischen Küche?
Normalerweise verteile ich Lob eher spärlich - doch in diesem Fall ist es mehr als nur offensichtlich:
Bewundernswert köstlich!
pattimay schrieb:Sieht interessant aus...hab noch nie nen "Curry" gegessen, nur ne Currywurst. :troll:Ist lecker, gesund und auch sehr einfach.
War ein Rezept aus einer Kochzeitschriften, an das ich mich auch weitestgehend gehalten habe. Magste haben?
pattimay schrieb:ich denke ich wachseNochmal nachlegen, bevor dann in 10 Jahren das Schrumpfen beginnt?^^
Zyra schrieb:Lasst es euch schmecken *.*Danke, war sehr lecker =)
nairobi schrieb:Oh, das ist eine Menge. Und das wohl auch z.T. ganz kurzfristig, vermutlich?Geht. Eher z.T. aus fragwürdigen Gründen.
Zwei fallen Langzeit aus (im Prinzip beide seit der 2. , Schulwoche, wobei die eine im Oktober nochmal ne Woche da war). Eine im Hamburger Modell und läuft nicht so gut. Drei jetzt schon seit je zwei Wochen krank. Da kommen dann halt zumeist noch 1-4 andere kurzfristig dazu, teilweise waren es zuletzt auch schon ein gutes Dutzend an einem Tag.
14.12.2020 um 05:13pattimay schrieb:Ey, seid ihr auch so verpeilt und chaotisch?Nö. Ich mag Ordnungssysteme, bin zu faul zum suchen.
14.12.2020 um 05:20umma schrieb:Habe gerade neulich gedacht, der wird aber alt!So ergeht es mir auch immer öfter, vor allem wenn ich Gleichaltrige nach längerer Zeit mal wieder sehe. Und denen wird es wahrscheinlich nicht anders ergehen, wenn sie auf mich treffen.
14.12.2020 um 05:30Habe mich gestern von ca. 15 cm Haarlänge getrennt, war schon längst überfällig und viel zu schwer. Das ist echt erleichternd gewesen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich fühle mich gerade so richtig befreit und waschen und trocknen geht nun auch sehr viel schneller mit den knapp über schulterlangen Haaren :)
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.12.2020 um 06:18pattimay schrieb:Kannst du meinen Kopf streicheln?Da muss sie sich aber ganz doll nach oben recken, wenn sie da ran reichen will 🤣
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen