Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 06:23
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Habe mich gestern von ca. 15 cm Haarlänge getrennt, war schon längst überfällig und viel zu schwer.
Ich hab mich vor ca 5 Jahren von meiner Mähne bis zum Po getrennt.. erleichtert war und bin ich bis heute nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 06:31
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab mich vor ca 5 Jahren von meiner Mähne bis zum Po getrennt.
Das habe ich auch vor zig Jahren gemacht. Habe damals meine Haare gespendet. Danach wollte ich sie aber auch nie wieder soo lang haben. Ich habe immer so Phasen wo sie mal länger, mal kürzer sind. Meine Haare wachsen sehr schnell, da habe ich im Laufe meines Lebens schon öfter mal gewechselt. Jedes Mal wenn sie dann wieder kürzer sind, freue ich mich darüber, weil es sich so leicht anfühlt und irgendwann werden sie dann doch wieder länger. Da das ja nicht innerhalb von ein paar Tagen geht, fällt es dann nicht so auf, wie sie schwerer und schwerer werden. Wenn ich aber bemerke, dass es anfängt zu ziepen, und ich Kopfschmerzen bekomme, wenn ich die Haare hinten höher zusammen fasse, dann wird es Zeit, mich wieder davon zu befreien.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 07:30
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Danach wollte ich sie aber auch nie wieder soo lang haben.
Ich könnte heute noch weinen... irgendwie schaffe ich es aber nicht sie wieder wachsen zu lassen, da sie ab mehr als schulterlang komisch abstehen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 07:37
Gerade gelesen, dass man in Deutschland überlegt die Geschäfte 48 Stunden bis zum Lockdown offen zu halten... also zumindest auf diese Idee ist unsere ähm Regierung nicht gekommen
Wie sind da eure Meinungen?


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 07:51
Zitat von devil075devil075 schrieb:Gerade gelesen, dass man in Deutschland überlegt die Geschäfte 48 Stunden bis zum Lockdown offen zu halten... also zumindest auf diese Idee ist unsere ähm Regierung nicht gekommen
Wie sind da eure Meinungen?
Es wurde gesagt, dass wegen der Planungen der Menschen ein gewisser Vorlauf sein müsse. Allerdings betraf das wohl eher Eltern für Betreuung der Kinder und Schulen und auch Arbeitgeber, aber Geschäfte sind ja auch Arbeitgeber.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 08:29
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe eine Chaos Schublade für Kabel aller Art
Sowas hab ich natürlich auch, aber ich habe das Ding ja an einem Ort abgelegt, wo ich es aufjedenfall finde, wo es voll Sinn macht und so :palm:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 08:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich könnte heute noch weinen..
Das tut mir leid. Warum hast du die dann überhaupt abschneiden lassen?
Ich mag mittlerweile so lange Haare überhaupt nicht mehr leiden, egal bei wem. Deshalb wäre es kein Wunsch mehr von mir, so lange Haare haben zu wollen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wie sind da eure Meinungen?
Mir ist das egal, ich halte mich eh an meine eigenen Regeln und gehe seit Monaten nur Lebensmittel in Geschäften einkaufen und daran ändert sich jetzt auch nichts.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 08:31
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Nochmal nachlegen, bevor dann in 10 Jahren das Schrumpfen beginnt?^^
Ich plane gerade meine große Modelkarriere...Mailand, Paris...New York und du kommst mir mit schrumpfen.... :|


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 08:33
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich plane gerade meine große Modelkarriere.
vergiss mich bitte nicht bei der aktion….wir werden gaaaanz groß rauskommen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 08:35
Zitat von BahomaBahoma schrieb:vergiss mich bitte nicht bei der aktion….wir werden gaaaanz groß rauskommen
Wächst du denn auch noch? :ask:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 08:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wächst du denn auch noch?
ja ständig, was denkst du denn ?

jedes Jahr im Mai stell ich mich raus in den Regen.....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 08:43
Ich bin dieses Jahr auch gut gewachsen...

...ob es sich auch in der Körpergröße ausgewirkt hat, müsste ich aber noch überprüfen... 😁


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 08:49
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich plane gerade meine große Modelkarriere...Mailand, Paris...New York und du kommst mir mit schrumpfen
Da machen wir Fotoshop und gut ist!
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich bin dieses Jahr auch gut gewachsen...
In die Breite? 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 09:03
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich bin dieses Jahr auch gut gewachsen...
Mental wachse ich auch immer wieder über meine Grenzen!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:jedes Jahr im Mai stell ich mich raus in den Regen
Also das klingt mir jetzt doch nach Aberglaube... Oo


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 09:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also das klingt mir jetzt doch nach Aberglaube
Bahamamama ließ man im Regen stehen ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 10:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bahamamama ließ man im Regen stehen ?
Noch nie vom Mairegen gehört ? Meine Güte, ich bin entsetzt. :) Bildungslücke, Bildungslücke meine Liebe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 10:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:In die Breite? 😇
...und in die Tiefe, ganz sicher!

Nur mit der Höhe bin ich mir nicht sicher!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 10:23
Ich habe die Ladeschale....WUUUUHUUUUU


th


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 10:34
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich habe die Ladeschale....WUUUUHUUUUU
Super :)

Wäre die eine Dame sehr viel schlanker, dann könnte man sie, bei der verblüffenden Ähnlichkeit, für meine Mutter halten. Lustig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.12.2020 um 10:45
Solchen Personen vertraut man seine Kinder doch gerne an 😵
https://www.t-online.de/region/dortmund/news/id_89115102/tid_amp/corona-regeln-in-dortmund-missachtet-polizei-loest-party-in-kita-auf-.html


Anzeige

melden